Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Sala de rumores
Florian Neuhaus
Data de nascimento 16.03.1997
Idade 28
Nac. Alemanha  Alemanha
Altura 1,85m
Contrato até 30/06/2027
Posição Meia Central
direito
Clube atual Borussia Mönchengladbach
Time interessado Fortuna Düsseldorf 95

Dados de desempenho 24/25

Probabilidade 21 %  
21 %  
Última avaliação: 09/06/2025
compartilhar este rumor

Florian Neuhaus vai mudar para o Fortuna Düsseldorf 95?

06/06/2025 - 13:19 horas
🚨🆕 Fortuna Düsseldorf are dreaming of a transfer for Florian #Neuhaus! #F95

First has been made. Düsseldorf bosses are considering a loan, but it’s currently very unlikely. He has more enquiries, with Augsburg also interested.

The 28-y/o central midfielder has a top contract with Borussia Mönchengladbach until 2027.
Wir sind wohl an einer Leihe von Neuhaus interessiert. Stand jetzt unwahrscheinlich, da es höherklassiges Interesse gibt.

•     •     •

Ich habe schon die ganze zeit mit einem solchen Transfer geliebäugelt. Hoffentlich ist da wirklich was dran.
Neuhaus wäre ein mega Transfer für uns in Liga 2!
Wenn Gala und Augsburg das Gehalt nicht stemmen können, dann wird es Düsseldorf wohl erst recht nicht können.
Zudem wird ihn die Borussia wohl auch nicht ohne Ablöse abgeben wollen.
Abgesehen davon glaube ich kaum, dass Neuhaus sein Zukunft in der Zweitklassigkeit sieht.
Das Gerücht basiert meiner Ansicht nur auf Spekulationen, weil er früher eine erfolgreiche Zeit in Düsseldorf verbracht hat.
Da lege ich nicht fest, das wird zur kommenden Saison zu 100% niemals eine Option sein.

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!
Zitat von CedreiPO
Wenn Gala und Augsburg das Gehalt nicht stemmen können, dann wird es Düsseldorf wohl erst recht nicht können.
Abgesehen davon glaube ich kaum, dass Neuhaus sein Zukunft in der Zweitklassigkeit sieht.
Das Gerücht basiert meiner Ansicht nur auf Spekulationen, weil er früher eine erfolgreiche Zeit in Düsseldorf verbracht hat.
Da lege ich nicht fest, das wird zur kommenden Saison zu 100% niemals eine Option sein.

Hast Du überhaupt gelesen, dass es um eine Leihe geht??

Kauf wäre unrealistisch, Leihe definitiv denkbar.

Und das Gerücht beruht nicht nur auf "war früher da", sondern es gab bereits Gespräche.
Zitat von Wahrheit45
Zitat von CedreiPO

Und das Gerücht beruht nicht nur auf "war früher da", sondern es gab bereits Gespräche.

Auch bei einer Leihe müsste Düsseldorf das Gehalt von 4 Millionen stemmen. Ich glaube kaum, dass Gladbach das übernehmen würde, haben sie schon bei Galatasaray abgelehnt. Und nochmal, ich glaube kaum, dass sich Neuhaus in der zweiten Liga sieht. Der wird versuchen seine Spielanteile, höherklassig zu bekommen.
Unabhängig von Transfer oder Leihe … never!

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!
Zitat von Wahrheit45
Zitat von CedreiPO

Düsseldorf zahlt eine niedrige Leihgebühr, und das Riesengehalt bleibt bei Gladbach hängen?

Nein, auch eine Leihe wird für Düsseldorf wohl (zu) teuer werden,
aber schau mer mal...
Ist wohl sehr unwahrscheinlich, einfach aus finanzieller Sicht und ob Neuhaus Lust hat auf 2 Liga, auch fraglich. Für uns wäre das eine unglaublich starke Verpflichtung, er hätte natürlich gute Möglichkeiten, sich in Form zu spielen. Aber das hätte er wahrscheinlich bei Augsburg auch.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Heute ist in Duisburg ein Container mit 500 Kokain entdeckt worden, der Reporter dieser Zeilen ist wohl beim ersten Artikel seines Tages hinein gefallen.
Absolut unglaubwürdig, so toll ich es finden würde, die Wahrscheinlichkeit liegt unter einem Prozent.
Gladbach hat ein Modell „Leihe mit größtenteils Gehaltsübernahme“ im Winter zum VfL abgelehnt, für Neuhaus war 1.Liga Abstiegskampf auch zu unbequem. Jetzt 2.Liga? Irgendwie von allen Seiten schwer vorstellbar.

Weiß auch nicht, ob sich Fortuna damit wirklich einen Gefallen tun würde, Neuhaus sucht wohl letztendlich eine top-bezahlte Komfortzone.
Das sehe ich nicht als darstellbar an.

Wenn schon Leihe dann in eine erste Liga.
Anscheinend überschätzen sich MG und Neuhaus in den Chancen bei anderen Vereinen recht deutlich.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.