Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Sala de rumores
Fatih Kaya
Data de nascimento 13.11.1999
Idade 25
Nac. Alemanha  Alemanha
Altura 1,85m
Contrato até 30/06/2027
Posição Centroavante
direito
Clube atual SV Wehen Wiesbaden
Time interessado VfL Bochum

Dados de desempenho 24/25

Probabilidade 60 %  
60 %  
Última avaliação: 23/05/2025
compartilhar este rumor

Fatih Kaya vai mudar para o VfL Bochum?

22/05/2025 - 14:07 horas
Als Alternative könnte Fatih Kaya in den Fokus rücken, der aufgrund seiner 20 Treffer für den SV Wehen Wiesbaden in der Dritten Liga ebenfalls das Interesse von mehreren Zweitligisten - darunter der VfL Bochum - geweckt hat. Auch dieser Stürmer besitzt eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.
Die WAZ bringt Fatih Kaya ins Spiel
Fatih Kaya vai mudar para o VfL Bochum? |#1
22/05/2025 - 15:25 horas
Kann jemand kurz was zum spielen sagen - Stärken/Schwächen?

Hat die letzten Jahr zumindest laut Statistiken unterschiedliche Gesichter gezeigt. Auf der einen Seite ist er in der JPL zwar zu ordentlichen Einsatzzeiten gekommen, aber ohne groß zu treffen. Dafür jetzt in der 3. Liga mit herausragender Quote. Vielleicht hat es auch jetzt einfach klick gemacht. Auch wenn er im ersten Moment keine Euphorie auslöst, kann er ja vielleicht doch den Schwung auch eine Liga höher mitnehmen.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Fatih Kaya vai mudar para o VfL Bochum? |#2
22/05/2025 - 17:23 horas
Zitat von realHST

Hat die letzten Jahr zumindest laut Statistiken unterschiedliche Gesichter gezeigt. Auf der einen Seite ist er in der JPL zwar zu ordentlichen Einsatzzeiten gekommen, aber ohne groß zu treffen. Dafür jetzt in der 3. Liga mit herausragender Quote. Vielleicht hat es auch jetzt einfach klick gemacht. Auch wenn er im ersten Moment keine Euphorie auslöst, kann er ja vielleicht doch den Schwung auch eine Liga höher mitnehmen.

Rein nach den Daten, ist er ein reiner Abschluss Stürmer mit Stärken in der Luft
Fatih Kaya vai mudar para o VfL Bochum? |#3
22/05/2025 - 18:19 horas
Mir gibt nur zu denken, dass es jetzt seine erste Saison war wo er wirklich gut getroffen hat, davor sieht es ja echt mau aus. Kann sein, dass der Knoten jetzt geplatzt ist, kann aber auch sein, dass er einfach mal eine Saison über seinem Limit gespielt hat.

Wenn er als Dritter Stürmer kommen sollte, dann würde ich ihn nehmen, wenn er jetzt der Mann neben Hofmann oder der direkte Konkurrent von ihm sein soll, dann hätte ich mir ehrlich gesagt schon eine andere Qualität gewünscht. Oder zumindest einen Stürmer, der seine Qualität schon nachhaltig bewiesen hat und nicht bloß in einer Spielzeit.
Fatih Kaya vai mudar para o VfL Bochum? |#4
23/05/2025 - 05:12 horas
Zitat von realHST

Kaya hat einen sehr guten Abschluss, sowohl mit Fuss als auch Kopf. Die Quoten der letzten Jahre sind m.E. schwer vergleichbar. Er spielt in Wiesbaden in einer ganz anderen Rolle als zu seiner Zeit in Belgien. Derzeit spielt der SVWW in einem 442, wobei er regelmäßig der Zielspieler ist. Dabei ist er absolut nicht eindimensional, sondern hat ein breites Spektrum an möglichen Abschlüssen.

Ob für ihn ein Wechsel jetzt in Betracht kommt, da lässt er und der Verein sich nicht in die Karten schauen. Grundsätzlich ist Liga 2 atttraktiv, gibt ja auch Gerüchte zur Hertha. Er weiß aber auch zu schätzen, welche Rolle er in Wiesbaden hat. Ein Stück weit ist das Offensivspiel um ihn herum gebaut und ich denke, das benötigt er auch, um wirklich effektiv zu sein.

