Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Sala de rumores
Ardon Jashari
Data de nascimento 30.07.2002
Idade 22
Nac. Suiça  Suiça
Altura 1,81m
Contrato até 30/06/2029
Posição Volante
esquerdo
Clube atual Club Brugge
Time interessado Bayer 04 Leverkusen

Dados de desempenho 24/25

Competiçãowettbewerb
Total 24/25: 5246
2524
11--
101-
612
Probabilidade 37 %  
37 %  
Última avaliação: 05/06/2025
compartilhar este rumor

Ardon Jashari vai mudar para o Bayer 04 Leverkusen?

31/03/2025 - 15:49 horas
Aumenta la concorrenza, quindi aumentano le difficoltà per i club di Serie A nella corsa al cartellino di Ardon Jashari. Stando alle ultime informazioni, sul centrocampista elvetico del Brugge sono piombate due squadre di Bundesliga: l’Eintracht Francoforte e il Bayer Leverkusen.
Neben Vereinen aus der Serie A, soll laut Informationen der Quelle auch Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt Interesse an dem Spieler zeigen.

Artikel von heute. Hier die Google-Übersetzung 👇
"Mit zunehmender Konkurrenz werden auch die Schwierigkeiten für die Vereine der Serie A im Rennen um die Rechte an Ardon Jashari größer . Nach neuesten Informationen haben sich gleich zwei Bundesligisten um den Schweizer Mittelfeldspieler aus Brügge bemüht : Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen."
Allerdings ist der zweimalige Schweizer Nationalspieler (Vertrag bis 2029) kein Schnäppchen. Laut Sky liegt die Preisvorstellung bei über 35 Millionen Euro. Neben dem BVB sollen auch Bayer Leverkusen (unter Beobachtung) und Manchester City (erste Kontakte) ihn auf der Liste haben.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Äußerst spannendes Profil, aber aktuell haben wir 0,0 Bedarf im DM.
Zitat von 00Frederik

Das sehe ich anders. Andrich, Xhaka beide 30+.
Garcia hat auch nicht so funktioniert wie erhofft. Um Palacios gibt auch immer wieder Gerüchte. Könnte mir schon vorstellen das da jemand kommt für die Perspektive
Zitat von Rocky_08
Zitat von 00Frederik

Garcia hat auch nicht so funktioniert wie erhofft. Um Palacios gibt auch immer wieder Gerüchte. Könnte mir schon vorstellen das da jemand kommt für die Perspektive

Sehe ich ähnlich. Kann mir vorstellen, dass Garcia (wenn er nicht in EdH Spielstil t) oder Andrich (wenn er nicht als klarer Stammspieler eingeplant wird) diesen Sommer wechselt.
Xhaka wird wohl auch nur noch eine Saison bei uns spielen, der hat ja eine Rückkehr in die Schweiz angedeutet.

Von daher eine Saison als 4. Sechser zum eingewöhnen und nächste Saison dann xhaka-Nachfolger kann ich mir schon vorstellen.
Der kommt sicher nicht als 4. Sechser, er hat Brügge in der Champions League gleich weit gebracht wie B04 auch war und zwar als absoluter Führungsspieler.

Bayer wäre grundsätzlicher ein guter nächster Schritt für ihn - aber da muss schon zuerst Platz geschaffen werden.
Zitat von Chicha173
Zitat von Rocky_08

Zitat von 00Frederik

Sehe ich ähnlich. Kann mir vorstellen, dass Garcia (wenn er nicht in EdH Spielstil t) oder Andrich (wenn er nicht als klarer Stammspieler eingeplant wird) diesen Sommer wechselt.
Xhaka wird wohl auch nur noch eine Saison bei uns spielen, der hat ja eine Rückkehr in die Schweiz angedeutet.

Von daher eine Saison als 4. Sechser zum eingewöhnen und nächste Saison dann xhaka-Nachfolger kann ich mir schon vorstellen.

Alles richtig, aber es bleibt dabei, dass wir aktuell keinen Bedarf haben. Selbst wenn Andrich geht, dann hat man für die 6 noch Xhaka und Garcia und für die 8 Palacios und Maza. Ich finde Jashari auch spannend, aber für den 4. DM geben wir keine 35 Mio aus und er kommt andersrum nicht als 4. DM.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Zitat von Borusse91
Allerdings ist der zweimalige Schweizer Nationalspieler (Vertrag bis 2029) kein Schnäppchen. Laut Sky liegt die Preisvorstellung bei über 35 Millionen Euro. Neben dem BVB sollen auch Bayer Leverkusen (unter Beobachtung) und Manchester City (erste Kontakte) ihn auf der Liste haben.

Ich glaube er ist der Grund das Granit Bayer 04 dieses Jahr noch nicht verlassen wird.
Er muss doch seinen Nachfolger seine Erfahrung mitgeben, egal welcher es auch sein wird.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.