Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Polen

[EL|Rapid Bukarest - Legia Warszawa 20.10 21.05]

17/10/2011 - 17:38 horas
GOOOOOOOOOOL !!! Radovic !
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

RADOVIC!!!

Im 3.Versuch klappt's!!! xD

Vor Rumänien jetzt.....im doppelten Sinne! :D
heimspiel in bukarest
Citação Real-Madrid1989:
heimspiel in bukarest
Überall wo. Legia spielt

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Bei mir erst 3 Min später angekommen merk ich gerade aber trotzdem: GOOOOL! :D

Mensch, 6 Pkt für Polnische Teams an dem Abend, das wäre doch was.. :cool

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in ers but without them, football would be nothing. It's all about ion and it's history. It will always be like that. Without ion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Citação VolkerPut:
Citação Real-Madrid1989:
heimspiel in bukarest
Überall wo. Legia spielt

ausser in poznan
Starker Rybus :cool

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher

100Jahre BvB - Heja BVB 1909
@VolkerPut du kennst dich doch bestimmt mit polsat aus? was kostet es das sport programm im monat? über sat
Citação bvb_tom:
Starker Rybus :cool

Sehr stark!

Für mich einer der wenigen, die ich aus der polnischen Liga zur EM mitnehmen würde.....
Legia jetzt unnötig zittrig, offensiv kaum noch Entlastung ...

EDIT : Aber gereicht hats :D Endlich ein zu 100 % guter Euro-League-Tag, Koeffizientenmäßig 1 Punkt mehr ... und ganz nebenbei hat Legia plötzlich gute Chancen aufs Weiterkommen :D
Esta publicação foi editada pela última vez por Jokus09 em 20/10/2011 em 18:57 horas
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.