Dados
![]() |
![]() |
|
---|---|---|
![]() |
Treinadores |
R. Koeman ![]() |
207,00 mi. € | Valor de mercado total | 687,50 mi. € |
27,2 | øidade | 27,6 |
Provável time dos sonhos dos usuários
EURO 2024: Polen - Niederlande
13/06/2024 - 11:21 horas
Mit den Niederlanden wartet am ersten Spieltag direkt eine Mannschaft, die man sicherlich zum erweiterten Favoritenkreis des gesamten Turniers zählen kann. Unter "Bondscoach" Roland Koeman gaben sich die Niederländer zumindest gegen kleinere Gegner keine Blöße. Ähnlich wie die Kadra hat auch Oranje recht große Verletzungssorgen. Teun Koopmeiners und Frenkie de Jong fallen für das Turnier aus, Offensivspieler Brian Brobbey von Ajax Amsterdam fehlt derzeit auch verletzt.
Auf polnischer Seite ist bekannt, dass Robert Lewandowski das Spiel veren wird. Karol Swiderski, der sich früh gegen die Türkei am Fuß verletzte, könnte noch bis zum Spiel fit werden. Man darf gespannt sein, für welche Lösung sich Michal Probierz am Ende entscheiden wird. Einige hoffen und spekulieren auf einen Startelfeinsatz von Kaer Urbanski. Weiter hinten, im zentralen Mittelfeld dürfte es sicherlich auch einige Fragezeichen geben. Schließlich hat die vermeintliche A-Elf gegen die Türkei insbesondere auf dieser Position schwach ausgesehen. Unabhängig von den personellen Entscheidungen gehe ich davon aus, dass das weitestgehend ein Spiel auf ein Tor sein wird.
Anpfiff ist am Sonntag, dem 16.06.2024 um 15.00 Uhr im Hamburger Volksparkstadion. In Deutschland wird das Spiel bei RTL zu sehen sein (was bedeutet, dass Menschen ohne RTL+ oder HD+Modul fürs TV das Spiel in stabilen 576i sehen müssen).
13/06/2024 - 13:32 horas
Da ist er - der Träume Tod.
15/06/2024 - 12:31 horas
Habe ein gutes Gefühl für morgen. Der Ausfall von Dawidowicz bereitet mir Sorgen, Salamon ist für mich eine tickende Zeitbombe. Er ist zwar relativ stark im direkten Zweikampf, allerdings sehr fehleranfällig und hat seine Emotionen nicht im Griff. Immer gut für eine rote Karte oder ein dummes Foul.
Laut meczyki.pl starten morgen überraschenderweise Moder und S. Szymański.
Würde mich auch nicht wundern, wenn wir Piątek in der Start11 sehen.
Wenn wir es schaffen, kein frühes Gegentor zu kassieren, dürfte was drin sein.
Mein Tipp : 1:0, 90+2 durch den eingewechselten Romanczuk.
Jedziemy z nimi!
Jedziemy z nimi!
15/06/2024 - 12:48 horas
Dawidowicz schon wieder verletzt? So langsam wirds lächerlich
15/06/2024 - 16:15 horas
Ich habe Bauchschmerzen vor dem Spiel morgen, hoffe aber, dass wir uns wenigstens gut präsentieren und nicht wie Schottland vermöbelt werden. Hoffentlich ist Swiderski bis morgen wieder fit.
15/06/2024 - 16:46 horas
Zitat von Galicjanin
Habe ein gutes Gefühl für morgen. Der Ausfall von Dawidowicz bereitet mir Sorgen, Salamon ist für mich eine tickende Zeitbombe. Er ist zwar relativ stark im direkten Zweikampf, allerdings sehr fehleranfällig und hat seine Emotionen nicht im Griff. Immer gut für eine rote Karte oder ein dummes Foul.
Jedziemy z nimi!
Les dir deinen Beitrag morgen früh noch einmal. Dann wirste was merken Habe ein gutes Gefühl für morgen. Der Ausfall von Dawidowicz bereitet mir Sorgen, Salamon ist für mich eine tickende Zeitbombe. Er ist zwar relativ stark im direkten Zweikampf, allerdings sehr fehleranfällig und hat seine Emotionen nicht im Griff. Immer gut für eine rote Karte oder ein dummes Foul.
Jedziemy z nimi!

15/06/2024 - 16:52 horas
Zitat von RealArek
Ich habe Bauchschmerzen vor dem Spiel morgen, hoffe aber, dass wir uns wenigstens gut präsentieren und nicht wie Schottland vermöbelt werden. Hoffentlich ist Swiderski bis morgen wieder fit.
Swiderski hat zumindest normal mit der Mannschaft trainiert. Ich denke, dass er mindestens von der Bank kommen kann.
16/06/2024 - 03:08 horas
Schaut sich jemand das Trauerspiel heute vor Ort an?
Bin gerade unterwegs und hoffe einfach mal irgendwo noch ein Ticket zu bekommen.
Bin gerade unterwegs und hoffe einfach mal irgendwo noch ein Ticket zu bekommen.
16/06/2024 - 05:46 horas
Zitat von KotwicaKolobrzeg
Machst dir wirklich den Sonntag freiwillig so kaputt? Respekt.
16/06/2024 - 07:14 horas
Gibt noch Tickets online.
Ich bin beim Dortmund Frankreich-Polen Spiel dabei.
16/06/2024 - 07:15 horas
Leider habe ich nur Tickets für Freitag in Berlin gegen Österreich bekommen, obwohl ich lieber nach Hamburg gefahren wäre, aber jetzt wo ich lese das Salamon für Dawidowicz spielen soll, vielleicht auch besser so dass ich zu Hause bin

Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.