Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Sala de rumores
Jordan Torunarigha
Data de nascimento 07.08.1997
Idade 27
Nac. Nigéria  Nigéria
Altura 1,91m
Contrato até 30/06/2025
Posição Zagueiro
esquerdo
Clube atual KAA Gent
Time interessado 1.FC Colônia

Dados de desempenho 24/25

Competiçãowettbewerb
Total 24/25: 41-1
23-1
7--
6--
3--
2--
Probabilidade 43 %  
43 %  
Última avaliação: 09/06/2025
compartilhar este rumor

Jordan Torunarigha vai mudar para o 1.FC Colônia?

21/05/2025 - 06:55 horas
Nach BILD-Informationen ist Köln an Jordan Torunarigha (27/KAA Gent) interessiert! Der Innenverteidiger war unter Ex-Sportboss Horst Heldt (55/jetzt Union Berlin) schon mal Thema am Geißbockheim. Jetzt soll der nigerianische Nationalspieler wieder in den FC-Fokus geraten sein.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Gefühlt vor 2-3 Monaten schon im FC-Forum vorgeschlagen, würde wie A... auf Eimer en. Köln braucht einen neuen LIV, Heintz hat nicht die Dynamik für Liga 1 und sollte da nur BackUp sein.

Jordan ist mittlerweile ein gestandener IV, will wohl gerne wieder nach Deutschland und ist auch noch ablösefrei. Starker linker Fuß, gute Spieleröffnung und Dynamik. Kann 4er- und 5er-Kette spielen, je nachdem wer in Köln Trainer wird. Dazu auch zur Not den LV in der 4er-Kette wenn Not am Mann ist.

Wenn man hier eine realistische Chance hat, dann muss man zuschlagen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Ja Bitte sofort Verpflichten. Eine Soforthilfe, zudem Linksfuß und auch noch Ablösefrei. Ist für mich ein No-Brainer.

Heintz war in der 2. Liga aufgrund seiner Mentalität enorm wichtig, aber seine Bundesligatauglichkeit hat er seit seinem Wechsel Union leider nicht mehr unter Beweis stellen können. Einen weiteren Konkurrenten zu haben ist sicherlich nicht schlecht.

Die Frage ist natürlich welches System wir spielen. Bei einer 4er Kette hätten wir mit Hübers, Jordan, Heintz, Pauli, Schmied, Telle und einem noch verletzten Kilian ein deutliches Überangebot.
Selbst wenn man Telle noch verleihen würde haben wir dann 5 Innenverteidiger mit Anspruch auf Spielzeit.
Nach dem Bernardo-Gerücht scheint man wohl wirklich einen IV im Auge zu haben, der auch noch den LV geben kann (oder halt den linken IV in ner Dreierkette).

Allerdings klangt es zuletzt ja so, dass Torunarigha bereits mit BMG fix wäre. Marseille angeblich auch an ihm dran. Mal schauen wie da die Chancen für den FC stehen.
Torunarigha wäre eine echte Sensation in meinen Augen.

Eigentlich etwas über unserem Regal, wäre aber völlig aus dem Häuschen wenn das ratsächlich klappen würde!
Zitat von Yannick_effzeh
Ja Bitte sofort Verpflichten. Eine Soforthilfe, zudem Linksfuß und auch noch Ablösefrei. Ist für mich ein No-Brainer.

Heintz war in der 2. Liga aufgrund seiner Mentalität enorm wichtig, aber seine Bundesligatauglichkeit hat er seit seinem Wechsel Union leider nicht mehr unter Beweis stellen können. Einen weiteren Konkurrenten zu haben ist sicherlich nicht schlecht.

Die Frage ist natürlich welches System wir spielen. Bei einer 4er Kette hätten wir mit Hübers, Jordan, Heintz, Pauli, Schmied, Telle und einem noch verletzten Kilian ein deutliches Überangebot.
Selbst wenn man Telle noch verleihen würde haben wir dann 5 Innenverteidiger mit Anspruch auf Spielzeit.

Anspruch auf Spielzeit? Ausser Hübers hat (leider) niemand wirklich Bundesligaformat. Ein Schmied oder ein Heintz können als 3., 4. Verteidiger funktionieren. Pauli sollte auch wechseln, um weiter zu wachsen.

Die Konkurrenz wird zu groß und zahlungskräftig sein...aber schön wärs...
Zitat von ZAPiG
Zitat von Yannick_effzeh

Ausser Hübers hat (leider) niemand wirklich Bundesligaformat. ..

