Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Sala de rumores
David Hummel
Data de nascimento 01.01.2002
Idade 23
Nac. Alemanha  Alemanha
Altura 1,80m
Contrato até 30/06/2025
Posição Centroavante
direito
Clube atual FC 08 Homburg
Time interessado FC Hansa Rostock

Dados de desempenho 24/25

Competiçãowettbewerb
Total 24/25: 34192
31152
34-
Probabilidade 93 %  
93 %  
Última avaliação: 04/06/2025
compartilhar este rumor

David Hummel vai mudar para o FC Hansa Rostock?

15/05/2025 - 09:22 horas
Hansa Rostock steht kurz vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers. Nach BILD-Informationen soll David Hummel (23) vom Regionalligisten FC 08 Homburg an die Ostsee wechseln.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Spannender Spieler wie ich finde. Hoffe der Transfer klappt.
Zitat von Rocky_08

In wie fern findest du ihn spannend? Was zeichnet ihn aus?
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Rocky_08

15 Buden in 30 Spielen würde ich mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupten.Zum Vergleich: Serhat-Semih Güler hatte 21/22 in 33 Spielenn 14 Buden. Eine Saison später in 29 Spielen 23 Buden, danach die Saison lassen wir mal lieber und diese Saison wirst du es wahrscheinlich mitbekommen haben. Das machts schon n bisschen spannend
Zitat von nopper
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Rocky_08

15 Buden in 30 Spielen würde ich mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupten.Zum Vergleich: Serhat-Semih Güler hatte 21/22 in 33 Spielenn 14 Buden. Eine Saison später in 29 Spielen 23 Buden, danach die Saison lassen wir mal lieber und diese Saison wirst du es wahrscheinlich mitbekommen haben. Das machts schon n bisschen spannend

Ja da hoffe ich das unser Scoutingteam da mehr Statistiken gecheckt haben und auch den Eyetest herbeigezogen haben,um ihn einzuschätzen,ob er zu Brinkmanns Spielweise t.
Sorry für Doppelpost. Ich habe mir jetzt Mal zwei Interviews von ihm angehört.
Er macht auf jeden Fall einen fokussierten Eindruck, sieht sich selbst als spielenden Stürmer.Er arbeitet kontinuierlich an seiner Physis und will sich stetig verbessern (ist als junger Spieler natürlich sehr gut).
Auf seine Art Tore zu erzielen wird er mit Thomas Müller verglichen von seinen Mitspielern. Er macht kaum spektakuläre Tore, meist steht er richtig, wie Thomas Müller halt auch, und reagiert extrem schnell in der Box.
Er ist mit diesen Fähigkeiten natürlich ein interessanter Spieler. Denn wenn der Vergleich mit Thomas Müller auch nur im Ansatz aufgeht, ist er eine Verpflichtung wert.
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Rocky_08

Mein Vorredner hat die Zahlen ja schon genannt. Darüber hinaus finde ich es super das er aus einem Bundesliga NlZ kommt und ja auch ein paar wenige u Nationalmannschaft spiele gemacht hat.
Von dem was man sehen konnte in Highlights hat er ein gutes Gespür für die Situationen und steht halt oft gut.
Laut Homburg:
Ist der Deal durch.
Hat laut der Stuttgarter Zeitung den Kickers aus Stuttgart abgesagt, spricht für einen Wechsel in Liga 3 und zu Hansa

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgarter-kickers-david-hummel-sagt-ab-die-suche-nach-knipser-geht-weiter.585243e2-1e77-4621-aabb-e8ff771be8de.html
Hast du ggf. Quellen für einen feststehenden Wechsel?
ja, weil fix. aber quelle war ua. auch der Sportdirektor von Homburg, der es regional schon ausgeplaudert hatte.

https://www.fc-hansa.de/news/neuzugang-fuer-die-saison-2025-2026-david-hummel-verstaerkt-die-kogge.html

•     •     •

Signatur

Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.