Fatih Kaya vai mudar para o VfL Bochum? |#5
23/05/2025 - 05:14 horas
Danke für die Einschätzung.
Aber wenn Hertha oder Bochum ernst machen ist er weg.
Da kann Wehen noch so viel um ihn herum bauen.

•     •     •

"Block N1"
Spezialität: Fake News
...noch zwei Punkte dann ist Winterpause...
Fatih Kaya vai mudar para o VfL Bochum? |#6
23/05/2025 - 06:00 horas
Zitat von CapriSonne

Absolut richtig, kann nur gar nicht abschätzen, wie bei Bochum überhaupt der Kader aussehen wird nach dem Abstieg. Und bei Berlin sehe ich den unmittelbaren Bedarf nicht, da sind mit Grönning und Reese schon sehr gute Leute im Angriff.
Jedenfalls wird sich kurzfristig nichts tun. Wiesbaden spielt am Wochenende Hessenpokalfinale und Kaya hat gesagt, dass sich Vereine bei seinem Verein gemeldet hätten, er sich aber auf das Spiel erstmal konzentriert.
Fatih Kaya vai mudar para o VfL Bochum? |#7
23/05/2025 - 07:12 horas
Zitat von SFleo
Zitat von CapriSonne

Absolut richtig, kann nur gar nicht abschätzen, wie bei Bochum überhaupt der Kader aussehen wird nach dem Abstieg. Und bei Berlin sehe ich den unmittelbaren Bedarf nicht, da sind mit Grönning und Reese schon sehr gute Leute im Angriff.
Jedenfalls wird sich kurzfristig nichts tun. Wiesbaden spielt am Wochenende Hessenpokalfinale und Kaya hat gesagt, dass sich Vereine bei seinem Verein gemeldet hätten, er sich aber auf das Spiel erstmal konzentriert.

Der VfL hat keinen Kader mehr. 😁 Aktuell hat man 4 Leihspieler die zu ihren Vereinen zurückkehren plus 7 Verträge die nicht verlängert werden plus De Wit, dessen Wechsel zurück in die Niederlande schon fest steht und noch ein paar Spieler die weg wollen. Jetzt schon 12 Abgänge und es werden sicher noch welche folgen. Bedarf hat man aktuell eigentlich auf allen Positionen.
Fatih Kaya vai mudar para o VfL Bochum? |#8
23/05/2025 - 10:59 horas
Das mit Kaya und Bochum kann ich mir nicht vorstellen, wenn man bedenkt, daß im Kicker vom 22. 5.25 die Schreibe davon ist, daß Hertha an ihm dran ist.
Hauptstadt und mehr Geld, nennt man schlechte Karten für uns.

Mit blau-weissen Grüßen

Konni
Fatih Kaya vai mudar para o VfL Bochum? |#9
23/05/2025 - 11:06 horas
Zitat von Konni
Das mit Kaya und Bochum kann ich mir nicht vorstellen, wenn man bedenkt, daß im Kicker vom 22. 5.25 die Schreibe davon ist, daß Hertha an ihm dran ist.
Hauptstadt und mehr Geld, nennt man schlechte Karten für uns.

Mit blau-weissen Grüßen

Konni

Woher soll Hertha ( aktuell zumindest ) bitte mehr Geld haben?

Die haben die Lizenz von der DFL nur unter Auflagen erhalten.

Zudem dürften Bobic demnächst noch mind. 3,2-4 Mio € zustehen...
Fatih Kaya vai mudar para o VfL Bochum? |#10
23/05/2025 - 11:24 horas
Zitat von SFleo
Zitat von CapriSonne

Hinter Reese und Grönning wird es dann aber dünn. Schuler hat ja bisher wenig gezeigt und mit Rölke bleibt dann nur ein Talent. Uns haben drei Stürmer verlassen. Da wird neben Grönning sicher noch ein weiterer kommen.
Finanziell würde ich die Situation in Bochum fast besser einschätzen als bei Hertha. Die sportliche Perspektive ist bei Bochum aufgrund der Kadersituation tatsächlich gar nicht einschätzbar. Ich würde mich freuen, wenn Hertha Kaya überzeugen kann und Bochum sich dafür Telalovic holt. Wäre auch keine schlechte Variante.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.