Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Polen

Die polnische Nationalmannschaft

29/06/2018 - 06:54 horas
Die polnische Nationalmannschaft |#1421
11/06/2024 - 07:49 horas
Zitat von Emjay93

Wie schlecht war Salamon gestern bitte , ich meine ich erwarte von einem Ekstraklasa Verteidiger nicht viel aber das war ja nichtsaugen-zuhalten

Salamon war gestern ganz klar eine 5- genau wie Piotrowski und Slisz, aber auch Szczesny nach so vielen starken Paraden in den ersten 60 Minuten mit diesem schlechten Zuspiel auf Szymanski, was durch den Ballverlust zum Gegentor führte und dann der Ausflug übers Feld...meine Güte dass war wieder typisch Szczesny muss man leider wieder sagen nach den Motto auf 10 starke Paraden folgt ein Totalausfall ugly Hoffentlich haben sich die Spieler das alles für dieses Testspiel aufgespart und sind ab sofort im EM-Modus und konzentriert bei der Sachegrins

•     •     •

Esta publicação foi editada pela última vez por MKS Fan em 11/06/2024 em 08:52 horas
Die polnische Nationalmannschaft |#1422
11/06/2024 - 08:48 horas
Zu den verletzten: Bei Lewy wars wie erwartet nur eine Vorsichtsmaßnahme. Swiderski könnte ca. 4 Tage ausfallen, dürfte gegen Holland also wieder fit sein.
https://www.meczyki.pl/newsy/pilka-nozna/nowe-informacje-ws-lewandowskiego-i-swiderskiego-wlodarczyk-i-wisniowski-przekazali-szczegoly-nasz-news/242309

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Die polnische Nationalmannschaft |#1423
11/06/2024 - 09:54 horas
Lewy wird anscheinend doch länger ausfallen und das Spiel gegen die Niederlande veren.

https://www.meczyki.pl/newsy/pilka-nozna/lewandowski-nie-zagra-z-holandia-jest-oficjalne-potwierdzenie/242335
Die polnische Nationalmannschaft |#1424
11/06/2024 - 10:07 horas
Zitat von krapko
Zitat von SuperSchurke

Mit Lewy könnte ein Bluff sein. Probierz mag ja solch Kack-Spielchen.

Sowas hab ich ja noch nie gehört.

Ich würde mir fast wünschen dass er Zuschauer von den Rängen einwechselt wenns so weitergeht
Er hat das mal zu Jaga Zeiten z.B. mit Frankowski gemacht. Vor einem wichtigen Spiel seine Verletzung vorgegaukelt um ihn dann spielen zu lassen, wo sich später herausgestellt hat dass er nix hatte. Aber das war vor weit über 10 Jahren. Heute ist wohl vieles transparenter und nicht mehr so leicht umsetzbar.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.
Die polnische Nationalmannschaft |#1425
11/06/2024 - 11:57 horas
Hmm, also das Spiel gg die Ukraine hat mich echt positiv gestimmt. Der Ball wurde recht zügig nach vorn befördert und man hat sich gefühlt mehr Torchancen erspielt, als in der gesamten Quali.

Gestern mit der ersten Elf fast ein Totalausfall, insbesondere nach dem Lewy und Swiderski raus waren.

Probierz sollte seine Schlüsse daraus ziehen und vllt den ein oder anderen Wechsel vornehmen.
Die polnische Nationalmannschaft |#1426
11/06/2024 - 13:07 horas
Zitat von Chris81

Lewy wird anscheinend doch länger ausfallen und das Spiel gegen die Niederlande veren.

https://www.meczyki.pl/newsy/pilka-nozna/lewandowski-nie-zagra-z-holandia-jest-oficjalne-potwierdzenie/242335

Gemäß Insider-Quellen steht Świerczok bereits in den Startlöchern und soll innerhalb der nächsten Stunden nachnominiert werden.

Probierz setzt wohl auf seine Turnier-Erfahrung und Überraschungsmoment.

Als Alternative wird tatsächlich Szymon Sobczak gehandelt, scheint aktuell jedoch angeschlagen zu sein.

•     •     •

Wisła & BVB

Esta publicação foi editada pela última vez por Galicjanin em 11/06/2024 em 14:10 horas
Die polnische Nationalmannschaft |#1427
11/06/2024 - 16:15 horas
Zitat von Galicjanin
Zitat von Chris81

Gemäß Insider-Quellen steht Świerczok bereits in den Startlöchern und soll innerhalb der nächsten Stunden nachnominiert werden.

Excuse me, what? uglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyugly

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Esta publicação foi editada pela última vez por SuperSchurke em 11/06/2024 em 17:18 horas
Die polnische Nationalmannschaft |#1428
11/06/2024 - 16:43 horas
Zitat von Galicjanin
Zitat von Chris81

Probierz setzt wohl auf seine Turnier-Erfahrung und Überraschungsmoment.

Als Alternative wird tatsächlich Szymon Sobczak gehandelt, scheint aktuell jedoch angeschlagen zu sein.

Haha, guter Gag uglyuglyuglyugly

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Die polnische Nationalmannschaft |#1429
11/06/2024 - 17:25 horas
Zitat von Chris81

Lewandowski ist noch unverzichtbar. Gerade in dieser schwierigen "Todesgruppe". Daher sollte man nicht zu viel von der EM erwarten, die sollte man mit dem nötigen Realismus. angehen.

Nach der EM sollte ein Umbruch gestartet werden. Durch die Nations League hat man dann ein halbes Jahr um unter Wettbewerbsbedingungen zu testen.
Die polnische Nationalmannschaft |#1430
12/06/2024 - 06:57 horas
Zitat von Zehner_UK
Zitat von Chris81

Lewandowski ist noch unverzichtbar. Gerade in dieser schwierigen "Todesgruppe". Daher sollte man nicht zu viel von der EM erwarten, die sollte man mit dem nötigen Realismus. angehen.

Nach der EM sollte ein Umbruch gestartet werden. Durch die Nations League hat man dann ein halbes Jahr um unter Wettbewerbsbedingungen zu testen.

Ich habe bei der EM keine großen Erwartungen an unsere NM, vor allem wenn man sich die Gruppe so betrachtet. Man kann mich nur positiv überraschen.

Ich freue mich dennoch, dass wir wieder etwas mehr Spaß an unserer NM haben und die Jungs wie Zalewski und Urbanski machen mir auch Freude.
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.