Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Sala de rumores
Vincent Vermeij
Data de nascimento 09.08.1994
Idade 30
Nac. Holanda  Holanda
Altura 1,96m
Contrato até 30/06/2026
Posição Centroavante
direito
Clube atual Fortuna Düsseldorf 95
Time interessado MSV Duisburg

Dados de desempenho 24/25

Probabilidade 32 %  
32 %  
Última avaliação: 28/05/2025
compartilhar este rumor

Vincent Vermeij vai mudar para o MSV Duisburg?

25/05/2025 - 18:36 horas
Denn es ist nicht ausgeschlossen, dass auch einer der eigentlich noch gebundenen Angreifer künftig nicht mehr zur Verfügung steht. So ranken sich im Umfeld des in die 3. Liga aufgestiegenen MSV Duisburg einige Spekulationen um eine mögliche Rückkehr des 30 Jahre alten Niederländers, der bereits zwischen 2019 und 2021 das Trikot der Zebras getragen
Ich kann mir vorstellen, dass Fortuna einem Wechsel zustimmen würde. Seine erste Saison war gut, die jetzige eine große Enttäuschung, auch wegen Verletzungen. Meiner Meinung nach hat ihm aber auch unsere Spielweise geschadet, wo wir viel verteidigt haben und selten vorne Druck aufbauen konnten, um einen klassischen Mittelstürmer in Szene zu setzen. In dieser Hinsicht könnte sich in der kommenden Saison allerdings was tun.

Für Duisburg wäre er sicherlich sehr interessant. Es bleibt die Frage nach der Perspektive von Vermeij. Ich glaube ehrlich gesagt, er hätte bessere Möglichkeiten. Entweder er bleibt oder er schaut, ob er anderweitig in der 2 Liga unterkommt. Denke, da könnte man bestimmt auch Interessenten finden. Oder er geht nochmal nach Holland. Zu einem Aufsteiger in Liga 3 wäre sportlich schon ein ziemlich großer Rückschritt. Allerdings hat er da natürlich immer gut funktioniert und würde sich bestimmt pudelwohl fühlen.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Nach Informationen unserer Redaktion stünde man einem Abgang von Vermeij grundsätzlich offen gegenüber – wenn denn dann die finanziellen Parameter stimmen. Ob man sich von ihm bereits in dieser Saison trennt, hängt auch von den eigenen Planungen ab. Also was man selbst realisieren kann und was das würde dann für die Einsatzchancen von Vermeij bedeuten würde.
Grundsätzlich sind wir offen für einen Verkauf. Wie erwartet müssen jedoch die finanziellen Parameter stimmen (sprich genug Kohle rüberwachsen), wenn man ihn wirklich abgeben sollte. Das müssten die Duisburger besser einschätzen können, ob man sich da einen Betrag von etwa 300-400k bei dem letzten Vertragsjahr sowie dem Alter leisten kann. Außerdem müssen wir selbst erstmal schauen, wie sich unsere Stürmersuche entwickelt.

•     •     •

Vermeij ist ein ordentlicher Stürmer auf Zweitliga-Niveau. Wenn wir ihn abgeben wollen, dann müssten schon 300-400k fließen. Ansonsten sollten wir ihn lieber behalten. Er hat ja schon gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht.

Wenn wir nächste Jahr wirklich unbedingt aufsteigen wollen ist er etwas zu schwach. Gerade in der Ballverarbeitung hat er deutliche Defizite. Allerdings wird es auch einige Interessenten aus der 2 Liga geben.

Für den MSV wäre er aber ein wirklich guter Transfer der sicher eine Verstärkung für die 3 Liga ist.
Zitat von NevsFortuna
Vermeij ist ein ordentlicher Stürmer auf Zweitliga-Niveau. Wenn wir ihn abgeben wollen, dann müssten schon 300-400k fließen. Ansonsten sollten wir ihn lieber behalten. Er hat ja schon gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht.

Wenn wir nächste Jahr wirklich unbedingt aufsteigen wollen ist er etwas zu schwach. Gerade in der Ballverarbeitung hat er deutliche Defizite. Allerdings wird es auch einige Interessenten aus der 2 Liga geben.

Für den MSV wäre er aber ein wirklich guter Transfer der sicher eine Verstärkung für die 3 Liga ist.

Da kann der MSV nicht im Ansatz mitbieten. Dann wäre mit dem Gehalt dazu fast nichts mehr übrig für den Kader und die Gehaltsstruktur wäre auch kaputt.
Zitat von Pongeru

Zitat von NevsFortuna

Da kann der MSV nicht im Ansatz mitbieten. Dann wäre mit dem Gehalt dazu fast nichts mehr übrig für den Kader und die Gehaltsstruktur wäre auch kaputt.

