Probabilidade
43 %  
43 %  
Última avaliação: 23/05/2025
Última avaliação: 23/05/2025
Kenneth Schmidt vai mudar para o Fortuna Düsseldorf 95?
22/05/2025 - 13:29 horas
Nach Informationen unserer Redaktion steht auch Kenneth Schmidt auf der Liste von Sportvorstand Klaus Allofs und Sportdirektor Christian Weber. Der Innenverteidiger ist nach jetzigem Stand zwar noch ein Jahr lang vom SC Freiburg an Hannover 96 ausgeliehen, doch offenbar scheinen die Niedersachsen nicht mehr mit Schmidt zu planen.
22/05/2025 - 13:51 horas
Habe lange auf das Gerücht gewartet. Fand ihn damals schon bei Freiburg II gut, sehr schneller und technisch guter Spieler. Dazu Linksfuß, gut im Spielaufbau. Einziger Nachteil: Lange verletzt gewesen die letzten Monate. Würde ich aber befürworten.
22/05/2025 - 14:19 horas
Ich habe gehofft, dass er nach einem Jahr Leihe verstärkt zurückkommt und in der ersten Mannschaft durchstarten kann. Er hat schon vorher gezeigt, dass er es kann. Aber dann kam die Verletzung.
Ich bin mir sicher, wenn er fit ist, dann kann er auf jeden Fall jede Mannschaft in der 2.BL verstärken.
Ich bin mir sicher, wenn er fit ist, dann kann er auf jeden Fall jede Mannschaft in der 2.BL verstärken.
22/05/2025 - 14:50 horas
Habe erst vorgestern gedacht "Was macht eigentlich Kenneth Schmidt?". Seine Leihe nach Hannover verlief ja leider für beide Seiten alles andere als erfreulich. Kein ganz unkritischer Moment in seiner Karriere.
Bei uns sehe ich in naher Zukunft keine guten Perspektiven für ihn. Er wäre hinter Lienhardt, Ginter und Rosenfelder bestenfalls IV Nummer 4. Je nachdem, wer für Gulde geholt wird (hoffentlich jemand, der auch spielfähig ist), sogar nur Nummer 5. Nicht (nur) zwangsläufig aufgrund seiner Fähigkeiten, sondern schlichtweg durch die fehlende Spielpraxis. Die braucht er aber jetzt mehr denn je. Da unsere Zweite nicht mehr drittklassig ist, macht auch ein langsamer Aufbau über sie keinen Sinn.
Es wäre damit im Interesse des Spielers, wenn man sich nach einer neuen Station umschauen würde - fest oder per Leihe.
Bei uns sehe ich in naher Zukunft keine guten Perspektiven für ihn. Er wäre hinter Lienhardt, Ginter und Rosenfelder bestenfalls IV Nummer 4. Je nachdem, wer für Gulde geholt wird (hoffentlich jemand, der auch spielfähig ist), sogar nur Nummer 5. Nicht (nur) zwangsläufig aufgrund seiner Fähigkeiten, sondern schlichtweg durch die fehlende Spielpraxis. Die braucht er aber jetzt mehr denn je. Da unsere Zweite nicht mehr drittklassig ist, macht auch ein langsamer Aufbau über sie keinen Sinn.
Es wäre damit im Interesse des Spielers, wenn man sich nach einer neuen Station umschauen würde - fest oder per Leihe.
22/05/2025 - 15:02 horas
Er hat bei Hannover keine Minute gespielt aber soll für uns interessant sein? Ergibt für mich keinen Sinn. Laut Bild Artikel will man nächstes Jahr aufjedenfall aufsteigen, einen richtig guten Kader bauen. Das wir da nicht nur Stars holen können ist völlig klar, aber einen Spieler der bei einem direkten Konkurrenten gar keine Rolle gespielt hat zu holen wäre, sagen wir mal, interessant. Er ist natürlich noch jung und hat bestimmt Potential, aber dann dürfte der Sprung wohl aktuell noch zu groß sein und eher (weiterhin) die 3 Liga für ihn interessant sein.
In der Quelle steht ja auch nur das er auf der Liste sein soll, schon erstaunlich, dass das Gerücht dann schon bei über 40% steht.
In der Quelle steht ja auch nur das er auf der Liste sein soll, schon erstaunlich, dass das Gerücht dann schon bei über 40% steht.
22/05/2025 - 15:02 horas
Weiß jemand, warum die 96er ihn nicht mehr wollen? Die sind doch auch ambitioniert und kennen ihn schon.
