Probabilidade
49 %  
49 %  
Última avaliação: 03/06/2025
Última avaliação: 03/06/2025
Angelo Stiller vai mudar para o Real Madrid CF?
16/05/2025 - 05:29 horas
Noch zu entscheiden:
Lat. Linkshänder: A.Carreras, Grimaldo... Aber es gibt auch andere...
Mittelfeld: Stiller, Reijders, Ezequiel Palacios...
t auch zum Bericht von OneFootball vom 17.03. Lat. Linkshänder: A.Carreras, Grimaldo... Aber es gibt auch andere...
Mittelfeld: Stiller, Reijders, Ezequiel Palacios...
Madrid wünscht sich einen Kroos-Ersatz und Stiller würde perfekt zu Alonso en
16/05/2025 - 08:20 horas
Puh, erst Barcelona, dann Liverpool und nun Real Madrid
Das ist dann schon ganz obere Liga und wenn einer dieser Klubs wirklich ernst macht, wird Stiller und sein Berater wohl nicht widerstehen können und auch wenn der sportliche Verlust natürlich enorm wäre, so kann es für den VfB letztendlich nur gut sein, wenn die Spitzenvereine schlange stehen, da es doch recht hilfreich bzgl. Ablösepoker wäre.
Angeblich wäre man ja AB 60 Mio gesprächsbereit, da würde es mich nicht wundern, wenn da am Ende ein Gesamtpaket von insgesamt 70 Mio (Sockelablöse 60 Mio +Boni) geschnürt wird und damit könnte man schon einige "Dummheiten" machen und den gesamten Kader nicht nur in der Breite gut, sondern auch qualitativ hochwertig aufstellen.
Geht man mal davon aus, dass dann vermutlich noch Vagnoman, evtl. Millot und auch Jeong und Silas letztendlich gehen, hätte man einen finanziellen Handlungsspielraum von vermutlich über 100 Mio und dann darf man gespannt sein, was Wohlgemuth daraus letztendlich macht
Das ist dann schon ganz obere Liga und wenn einer dieser Klubs wirklich ernst macht, wird Stiller und sein Berater wohl nicht widerstehen können und auch wenn der sportliche Verlust natürlich enorm wäre, so kann es für den VfB letztendlich nur gut sein, wenn die Spitzenvereine schlange stehen, da es doch recht hilfreich bzgl. Ablösepoker wäre.
Angeblich wäre man ja AB 60 Mio gesprächsbereit, da würde es mich nicht wundern, wenn da am Ende ein Gesamtpaket von insgesamt 70 Mio (Sockelablöse 60 Mio +Boni) geschnürt wird und damit könnte man schon einige "Dummheiten" machen und den gesamten Kader nicht nur in der Breite gut, sondern auch qualitativ hochwertig aufstellen.
Geht man mal davon aus, dass dann vermutlich noch Vagnoman, evtl. Millot und auch Jeong und Silas letztendlich gehen, hätte man einen finanziellen Handlungsspielraum von vermutlich über 100 Mio und dann darf man gespannt sein, was Wohlgemuth daraus letztendlich macht
16/05/2025 - 14:17 horas
Ja, ich glaube des Wettbieten ist eröffnet und wir können zuschauen, wie es weitergeht. Sollte Stiller wirklich 60+ bringen, wovon ich einfach ausgehe, kann man wirklich viel damit anfangen und sich nicht nur in der Breite, sondern auch in der Spitze verstärken. Und wenn wie von @Scholpe beschrieben, die restliche n Wackelkandidaten entsprechend verkauft werden, kann man mit den 95-100 + Mio schon sehr sher viel anfangen.
17/05/2025 - 03:32 horas
Zitat von Scholpe
Und genau das ist das Problem. Dieser Herr hatte schon letztes Jahr unanständig viel Geld zur Verfügung und hat einen Kader zusammengestellt, der - wie du sagst - schon wieder in der Breite und qualitativ hochwertige Nachbesserung braucht.
Wenn ich 3 Schwergewichte hab, die mit 60 Millionen als erstes Gebot starten, dann müsste er eigentlich 70+ rausholen können.
