[EL-Quali 4.Runde] WKS Slask Wroclaw - Rapid Bukarest 18.08.2011 Hinspiel 20:00 Uhr
15/08/2011 - 11:33 horas
25/08/2011 - 15:11 horas
25/08/2011 - 15:13 horas
Guckt ihr das Spiel? Zeit ist mir viel zu schade... sind doch klar draußen... hoffentlich geben sie nicht auf und lassen sich nicht vorführen
25/08/2011 - 15:18 horas
Citação BlauesHerzSilesia:
Ich sehe es mir momentan an aber bald werde ich mich anderen Spielen hinzuwenden.
Ich auch. Slask macht absolut nicht den Eindruck, dass sie irgendwas packen könnten. Selbst ein Unentschieden scheint nicht in Reichweite.
Ich sehe es mir momentan an aber bald werde ich mich anderen Spielen hinzuwenden.
Ich auch. Slask macht absolut nicht den Eindruck, dass sie irgendwas packen könnten. Selbst ein Unentschieden scheint nicht in Reichweite.
25/08/2011 - 15:19 horas
ich quäl mich wohl bis zum Schluss, es sei denn es steht zur Halbzeit 3:0 ^^
Aber Wroclaw stellt sich auch selten dämlich an, vor allem hinten, Ball halten ist auch nicht, die können das normalerweise viel besser
Aber Wroclaw stellt sich auch selten dämlich an, vor allem hinten, Ball halten ist auch nicht, die können das normalerweise viel besser
25/08/2011 - 15:20 horas
25/08/2011 - 15:28 horas
Citação Jokus09:
Maaaan, diese Polen :D
Vielleicht brechen sie ja demnächst das Spiel einfach ab und es wird 3:0 für Bukarest gewertet
EDIT : Falscher Alarm, es ist (wieder) ruhig ;-)Slaskfans sollten in die Heimkurve gehen, sich als Rapidfans bekleiden und dann den Platz mit Pyro stürmen--> Walkover Slask 3-0 :cool :D
Vielleicht brechen sie ja demnächst das Spiel einfach ab und es wird 3:0 für Bukarest gewertet
EDIT : Falscher Alarm, es ist (wieder) ruhig ;-)Slaskfans sollten in die Heimkurve gehen, sich als Rapidfans bekleiden und dann den Platz mit Pyro stürmen--> Walkover Slask 3-0 :cool :D
Esta publicação foi editada pela última vez por VolkerPut em 25/08/2011 em 16:30 horas
25/08/2011 - 15:39 horas
Citação VolkerPut:
Citação Jokus09:
Das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht,
aber vor allem zuerst gehofft, dass die "Schüsse" von Rapid-Fans kommen - dem war nicht so :D
Wroclaw übrigens leider richtig schlecht, "überfordert" ist wohl der richtige Ausdruck
Und Rapid gerade fast mit dem 2:0
Citação Jokus09:
Das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht,
aber vor allem zuerst gehofft, dass die "Schüsse" von Rapid-Fans kommen - dem war nicht so :D
Wroclaw übrigens leider richtig schlecht, "überfordert" ist wohl der richtige Ausdruck
Und Rapid gerade fast mit dem 2:0
Esta publicação foi editada pela última vez por Jokus09 em 25/08/2011 em 16:40 horas
25/08/2011 - 15:47 horas
Usuário apagado
Wie macht sich denn Slask? Eine Mini-Wunderhoffnung ala Legia Warszawa (http://www.polska-soccer.net/legia-warszawa-mit-herz-in-die-uefa-europa-league--smallnews--36.html)?!?!
Wieso gibt es kein "Slask mit Wunder in die UEFA Europa League" :D?!
by the way: Helsinki derzeit 1-2 hinten bei Schalke 04 ... aber nach dem 2-0 Hinspielsieg muss Schalke nun mit drei Toren Unterschied gewinnen! Wird hart für S04 ...
Wieso gibt es kein "Slask mit Wunder in die UEFA Europa League" :D?!
by the way: Helsinki derzeit 1-2 hinten bei Schalke 04 ... aber nach dem 2-0 Hinspielsieg muss Schalke nun mit drei Toren Unterschied gewinnen! Wird hart für S04 ...
25/08/2011 - 15:53 horas
Halbzeit 1-0...
Slask soll ein Tor wurtscheln und gut ist:D
Slask soll ein Tor wurtscheln und gut ist:D
25/08/2011 - 15:54 horas
Ich hab kein WDR, deswegen tue ich mir weiter Wroclaw an :D Aber demnächst fängt ja das Sevilla-Spiel an
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.