Probabilidade
47 %  
47 %  
Última avaliação: 26/05/2025
Última avaliação: 26/05/2025
Taylan Bulut vai mudar para o SC Freiburg?
19/03/2025 - 20:44 horas
Wie der ‚kicker‘ berichtet, en dabei Taylan Bulut von Schalke 04 sowie Elias Baum, „ins Anforderungsprofil“. Bei Bulut gilt ein Schalke-Abschied im Sommer ohnehin als wahrscheinlich, die Ausstiegsklausel soll sich auf sechs bis acht Millionen Euro belaufen.
20/03/2025 - 07:24 horas
Bitte Bulut holen. Ich sag es seit quasi Anfang der Saison wo ich Bulut das erste Mal für S04 spielen gesehen habe. Finde ihn überragend und würde ihn so so gerne in Freiburg sehen
20/03/2025 - 08:16 horas
Wenn Sildillia gehen sollte, wäre er ein Top Ersatz!
Kann RV, IV und notfalls auch im DM agieren... spielt eine starke Saison bei S04!
Kann RV, IV und notfalls auch im DM agieren... spielt eine starke Saison bei S04!
20/03/2025 - 11:05 horas
Er hat seinen Vertrag erst kürzlich verlängert, soll aber eine Ausstiegsklausel von 8 Mio. in seinem Vertrag stehen haben. Ich fände es sehr bedauerlich, wenn er Schalke im Sommer verlassen sollte. Aber wahrscheinlich wird es so kommen, weil Schalke das Geld braucht.
Beim SC wäre er gut aufgehoben. Hier könnte er sich in Ruhe weiterentwickeln. Für den SC wäre es ein absolutes Schnäppchen.
Beim SC wäre er gut aufgehoben. Hier könnte er sich in Ruhe weiterentwickeln. Für den SC wäre es ein absolutes Schnäppchen.
20/03/2025 - 11:31 horas
So eine hohe Wechselwahrscheinlichkeit? Liest sich doch eher als ob Kicker spekulieren würde. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der SC für ein Back-up 8 Mio auf den Tisch legt.
20/03/2025 - 11:41 horas
Zitat von zebec
So eine hohe Wechselwahrscheinlichkeit? Liest sich doch eher als ob Kicker spekulieren würde. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der SC für ein Back-up 8 Mio auf den Tisch legt.
Sidillia wird im Sommer aus meiner Sicht sicher wechseln. Daher sehe ich das schon als realistisch an.
20/03/2025 - 15:11 horas
Würde aus meiner Sicht für alle Seiten Sinn machen. Freiburg bekommt einen hochtalentierten Spieler als (mittelfristigen) Ersatz für Sildilla. Schalke bekommt dringend benötigtes Geld und Bulut macht einen Sinnvollen nächsten Schritt in seiner Entwicklung.
Wenn es bei europäischem Startplatz auf eine Ablöse von 7-8 mio. hinausläuft ist das auch eine Summe, mit der beide Seiten gut leben können sollten. Freiburg sollte ein Plus machen und hat dann ein Talent das bei guter Entwicklung in Niveau und zu erzielender Ablöse Sildilla in 2-3 Jahren durchaus überflügeln könnte.
Schalke bekommt genug Geld um Ersatz zu holen und zusätzlich in weitere Positionen zu investieren und/oder weiter Schulden abzubauen.
Wenn es bei europäischem Startplatz auf eine Ablöse von 7-8 mio. hinausläuft ist das auch eine Summe, mit der beide Seiten gut leben können sollten. Freiburg sollte ein Plus machen und hat dann ein Talent das bei guter Entwicklung in Niveau und zu erzielender Ablöse Sildilla in 2-3 Jahren durchaus überflügeln könnte.
Schalke bekommt genug Geld um Ersatz zu holen und zusätzlich in weitere Positionen zu investieren und/oder weiter Schulden abzubauen.
22/03/2025 - 05:11 horas
Seh ich ähnlich aber wie man gerade hört beschäftigt man sich eher mit Baum vom Elversberg obwohl ich Bulut auch deutlich geiler finden würde. Ich glaub auch das Freiburg von der Größe des Vereins eine gute Option ist. Als Herausforderer von Kübler nächstes Jahr weil ich denk Sildilla geht. Für ein Stammplatz reicht es noch nicht aber es wäre der perfekte nächste Schritt für Taylan
Seh ich ähnlich aber wie man gerade hört beschäftigt man sich eher mit Baum vom Elversberg obwohl ich Bulut auch deutlich geiler finden würde. Ich glaub auch das Freiburg von der Größe des Vereins eine gute Option ist. Als Herausforderer von Kübler nächstes Jahr weil ich denk Sildilla geht. Für ein Stammplatz reicht es noch nicht aber es wäre der perfekte nächste Schritt für Taylan
22/03/2025 - 07:28 horas
Zitat von ScFMoritz1904
Woher kommt diese Einschätzung, dass man sich eher mit Baum beschäftigt? Für mich schwieriger zu bekommen als Bulut.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.