17/05/2025 - 04:44 horas
Zitat von Magisches3eck
Und genau das ist das Problem. Dieser Herr hatte schon letztes Jahr unanständig viel Geld zur Verfügung und hat einen Kader zusammengestellt, der - wie du sagst - schon wieder in der Breite und qualitativ hochwertige Nachbesserung braucht.
Wenn ich 3 Schwergewichte hab, die mit 60 Millionen als erstes Gebot starten, dann müsste er eigentlich 70+ rausholen können.
Zitat von Scholpe
Am Kader den Wohlgemuth Hoeneß hingestellt hat lag es nicht. Der ist Top, gespickt mit Nationalspielern und viel Potential. Der im Februar noch auf einem CL Platz war und dann eingebrochen ist. Mit so viel Geld würde Wohlgemuth den Kader ordentlich verstärken. Da bin ich mir sicher. Bin gespannt wie es mit Stiller weitergeht. Sein Abgang wäre schon ein harter Verlust. Er ist unser stärkster Spieler.
Esta publicação foi editada pela última vez por sladge em 17/05/2025 em 05:45 horas
17/05/2025 - 07:03 horas
Stiller ist ohne Frage ein herausragender Spieler – und es ist absolut nachvollziehbar, dass auch internationale Topklubs auf ihn aufmerksam werden. Für den VfB bedeutet das vor allem: Wenn tatsächlich eine Ausstiegsklausel für 2026 existiert und diese – wie in der Vergangenheit leider häufiger – zu niedrig angesetzt wurde, wäre es umso wichtiger, einen Transfer bereits vorher zu realisieren.
Dass Stiller überhaupt beim VfB spielt, ist in erster Linie Sebastian Hoeneß zu verdanken. Seine Fähigkeit, junge Spieler weiterzuentwickeln und sie auf ein neues sportliches Niveau zu heben, ist beeindruckend und ein wesentlicher Erfolgsfaktor dieser Saison.
Kommt es zu einem Wechsel, muss die Ablösesumme aus Sicht des VfB deutlich über 70 Millionen Euro liegen. Nur so besteht die Möglichkeit, dass Wohlgemuth erneut investieren kann – mit dem klaren Ziel, diesmal einen ausgeglicheneren und in der Tiefe besser besetzten Kader aufzustellen.
Die letzte Transferperiode hat gezeigt, wo es Verbesserungsbedarf gibt: Während offensiv stark aufgerüstet wurde, blieben zentrale Mannschaftsteile wie die Innenverteidigung oder der Ersatz für Abgänge wie Ito und Anton klar unterbesetzt.
Der Satz „Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied“ t in diesem Zusammenhang perfekt. Sollte Stiller den Verein verlassen, muss der Fokus klar auf einem balancierten Kader liegen – statt in einzelnen Bereichen hoch zu investieren und andere zu vernachlässigen.
Was Sebastian Hoeneß mit einem gut aufgestellten Kader leisten kann, hat er bereits eindrucksvoll gezeigt. Jetzt liegt es an Fabian Wohlgemuth, im Fall eines Verkaufs – und mit den dann erneut beträchtlichen Mitteln – einen Kader zu formen, der nicht nur punktuell glänzt, sondern auch in der Breite stabil ist.
Dass Stiller überhaupt beim VfB spielt, ist in erster Linie Sebastian Hoeneß zu verdanken. Seine Fähigkeit, junge Spieler weiterzuentwickeln und sie auf ein neues sportliches Niveau zu heben, ist beeindruckend und ein wesentlicher Erfolgsfaktor dieser Saison.
Kommt es zu einem Wechsel, muss die Ablösesumme aus Sicht des VfB deutlich über 70 Millionen Euro liegen. Nur so besteht die Möglichkeit, dass Wohlgemuth erneut investieren kann – mit dem klaren Ziel, diesmal einen ausgeglicheneren und in der Tiefe besser besetzten Kader aufzustellen.
