Probabilidade
47 %  
47 %  
Última avaliação: 09/06/2025
Última avaliação: 09/06/2025
Florian Neuhaus vai mudar para o FC Augsburg?
24/08/2024 - 15:47 horas
Nach Informationen von LigaInsider wird der FC Augsburg in Kürze auf dem Transfermarkt tätig und sich dabei innerhalb der Bundesliga bedienen: Mittelfeldspieler Florian Neuhaus soll von Borussia Mönchengladbach zu den Fuggerstädtern wechseln.
Persönliche Ergänzung am Rande: Ich war heute in Augsburg in einem Block neben der VIP-Tribüne und habe mit meiner Begleitung diskutiert, ob auf den gepolsterten Sitzen nicht Florian Neuhaus sitzt. Eine Ähnlichkeit war zumindest da.
24/08/2024 - 15:50 horas
Mats Hummels war heute auch im Stadion. Dann wechselt er also demnächst auch zum FCA.
24/08/2024 - 15:51 horas
Na dann Briefmarke drauf, und tschüß. Wäre wieder ein Topverdiener weniger.

24/08/2024 - 15:55 horas
Ich würde es Flo gönnen. In Gladbach scheint die Sache verfahren zu sein. Gestern im Kader, aber eingewechselt wurden andere.
Vielleicht findet er ja an neuer Wirkungsstäte zu alter Stärke. Denn zur Wahrheit gehört auch, dass er seit einigen Jahren stagniert.
Vielleicht findet er ja an neuer Wirkungsstäte zu alter Stärke. Denn zur Wahrheit gehört auch, dass er seit einigen Jahren stagniert.
24/08/2024 - 15:56 horas
Das Geld wird nur kurz in Gladbach verweilen, bevor es dann den Weg an die französische Mittelmeerküste findet
24/08/2024 - 15:57 horas
Würde Sinn machen, wenn wir Engels wirklich ziehen lassen sollten. Aber können wir uns den vom Gehalt her leisten? Vielleicht zunächst nur als Leihe? Kann die Borussia denn mit ihm nichts mehr anfangen, sein Vertrag wurde doch dort erst letztes Jahr verlängert.
24/08/2024 - 15:57 horas
Zitat von moniquee
Quelle: www.ligainsider.de
Nach Informationen von LigaInsider wird der FC Augsburg in Kürze auf dem Transfermarkt tätig und sich dabei innerhalb der Bundesliga bedienen: Mittelfeldspieler Florian Neuhaus soll von Borussia Mönchengladbach zu den Fuggerstädtern wechseln.
Persönliche Ergänzung am Rande: Ich war heute in Augsburg in einem Block neben der VIP-Tribüne und habe mit meiner Begleitung diskutiert, ob auf den gepolsterten Sitzen nicht Florian Neuhaus sitzt. Eine Ähnlichkeit war zumindest da.Kann gut möglich sein er kommt ja aus Landsberg am Lech, ist bei Augsburg.
Wow damit habe ich nicht gerechnet, ich wusste das er Diskutiert wurde aber das Gehalt war das Problem. Falls Flo kommt dann sage ich wirklich Wow und Respekt! Hätte ich nie für möglich gehalten. Er hatte schon bessere Zeiten aber eine Verstärkung ist er aufjedenfall!!
24/08/2024 - 15:58 horas
Usuário apagado
wäre ja erstmal nur ne Leihe und dann stellt sich die Frage ob Augsburg das volle Gehalt übernimmt.
wenn ja wäre das wirtschaftlich ein guter Deal für Borussia.
Dann wäre noch interessant die Höhe der AK zu erfahren
24/08/2024 - 16:02 horas
Zitat von EskimoBorussia
wäre ja erstmal nur ne Leihe und dann stellt sich die Frage ob Augsburg das volle Gehalt übernimmt.
Lieber wäre mir natürlich ein Verkauf, aber eine Leihe wäre auch OK. Hauptsache runter von der Gehaltsliste.
Vielleicht wird er woanders glücklich, in Gladbach auf jeden fall nicht mehr.
24/08/2024 - 16:05 horas
Puh, fand Neuhaus bei Gladbach immer ziemlich überschätzt und überbezahlt. Andererseits war er sicher nicht so schlecht wie ihn Seoane gemacht hat mit seinen Aufstellungen usw. Vielleicht hat er ihn auch schlicht falsch eingesetzt.
Kann mir sehr vorstellen, dass er bei uns auf der 10 oder der offensiven 8 ran darf. Also statt Engels auf der 10 oder Maier auf der 8 hätte er dann gespielt. Da sehe ich ihn durchaus als Verstärkung. Man darf ihn nur nicht als defensiven Mittelfeldspieler aufbieten, da hat er nicht seine Stärken.
Denke mal, dass Gladbach noch weite Teile seines Gehalts übernimmt, da er sonst nicht bezahlbar wäre. Unser Topverdiener liegt bei weit unter 2 Mio. Neuhaus verdient ja fast das doppelte in Gladbach.
Kann mir sehr vorstellen, dass er bei uns auf der 10 oder der offensiven 8 ran darf. Also statt Engels auf der 10 oder Maier auf der 8 hätte er dann gespielt. Da sehe ich ihn durchaus als Verstärkung. Man darf ihn nur nicht als defensiven Mittelfeldspieler aufbieten, da hat er nicht seine Stärken.
Denke mal, dass Gladbach noch weite Teile seines Gehalts übernimmt, da er sonst nicht bezahlbar wäre. Unser Topverdiener liegt bei weit unter 2 Mio. Neuhaus verdient ja fast das doppelte in Gladbach.
24/08/2024 - 16:05 horas
Zitat von Marcel-97
Kann gut möglich sein er kommt ja aus Landsberg am Lech, ist bei Augsburg.
Wow damit habe ich nicht gerechnet, ich wusste das er Diskutiert wurde aber das Gehalt war das Problem. Falls Flo kommt dann sage ich wirklich Wow und Respekt! Hätte ich nie für möglich gehalten. Er hatte schon bessere Zeiten aber eine Verstärkung ist er aufjedenfall!!
Zitat von moniquee
Quelle: www.ligainsider.de
Persönliche Ergänzung am Rande: Ich war heute in Augsburg in einem Block neben der VIP-Tribüne und habe mit meiner Begleitung diskutiert, ob auf den gepolsterten Sitzen nicht Florian Neuhaus sitzt. Eine Ähnlichkeit war zumindest da.Kann gut möglich sein er kommt ja aus Landsberg am Lech, ist bei Augsburg.
Wäre ein guter Transfer für euch! Er ist ein toller Fussballer und ich bin mir fast sicher dass er unter einem Trainer, der ihm volles Vertrauen schenkt, nochmal aufblühen könnte.
Seoane hat leider nicht (mehr) viel von ihm gehalten.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.