Probabilidade
34 %  
34 %  
Última avaliação: 28/05/2025
Última avaliação: 28/05/2025
Cedric Itten vai mudar para o Fortuna Düsseldorf 95?
24/05/2025 - 10:32 horas
Möglicherweise trifft das auch auf Cedric Itten (28) zu. Dem ehemaligen Spieler der Glasgow Rangers und von Greuther Fürth liegen diverse Offerten vor. Eine scheint besonders interessant zu sein: jene von Zweitligist Fortuna Düsseldorf, der bis zum letzten Spieltag um den Relegationsplatz kämpfte, den sich dann schliesslich Elversberg schnappte.
Mostra resultados 1-10 de 10.
24/05/2025 - 10:49 horas
Spannender Spieler, zumindest vom Profil her. Diese Saison nicht bestehen Quote, aber insgesamt scheint er in der Schweiz absolut überzeugt zu haben. In Deutschland war er ja auch schon mal. Könnte also grundsätzlich en, nur finanziell könnte es schwierig werden, er hat noch 2 Jahre Vertrag.
24/05/2025 - 10:54 horas
Kann ich mir nicht vorstellen, das Gesamte Paket wird zu teuer sein.
24/05/2025 - 10:56 horas
Zitat von Davef95
Spannender Spieler, zumindest vom Profil her. Diese Saison nicht bestehen Quote, aber insgesamt scheint er in der Schweiz absolut überzeugt zu haben. In Deutschland war er ja auch schon mal. Könnte also grundsätzlich en, nur finanziell könnte es schwierig werden, er hat noch 2 Jahre Vertrag.
Itten hat ne solide Quote und ist immer für ein Tor gut. Allerdings könnte man die 2-2,5 Millionen Ablöse auch in Kownacki investieren. Da weiß man was man kriegt.
24/05/2025 - 10:58 horas
Kann jemand was zur Seriosität der Quelle sagen? Ich finde den Spieler schon sehr interessant und kann mir auch vorstellen, dass man sich das finanzielle Gesamtpaket leisten könnte. Wir sind ja anscheinend bereit uns ein wenig aus dem Fenster zu lehnen und Itten könnte unser „Königstransfer“ im offensiven Sturmzentrum werden. Natürlich nur, wenn der Kownacki-Transfer nicht realisierbar ist.
Zum Spieler selbst kann ich nicht viel sagen. Ist aber ein bekannter Name, den man im europäischen Fußball das ein oder andere Mal schon gehört hat.
Zum Spieler selbst kann ich nicht viel sagen. Ist aber ein bekannter Name, den man im europäischen Fußball das ein oder andere Mal schon gehört hat.
24/05/2025 - 11:23 horas
BLICK= sowas wie die schwizer BILD
Wie "seriös" das Ganze ist,... musst dann für dich selbst einordnen. 😅
Esta publicação foi editada pela última vez por JohnPlayer1848 em 24/05/2025 em 12:23 horas
24/05/2025 - 12:13 horas
Hmm. Mit Vermeij haben wir schon einen sehr ähnlichen Stürmer im ähnlichen Alter im Kader. Itten ist vom Gesamtpaket natürlich nochmal ne Nummer besser. Allerdings bin ich unsicher, ob es genau der Stürmertyp ist, der uns erfolgreich macht.
Zumal der finanzielle Part noch komplett offen ist. Er hat noch 2 Jahre Vertrag, ist im besten Alter und leistungstechnisch immer noch dabei. Eine marktwertgerechte Ablöse wäre also mehr als realistisch und dann könnte man auch einfach bei Kowna verhandeln (was man ja wahrscheinlich auch parallel hierzu tut).
Zumal der finanzielle Part noch komplett offen ist. Er hat noch 2 Jahre Vertrag, ist im besten Alter und leistungstechnisch immer noch dabei. Eine marktwertgerechte Ablöse wäre also mehr als realistisch und dann könnte man auch einfach bei Kowna verhandeln (was man ja wahrscheinlich auch parallel hierzu tut).
24/05/2025 - 12:42 horas
Diese Saison zeigte Itten sehr diskrete Leistungen. Bei seinen beiden Auslandstationen in Glasgow und Fürth nicht so überzeugend. Für mich ist Itten ein klassischer Mittelstürmer. Steht dort, wo du halt als Knippser stehen musst. Physisch relativ stark. Ansonsten seh ich bei ihm jetzt keine aussergewöhnlichen Fähigkeiten. Und wie geschrieben halt ein Torjäger, ansonsten wenig Impact auf das Spiel.
24/05/2025 - 19:49 horas
Zitat von JohnPlayer1848
Ja, ist aber, gerade was Fussball angeht, oftmals sehr gut informiert.
25/05/2025 - 04:15 horas
Zitat von Riederlover300
Zitat von JohnPlayer1848
Ist bei der BILD, je nach Verein, auch nicht nicht anders. 😉
Esta publicação foi editada pela última vez por JohnPlayer1848 em 25/05/2025 em 05:16 horas
25/05/2025 - 06:03 horas
Zitat von JohnPlayer1848
Zitat von Riederlover300
Zitat von JohnPlayer1848
Man darf bei der Quelle schon davon ausgehen, das zumindest ein Kontakt zwischen den beiden Parteien da war/ist. Wie konkret das Ganze ist, lässt sich aber natürlich von aussen nicht beurteilen.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.