Dazu kommt das er ein Monatssalär von 30.000 € aufrufen soll, diese Summe war zumindest im Gespräch als RWE mal vorsichtig angeklopft hatte in der Vergangenheit. Bei diesen Zahlen dürfte eigentlich jeder Drittligist draußen sein erst recht ein Aufsteiger wie der MSV.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Esta publicação foi editada pela última vez por Gottschalkelf em 26/05/2025 em 15:49 horas
Zitat von Gottschalkelf

Zitat von Pongeru

Zitat von NevsFortuna

Dazu kommt das er ein Monatssalär von 30.000 € aufrufen soll, diese Summe war zumindest im Gespräch als RWE mal vorsichtig angeklopft hatte in der Vergangenheit. Bei diesen Zahlen dürfte eigentlich jeder Drittligist draußen sein erst recht ein Aufsteiger wie der MSV.

Dann wäre das wohl (für den MSV leider) so. Vermeij ist bei uns nicht aussortiert und wird im Sommer erstmal sicherlich sein Comeback bei uns planen. Er ist im Gegensatz zu einem Ginczek damals kein halber Sportinvalide gewesen, der seinen Ansprüchen meilenweit hinterherläuft und den wir lieber umsonst als gar nicht loswerden möchten. Hier wird man von Seiten der Fortuna keine Abstriche machen wollen.
Einzige Möglichkeit wäre wirklich nur, wenn er im Laufe des Sommers in der Hierarchie zurückfällt oder wir einen Transfer tätigen wollen / müssen, uns dafür aber ein Gehalt sparen müssen. Wobei Vinc auch hierbei sicherlich nicht zu den Topverdienern zählt und man eher Spieler wie DJ abgeben wollen wird.

Sollte er dennoch wechseln würde ich es am liebsten dem MSV gönnen, da er dort ja ein ziemliches Standing hat. Soll er gerne nochmal zum Ende seiner Karriere glücklich werden. Ich sehe es allerdings auch so, dass ihm wahrscheinlich bessere (bzw. besser dotierte) Angebote aus Liga 2 (z.B. Münster, nahe an der holländischen Grenze) oder aus Holland direkt vorliegen werden.

•     •     •

Esta publicação foi editada pela última vez por Duessel_Jong em 26/05/2025 em 16:05 horas
Würde Vince gerade bei einem Nicht-Verbleib von Kownacki gerne weiterhin bei uns sehen.
Diese Saison war gar nix für ihn, angefangen mit der Verletzung direkt vor der Vorbereitung.
Dann ist gar nicht reingekommen, auch weil Kownacki gesetzt war und Pejcinovic eben auch ein starkes Talent ist. In den wenigen Spielen wo er längere Spielzeiten hatte, konnte er dann auch nicht glänzen, was aber auch an den schwachen Leistungen der gesamten Mannschaft lag zu der Zeit.

Der destruktive Fußball war gar nichts für ihn. Vielleicht reicht es auch nicht mehr für Liga 2 als Stammspieler.
Aber angeblich ca 360k Euro machen ihn jetzt auch nicht zum Bestverdiener.

Ob das MSV Gerücht - bei aller Romantik - so heiß ist, mag ich zu bezweifeln. Ich weiß aber auch nicht, was die Ambitionen der Zebras sind. Ein Durchmarsch ala Ulm, Elversberg oder Münster würde mich freuen!
Schwer vorstellbar, das er zu einem Drittligaaufsteiger wechselt trotz der Historie - zudem wird der MSV auch nicht auf Rosen gebettet sein finanziell, das Gehalt könnte ein Knackpunkt sein.

In seiner ersten Saison hat er bei uns von einem bombenstarken Mittelfeld profitiert, die Spielweise der letzten Saison war eher Gift für ihn.
Für mich ist Vermej auch zukünftig maximal ein Back-Up - zu langsam, trotz Größe nicht besonders kopfballstark und kann in der Spitze kaum Bälle festmachen.
Da würde ich gerne das Gehalt loswerden und auf jüngere Talente setzen, sorry.
Zitat von TifosiUltra
Schwer vorstellbar, das er zu einem Drittligaaufsteiger wechselt trotz der Historie - zudem wird der MSV auch nicht auf Rosen gebettet sein finanziell, das Gehalt könnte ein Knackpunkt sein.

In seiner ersten Saison hat er bei uns von einem bombenstarken Mittelfeld profitiert, die Spielweise der letzten Saison war eher Gift für ihn.
Für mich ist Vermej auch zukünftig maximal ein Back-Up - zu langsam, trotz Größe nicht besonders kopfballstark und kann in der Spitze kaum Bälle festmachen.
Da würde ich gerne das Gehalt loswerden und auf jüngere Talente setzen, sorry.

Ich glaube das ist sehr gut zusammen gefasst, würde mich hier anschließen.
Der würde die 3. Liga dumm und dämlich schießen, würde es dem MSV sehr gönnen aber niemals er hat Letzte Saison 10 Tore 3 Vorlagen in der 2. Liga gemacht inklusive Hattrick, er geht sicherlich nicht zu einem 3. Liga Aufsteiger(leider)
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.