22/05/2025 - 15:31 horas
Klasse Spieler der einfach nur viel verletzungspech hat/hatte. Wenn er fit war, was leider schon etwas her ist, dann sah er nach einem Spieler aus der irgendwann für Freiburg zu groß sein könnte. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte er sein Profi Debüt im Euro league Achtelfinale gegen juve gefeiert, nach dem Freiburg kurz vor der Pause, in Unterzahl geraten war. In unterzahl war er nach Einwechselung einer der besten Spieler auf dem Platz und war maßgeblich daran beteiligt, das Freiburg erst in letzter Minute ein weiteres Gegentor bekommen hatte (wo das Spiel schon entschieden war). Schon interessant was wäre wenn er fit geblieben wäre, wer weiß wo er jetzt spielen würde. Juve wird ihn sich damals aufgeschrieben haben
Also eine Wundertüte. Wenn er fit bleibt, dann ist er potentiell schnell einer der besten bei der Fortuna.
Wenn man sich vlt auf eine Leihe mit Kaufoption, mit geringer Leihgebühr. Dann kann die Fortuna damit eigtl. nichts falsch machen.

Also eine Wundertüte. Wenn er fit bleibt, dann ist er potentiell schnell einer der besten bei der Fortuna.
Wenn man sich vlt auf eine Leihe mit Kaufoption, mit geringer Leihgebühr. Dann kann die Fortuna damit eigtl. nichts falsch machen.
22/05/2025 - 16:09 horas
Zitat von Raubgraf
Weiß jemand, warum die 96er ihn nicht mehr wollen? Die sind doch auch ambitioniert und kennen ihn schon.
Weil er sich nicht durchsetzen konnte und fast nur verletzt ausfiel. Auf seiner Position spielte übrigens auch Halstenberg und als dieser verletzt ausfiel, war auch Schmidt verletzt und konnte seine Chance auch deshalb nicht nutzen.
22/05/2025 - 17:01 horas
Höchstens eine Leihe mit KO fände ich interessant. Aber die Verletzungshistorie würde mir wieder Sorgen machen.
Scheint für KA ja kein Kriterium zu sein, körperlich stabile Spieler zu verpflichten.
Trotzdem spannender Kicker.
Scheint für KA ja kein Kriterium zu sein, körperlich stabile Spieler zu verpflichten.
Trotzdem spannender Kicker.
23/05/2025 - 09:57 horas
Kenneth hat einen guten linken Fuß, spielt einen guten Spielaufbau und ist extrem schnell. Bei seiner Debutsaison in Freiburg war er der schnellste Spieler im Kader als im gleichen Transferfenster Schade nach Brentford gegangen ist.
Das sah alles nach einem Rohdiamanten aus, bis er sich da langwierig an der Bauchmuskulatur verletzt hatte. Jetzt geh es darum dass er wieder stabil wird und zu alter Leistungsstärke finden kann. Wenn ihm das bei der Fortuna gelinkt, haben die in der Abwehr ein Faustpfand für den Aufstiegskampf. Er bringt halt vieles mit für die 1. Bundesliga, er muss nur verletzungsfrei bleiben.
Das sah alles nach einem Rohdiamanten aus, bis er sich da langwierig an der Bauchmuskulatur verletzt hatte. Jetzt geh es darum dass er wieder stabil wird und zu alter Leistungsstärke finden kann. Wenn ihm das bei der Fortuna gelinkt, haben die in der Abwehr ein Faustpfand für den Aufstiegskampf. Er bringt halt vieles mit für die 1. Bundesliga, er muss nur verletzungsfrei bleiben.
23/05/2025 - 10:14 horas
Zitat von Davef95
Er hat bei Hannover keine Minute gespielt aber soll für uns interessant sein? Ergibt für mich keinen Sinn. Laut Bild Artikel will man nächstes Jahr aufjedenfall aufsteigen, einen richtig guten Kader bauen. Das wir da nicht nur Stars holen können ist völlig klar, aber einen Spieler der bei einem direkten Konkurrenten gar keine Rolle gespielt hat zu holen wäre, sagen wir mal, interessant. Er ist natürlich noch jung und hat bestimmt Potential, aber dann dürfte der Sprung wohl aktuell noch zu groß sein und eher (weiterhin) die 3 Liga für ihn interessant sein.
Wieso er bei 96 nicht spielt kann ich dir nicht sagen, aber Damar ging es letzte Saison ähnlich, und diese Saison ist er einer der besten Offensivspieler der Liga.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.