Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Polen

[EL-Quali 4.Runde] WKS Slask Wroclaw - Rapid Bukarest 18.08.2011 Hinspiel 20:00 Uhr

15/08/2011 - 11:33 horas
Ai ai ai ist die Abwehr gegen Rapid schon wieder schlecht

EDIT : 1:0 für Rapid lol, wie ein Hühnerhaufen
5 Spieler im Strafraum, und der der einköpft, hat 1 Meter um sich herum Niemanden :rolleyes
Esta publicação foi editada pela última vez por Jokus09 em 25/08/2011 em 16:13 horas
Guckt ihr das Spiel? Zeit ist mir viel zu schade... sind doch klar draußen... hoffentlich geben sie nicht auf und lassen sich nicht vorführen

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Citação BlauesHerzSilesia:
Ich sehe es mir momentan an aber bald werde ich mich anderen Spielen hinzuwenden.

Ich auch. Slask macht absolut nicht den Eindruck, dass sie irgendwas packen könnten. Selbst ein Unentschieden scheint nicht in Reichweite.

•     •     •

...
ich quäl mich wohl bis zum Schluss, es sei denn es steht zur Halbzeit 3:0 ^^
Aber Wroclaw stellt sich auch selten dämlich an, vor allem hinten, Ball halten ist auch nicht, die können das normalerweise viel besser
Maaaan, diese Polen :D
Vielleicht brechen sie ja demnächst das Spiel einfach ab und es wird 3:0 für Bukarest gewertet

EDIT : Falscher Alarm, es ist (wieder) ruhig ;-)
Esta publicação foi editada pela última vez por Jokus09 em 25/08/2011 em 16:22 horas
Citação Jokus09:
Vielleicht brechen sie ja demnächst das Spiel einfach ab und es wird 3:0 für Bukarest gewertet

Slaskfans sollten in die Heimkurve gehen, sich als Rapidfans bekleiden und dann den Platz mit Pyro stürmen--> Walkover Slask 3-0 :cool :D

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Esta publicação foi editada pela última vez por VolkerPut em 25/08/2011 em 16:30 horas
Citação VolkerPut:
Citação Jokus09:

Slaskfans sollten in die Heimkurve gehen, sich als Rapidfans bekleiden und dann den Platz mit Pyro stürmen--> Walkover Slask 3-0 :cool :D

Das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht,
aber vor allem zuerst gehofft, dass die "Schüsse" von Rapid-Fans kommen - dem war nicht so :D

Wroclaw übrigens leider richtig schlecht, "überfordert" ist wohl der richtige Ausdruck

Und Rapid gerade fast mit dem 2:0
Esta publicação foi editada pela última vez por Jokus09 em 25/08/2011 em 16:40 horas
Wie macht sich denn Slask? Eine Mini-Wunderhoffnung ala Legia Warszawa (http://www.polska-soccer.net/legia-warszawa-mit-herz-in-die-uefa-europa-league--smallnews--36.html)?!?!

Wieso gibt es kein "Slask mit Wunder in die UEFA Europa League" :D?!

by the way: Helsinki derzeit 1-2 hinten bei Schalke 04 ... aber nach dem 2-0 Hinspielsieg muss Schalke nun mit drei Toren Unterschied gewinnen! Wird hart für S04 ...
Halbzeit 1-0...
Slask soll ein Tor wurtscheln und gut ist:D

•     •     •

J*b*c P*P*

Ich hab kein WDR, deswegen tue ich mir weiter Wroclaw an :D Aber demnächst fängt ja das Sevilla-Spiel an
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.