Die letzte Transferperiode hat gezeigt, wo es Verbesserungsbedarf gibt: Während offensiv stark aufgerüstet wurde, blieben zentrale Mannschaftsteile wie die Innenverteidigung oder der Ersatz für Abgänge wie Ito und Anton klar unterbesetzt.
Der Satz „Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied“ t in diesem Zusammenhang perfekt. Sollte Stiller den Verein verlassen, muss der Fokus klar auf einem balancierten Kader liegen – statt in einzelnen Bereichen hoch zu investieren und andere zu vernachlässigen.
Was Sebastian Hoeneß mit einem gut aufgestellten Kader leisten kann, hat er bereits eindrucksvoll gezeigt. Jetzt liegt es an Fabian Wohlgemuth, im Fall eines Verkaufs – und mit den dann erneut beträchtlichen Mitteln – einen Kader zu formen, der nicht nur punktuell glänzt, sondern auch in der Breite stabil ist.
17/05/2025 - 07:19 horas
Tatsächlich mal ein Gerücht, das sogar Sinn ergeben würde! Stiller kann das fehlende Puzzlestück für Real sein. Neben der RV Position war das Mittelfeldzentrum die große Schwachstelle diese Saison.
17/05/2025 - 08:09 horas
Zitat von Magisches3eck
Warum werden denn Nachbesserungen gebraucht?
Weil es auf der Abgangsseite Bewegung gibt und wahrscheinlich genau so wie letzte Saison Schlüsselspieler (Stiller, Millot) den Verein verlassen werden.
Trotz Dreifachbelastung hat das junge Team bis Februar gut mitgehalten (CL-Plätze) und steht im Pokalfinale. Ja es wurde viel investiert aber es gab auch Abgänge auf Schlüsselpositionen (Anton, Ito, Guirassy), dazu viel Verletzungspech (El Bilal, Al-Dakhil), mit Abstrichen Undav und Vagnoman.
In Summe und unter Berücksichtigung der Umstände war die Saison in Ordnung. Ein Pokalsieg / internationales Geschäft käme ggf. noch dazu.
Diesen Sommer steht sehr wahrscheinlich ein weiterer Umbruch bevor und es wird wieder Schlüsselspieler treffen die man nicht 1:1 ersetzen kann. Um ein Auge auf die Top 4 berechtigt (ohne Sondereffekte wie Outperformer, Durchbrüche) werfen zu können braucht man eben Investitionen jenseits der 50-60 Mio. €. Und dabei werden ggf. Verkäufe von Stiller und Millot die finanzielle Basis bilden.
17/05/2025 - 08:58 horas
Der Transfermarkt ist noch nicht mal geöffnet und schon scheinen die Abgänge von Leistungsträger fast vorprogrammiert. Stiller und Millot scheinen stand Heute nicht zu halten zu sein. Hoffen wir, dass wir dann mit den Einnahmen von den beiden, die ja über 80 Mio. liegen sollen, gute, junge und entwicklungsfähige Nachfolger bekommen und dabei weiterhin solide Saison 2025/26 spielen.
17/05/2025 - 11:25 horas
Zitat von Schrotti-0711
… Hoffen wir, dass wir dann mit den Einnahmen von den beiden, die ja über 80 Mio. liegen sollen, gute, junge und entwicklungsfähige Nachfolger bekommen ...
… Hoffen wir, dass wir dann mit den Einnahmen von den beiden, die ja über 80 Mio. liegen sollen, gute, junge und entwicklungsfähige Nachfolger bekommen ...
Wieso gehst du eigentlich ständig davon aus, dass die erzielten Einnahmen wieder in den Kader investiert werden?
Ja, allein mit Stiller und Million sind es höchstwahrscheinlich allein 80 Millionen, da Millot garantiert 20 bringt und Stiller nicht unter 60 gehen wird. Ohne die Summen für Spieler von denen wir jetzt noch gar nicht ahnen dass sie uns verlassen werden.
Aber es werden ganz sicher keine 80+ Millionen reinvestiert werden. Wir spielen keine CL mehr und ich bin mir sicher, dass nicht jedes Gehalt deshalb automatisch nach unten korrigiert wird.
