Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Skandinavien

fragen > antworten

08/12/2008 - 18:45 horas
fragen > antworten |#71
25/06/2009 - 09:25 horas
Du kannst die Karten ja auch im Voraus bestellen, dann bekommst du was in die Hand ;)
fragen > antworten |#72
25/06/2009 - 16:26 horas
Wie kann man mit der Tastatur das dänische "o" mit diesem Strich durch schreiben? Frag ich mich schon die ganze Zeit...hab aber keinen blassen Schimmer.
fragen > antworten |#73
25/06/2009 - 16:37 horas
Entweder drücken von Alt + 155 (kleines ø) oder drücken von Alt + 157 (großes Ø). So kannst du übrigens alle möglichen Sonderzeichen einsetzen.
Nur muss tm.de die natürlich auch erkennen, so Sachen erkennt tm.de aber.
Esta publicação foi editada pela última vez por Betzenbergbube em 25/06/2009 em 17:38 horas
fragen > antworten |#74
25/06/2009 - 17:42 horas
Citação Betzenbergbube:
Entweder drücken von Alt + 155 (kleines ø) oder drücken von Alt + 157 (großes Ø). So kannst du übrigens alle möglichen Sonderzeichen einsetzen.
Nur muss tm.de die natürlich auch erkennen, so Sachen erkennt tm.de aber.

Dazu noch Alt + 134 für å und Alt + 145 für æ... Diese beiden Zeichen braucht man ebenfalls in Skandinavien... ;)
Esta publicação foi editada pela última vez por hansafanmd em 25/06/2009 em 18:43 horas
fragen > antworten |#75
25/06/2009 - 17:59 horas
OK, danke ihr beiden.
fragen > antworten |#76
03/07/2009 - 17:18 horas
Hey Leute!

Ich brauch mal eure Hilfe!
Ich brauche eine Seite wo ich das Ergebnis von

GRV Grindavik - IR Reykjavik verfolgen kann.

Ich hab darauf gewettet ;)

Danke für eure Hilfe!
fragen > antworten |#77
03/07/2009 - 17:25 horas
Und ... ehm ... das wäre welche Liga?
Normalerweise sind die Ergebnisse über die gängingen Ticker mitzuverfolgen. Z. B. livescore.com.
fragen > antworten |#78
03/07/2009 - 17:28 horas

Landsbankadeild Kvenna

die Liga ist das.

Es gibt nirgends information. Nicht bei Livescore, nicht bei Betstudy, nicht bei Goalzz....

Nirgends....

fragen > antworten |#79
03/07/2009 - 17:35 horas
Gut, in der Frauenliga hätte ich jetzt als letztes gesucht. :ugly
Hast dir da natürlich die Partie 8. gegen 9. rausgesucht.
Interessanterweise wird bei allen anderen Partien des heutigen Tages da das aktuelle Ergebnis mit Live-Ticker angeboten, nur bei deiner Partie nicht

http://www.ksi.is/mot/motalisti/urslit-stada/?MotNumer=17308&Rodun=U

Kannst per SMS nen Ticker auf dein Handy holen, lohnt sich aber nicht, wäre zu teuer. Denke ich jetzt jedenfalls mal. Von Island rüber nach Deutschland kostet sicher was.
Kannst ja gleich auf der Verbandsseite das Ergebnis ansehen. Frag mich mit der Zeitverschiebung aber jetzt nicht wann das aus ist. :ugly
fragen > antworten |#80
03/07/2009 - 18:18 horas
Citação Betzenbergbube:
Gut, in der Frauenliga hätte ich jetzt als letztes gesucht. :ugly
Hast dir da natürlich die Partie 8. gegen 9. rausgesucht.
Interessanterweise wird bei allen anderen Partien des heutigen Tages da das aktuelle Ergebnis mit Live-Ticker angeboten, nur bei deiner Partie nicht

http://www.ksi.is/mot/motalisti/urslit-stada/?MotNumer=17308&Rodun=U

Kannst per SMS nen Ticker auf dein Handy holen, lohnt sich aber nicht, wäre zu teuer. Denke ich jetzt jedenfalls mal. Von Island rüber nach Deutschland kostet sicher was.
Kannst ja gleich auf der Verbandsseite das Ergebnis ansehen. Frag mich mit der Zeitverschiebung aber jetzt nicht wann das aus ist. :ugly

Dankeschön :)

Also das das die Frauen liga ist wusst ich auch nicht^^

Die hatten nur ganz gute Quoten da gehabt, deswegen hab ich das Siel einfach mal mit reigenommen :)
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.