Ein Scherz. Hübers gehört mit seiner extrem limitierten Technik und seiner Dauerhektik höchsten in die 3. Liga.
Zitat von togi1234
Zitat von ZAPiG

Zitat von Yannick_effzeh

Ein Scherz. Hübers gehört mit seiner extrem limitierten Technik und seiner Dauerhektik höchsten in die 3. Liga.

Dennoch der Beste...ich bezog mich ja vor allem auf die Aussage, dass wir in der IV keinen Neuzugang brauchen, weil es ja schon ein Überangebot gäbe und Heintz, Schmied, Pauli, Kilian ja alle Ambitionen hätten - und das sehe ich nicht. Mit der Auswahl ist man nicht erstligafähig.
Zitat von ZAPiG
Zitat von togi1234

Zitat von ZAPiG

Zitat von Yannick_effzeh

Dennoch der Beste...ich bezog mich ja vor allem auf die Aussage, dass wir in der IV keinen Neuzugang brauchen, weil es ja schon ein Überangebot gäbe und Heintz, Schmied, Pauli, Kilian ja alle Ambitionen hätten - und das sehe ich nicht. Mit der Auswahl ist man nicht erstligafähig.

Du beziehst dich auch nicht auf die Aussage, dass wir in der IV keinen Neuzugang brauchen, weil es diese Aussage nicht gibt. Ich weiß auch nicht wo du das her holst?

Ich sage sogar selber, dass wir Jordan unbedingt holen sollen. Ich spreche auch keinem Spieler eine Bundesliga Tauglichkeit zu sondern schreibe nur, dass wir jetzt schon 4 Innenverteidiger haben, die aus ihrem Selbstverständnis heraus alle Spielen wollen.
Wenn ein Heintz, ein Schmied oder ein Pauli 34 Spieltage auf der Bank sitzt, dann gibt es Unruhe unter den Spielern. Aber ja, wenn ich jetzt FIFA spielen würde, würde ich alle genannten Spieler bis auf Pauli und Telle verkaufen und 3 neue Innenverteidiger holen.
Zitat von Yannick_effzeh
Zitat von ZAPiG

Zitat von togi1234

Zitat von ZAPiG

Zitat von Yannick_effzeh

Du beziehst dich auch nicht auf die Aussage, dass wir in der IV keinen Neuzugang brauchen, weil es diese Aussage nicht gibt. Ich weiß auch nicht wo du das her holst?

Ich sage sogar selber, dass wir Jordan unbedingt holen sollen. Ich spreche auch keinem Spieler eine Bundesliga Tauglichkeit zu sondern schreibe nur, dass wir jetzt schon 4 Innenverteidiger haben, die aus ihrem Selbstverständnis heraus alle Spielen wollen.
Wenn ein Heintz, ein Schmied oder ein Pauli 34 Spieltage auf der Bank sitzt, dann gibt es Unruhe unter den Spielern. Aber ja, wenn ich jetzt FIFA spielen würde, würde ich alle genannten Spieler bis auf Pauli und Telle verkaufen und 3 neue Innenverteidiger holen.

Schmied und Hübers werden es in der Bundesliga schwer haben, ihnen fehlt einfach die Qualität und kostet uns die Punkte. Heintz als Backup ist noch ok. Eine IV mit Torunarigha und Pauli könnte ich mir gut vorstellen.

•     •     •

Ein leben lang 1. FC KÖLN !
Forza NAPOLI sempre!

1 Herz 2 Vereine - 1. FC KÖLN & SSC Napoli

"ieri, oggi é domani, segna sempre matador cavani" by Carlo Alvino

Zitat von LuLuLu
Nach dem Bernardo-Gerücht scheint man wohl wirklich einen IV im Auge zu haben, der auch noch den LV geben kann (oder halt den linken IV in ner Dreierkette).

Allerdings klangt es zuletzt ja so, dass Torunarigha bereits mit BMG fix wäre. Marseille angeblich auch an ihm dran. Mal schauen wie da die Chancen für den FC stehen.

Bei BMG keineswegs fix. Einige bestreiten sogar, dass es überhaupt Interesse gibt. Tendenz geht eher zu Bella-Kotchap vom Gefühl her... ohne Gewähr. Und Elvedis Abschied (LIV) ist alles andere als sicher bzw. wird sich ziehen. Und Diks scheint fest für die IV eingeplant zu sein. Daher rechne ich nicht mit Torunarigha bei BMG...
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.