Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Polen

[EL-Playoff|Legia Warszawa - Spartak Moskwa 18.8 18:00]

17/08/2011 - 08:49 horas
Chancen auf Weiterkommen denke ich stehen bei 5-10 Prozent... Wenn man weiterkommt dann eh nur durch ein 1-0...

Aber am Ende wird Spartak wohl 2-0 gewinnen...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Nehmt den Kerl doch nicht ernst... ;)
War ein spannendes Match wo Spartak echt mit Glück zu einem Remis gekommen ist.
Legia fand ich heut echt klasse.
Citação Badabang:
Ihr habt heute ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Spartaks Defensive sah gegen eure Offensive sehr schlecht aus und ihr habt viel Gas gegeben. Ihr könnt stolz auf eure Jungs sein. Bravo.

So würde ich das auch sehen. Man kann durchaus zufrieden sein, auch wenn die Ausgangssituation im Hinblick auf das Weiterkommen nicht besonders gut ist, naja, was solls.
Wir können auch wirklich zufrieden sein mit Legia.

Wir brauchen keine Wunderdinge erwarten vom einen auf den anderen Tag, aber wenn sich ab jetzt die polnischen Teams in den europäischen Wettbewerben so verkaufen wie Legia, werden früher oder später (zumindest) die kleinen Erfolge kommen.

Slask ist dazu immerhin auch in die Playoff-Runde gekommen, Wisla hat Chancen auf die CL-Gruppenphase, ist sicher in der EL-Gruppenphase, das sieht doch dieses Jahr einigermaßen okay aus, die Leistungen waren auch vergleichsweise stärker, es geht, wenn auch nur ein bisschen, langsam wieder bergauf.
Wenn unsere Mannschaften immer so spielen würden wie Legia es heute getan hat, dann wären wir immer mit 1-2 Mannschaften Dauergast in der CL oder EL! Legia hatte zwar die schlechteren Spieler als der Gegner, aber man hat gekämpft, war in jeden Zweikampf schneller als die Russen, hat sich die Bälle erobert und das 2.Tor war von Ljuboja super rausgespielt. So will ich Unsere Mannschaften im Europapokal immer sehen, und zwar mit Kampf, Einsatz und Wille, egal ob man haushoher Favorit oder absoluter Underdog ist. Das 1.Tor war nicht zu verteidigen, das war ein Kunstschuss, das 2.te war verhindbar, aber nun kann man es nicht mehr ändern.

Ist jetzt nur schade das Radovic im Rückspiel fehlt... Bisher hat er alle Tore im Europapokal erzielt. Manu und Komorowski fehlen auch dafür kehrt aber Vrdoljak zurück. Auch wenn Legia ausscheiden sollten, hat man Polen würdig vertreten, schon das Weiterkommen gegen die Türken war überraschend und dann das gute Spiel heute! :cool

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Interview mit Michał Żewłakow nach dem Spiel http://www.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna/Legia-Spartak-Michal-Zewlakow-o-meczu-Legia-Spartak,artykul,115825,1,833.html#miniPoll

Gestern hat Legia sogar gut gespielt, aber ich glaube, dass Legia weiterkommen kann :)

•     •     •

...gegen modernen fußball...
Irgendwie habe ich bei Legia von Anfang an ein verdammt gutes Gefühl. Das Spiel gestern war richtig geil, v.a sehr schön anzuschauen, schade nur, dass Legia nicht gewonnen hat. Trotz Ausfällen von Radovic und Manu ist in Moskau was drin, wie ich finde. Es wäre eine geile Sensation, wenn Legia die Russen raushaut, sie hätten sich die EL-Gruppenphase verdient, bereits gegen die Türken war man Außenseiter. Czuje, ze Legia wygra mecz w moskwie.
Doping z meczu Legia - Spartak :cool
http://www.youtube.com/watch?v=-tPipVpgdoY

•     •     •

J*b*c P*P*

Also ich werd Legia beim Spiel gegen Slask am Sonntag genau beobachten, natuerlich live im Stadion :D
Lieber spät als nie. Wer das Spiel nicht sehen konnte und lieber einen deutschen Text liest, als einen polnischen ... der hat hier eine kompakte Spielzusammenfassung.

Zitat
Legia belohnt sich im Hinspiel der EL-Play-Offs nicht
Im Hinspiel der UEFA Europa League Play-Offs ist der polnische Pokalsieger Legia Warszawa nicht über ein 2:2 Unentschieden hinausgekommen. Gegen Spartak Moskau aus Russland spielte man vor heimischer Kulisse (23.450 Zuschauer) phasenweise sehr überzeugend, ging auch zwei Mal in Führung und ist am Ende nichtsdestotrotz der inoffizielle Verlierer dieses Spiels. Gegen den Favoriten aus Russland erwartet die Polen nun eine schwierige Ausgangslage für das Rückspiel.

[...]

Weiter auf ... http://www.polska-soccer.net/legia-belohnt-sich-im-hinspiel-der-elplayoffs-nicht--smallnews--29.html

Ansonsten hier noch paar bewegte Bilder: http://www.youtube.com/watch?v=31xJ6j7IuRM
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.