17/05/2025 - 14:20 horas
Sehe ich anders Mitcher. Wir sind schuldenfrei und bekommen wieder deutlich mehr TV-Einnahmen. Es werden paar gehen und warum sollen die Transfereinnahmen dann nicht komplett reinvestiert werden? Entscheidend wird sein, dass wir das Pokalendspiel gewinnen und international dabei sind. Und dann natürlich das ganze Geld sinnvoll investieren inkl. unweigerlich anstehenden Gehaltsanungen für Leistungsträger.
Würde jedem Kritiker empfehlen mal nochmals zu reflektieren, dass wir letzte Saison aus dem Nichts 5 Schritte auf einmal gemacht, unglaublich viel Erfahrung mitgenommen und extrem Geld nochmal aus dem Nichts generiert haben. Und jetzt haben wir eine "konsolidierende" Saison gehabt, die wir einstellig abgeschlossen haben.
Das alles ist extrem positiv und wir sind auf einem super Weg, die nächsten Jahre auch international dabei zu sein. Wer hätte das vor 3 Jahren noch gedacht? Dürfen halt nicht alles auf einmal erwarten, da wir die Gehälter der etablierten Top-Klubs noch nicht bezahlen können.
Zum Gerücht: Angelo ist ein super Spieler, denke aber dass diese Regale Madrid, Liverpool etc. noch zu hoch sind. Wenn es trotzdem wirklich nachhaltiges Interesse dieser Vereine gibt, wird sich das im Transfererlös spiegeln und wir werden extreme Einnahmen haben. Würde mir dann trotzdem wünschen, dass wir den Weg mit unseren sehr jungen IVern weitergehen (die waren heute beide top) und uns insgesamt in der Devensive (RV + erfahrener Top-IV), vor allem auf der 6 deutlich verstärken. Auch auf der 8-10, wenn Millot geht.
Ansonsten sehe ich uns top aufgestellt für die kommende Saison (inkl. den genannten gewünschten Verstärkungen), ich übe Geduld (die ich eigentlich nicht habe) und wünsche uns allen viel Entspannung.
Ciao Angelo, aber nur wenn es die Topklubs sind, ansonsten bleib noch 1-2 Saisons beim besten Club der Welt.
Würde jedem Kritiker empfehlen mal nochmals zu reflektieren, dass wir letzte Saison aus dem Nichts 5 Schritte auf einmal gemacht, unglaublich viel Erfahrung mitgenommen und extrem Geld nochmal aus dem Nichts generiert haben. Und jetzt haben wir eine "konsolidierende" Saison gehabt, die wir einstellig abgeschlossen haben.
Das alles ist extrem positiv und wir sind auf einem super Weg, die nächsten Jahre auch international dabei zu sein. Wer hätte das vor 3 Jahren noch gedacht? Dürfen halt nicht alles auf einmal erwarten, da wir die Gehälter der etablierten Top-Klubs noch nicht bezahlen können.
Zum Gerücht: Angelo ist ein super Spieler, denke aber dass diese Regale Madrid, Liverpool etc. noch zu hoch sind. Wenn es trotzdem wirklich nachhaltiges Interesse dieser Vereine gibt, wird sich das im Transfererlös spiegeln und wir werden extreme Einnahmen haben. Würde mir dann trotzdem wünschen, dass wir den Weg mit unseren sehr jungen IVern weitergehen (die waren heute beide top) und uns insgesamt in der Devensive (RV + erfahrener Top-IV), vor allem auf der 6 deutlich verstärken. Auch auf der 8-10, wenn Millot geht.
Ansonsten sehe ich uns top aufgestellt für die kommende Saison (inkl. den genannten gewünschten Verstärkungen), ich übe Geduld (die ich eigentlich nicht habe) und wünsche uns allen viel Entspannung.
Ciao Angelo, aber nur wenn es die Topklubs sind, ansonsten bleib noch 1-2 Saisons beim besten Club der Welt.
Esta publicação foi editada pela última vez por Fonzi_1893 em 17/05/2025 em 15:28 horas
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.