Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Sala de rumores

FAQ

12/08/2009 - 19:22 horas
FAQ |#361
30/05/2025 - 15:04 horas
Zitat von zerofiver1905
Gude in die Runde,

Mainz ist laut der Quelle die auch im Freiburg gerüchtethread verwendet wurde erneut an William Boving dran.
Könnte man den Mainz-Boving-Gerüchte-Thread wieder öffnen?

Ich habe versucht das Gerücht nochmal zu erstellen, allerdings kam da die Fehlermeldung dass es das Gerücht schon gibt. Allerdings ist der thread geschlossen worden als „No Deal“.

Beste Grüße

Wenn es eine neue Quelle zu einem Gerücht gibt, ist es immer am besten/einfachsten, den Startpost zu alarmieren und im Alarmtext auf die neue Quelle hinweisen. Ein Pate prüft das umgehend und öffnet das Gerücht wieder.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

FAQ |#362
30/05/2025 - 15:31 horas
Zitat von EinZebra
Zitat von zerofiver1905

Gude in die Runde,

Mainz ist laut der Quelle die auch im Freiburg gerüchtethread verwendet wurde erneut an William Boving dran.
Könnte man den Mainz-Boving-Gerüchte-Thread wieder öffnen?

Ich habe versucht das Gerücht nochmal zu erstellen, allerdings kam da die Fehlermeldung dass es das Gerücht schon gibt. Allerdings ist der thread geschlossen worden als „No Deal“.

Beste Grüße

Wenn es eine neue Quelle zu einem Gerücht gibt, ist es immer am besten/einfachsten, den Startpost zu alarmieren und im Alarmtext auf die neue Quelle hinweisen. Ein Pate prüft das umgehend und öffnet das Gerücht wieder.

Alles klar, danke für den Hinweis.
FAQ |#363
02/06/2025 - 12:20 horas
Zitat von EinZebra
Zitat von CapriSonne

Ich habe jetzt mehrmals Beiträge ohne neue Quelle alarmiert, die einfach Thread hochgeholt haben. Jedes mal wurde der Alarm abgewiesen.

Weil es nicht verboten ist.

Das war aber mal so.

•     •     •

"Block N1"
Spezialität: Fake News
...noch zwei Punkte dann ist Winterpause...
FAQ |#364
02/06/2025 - 15:09 horas
Zitat von CapriSonne
Zitat von EinZebra

Zitat von CapriSonne

Ich habe jetzt mehrmals Beiträge ohne neue Quelle alarmiert, die einfach Thread hochgeholt haben. Jedes mal wurde der Alarm abgewiesen.

Das war aber mal so.

Nein, eigentlich nie. Wir bitten darum, aber verboten ist es nicht.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

FAQ |#365
03/06/2025 - 07:21 horas
Zitat von EinZebra
Zitat von CapriSonne

Zitat von EinZebra

Zitat von CapriSonne

Das war aber mal so.

Nein, eigentlich nie. Wir bitten darum, aber verboten ist es nicht.

Doch früher war es verboten

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

FAQ |#366
04/06/2025 - 08:39 horas
Hey liebe Paten.

Ich hatte einen Beitrag alarmiert wo Sebastian Kehl ohne wirklichen Zusammenhang erneut persönlich angegangen wurde. Das ist leider im BvB Forum ein sehr aktiver Trend. Dort geht es über die sachliche Kritik hinaus.

Meine Alarmierung wurde abgelehnt, was auch in soweit fein ist. Ihr müsst ja entscheiden was zu viel ist und was nicht.
Ich würde euch nur bitten, sich ggf. mit den Paten des BvB kurz zu schließen und sich dort auf den aktuellen Stand bringen zu lassen.
Es gibt leider einige die Weichen jetzt in andere Forenbereiche aus, da Sie anscheinend im BvB Forum weniger agieren können wie Sie möchten.

Lieben Gruß

•     •     •

"Der Weg zum Erfolg, ist eine klare Linie." Christoph Daum
FAQ |#367
04/06/2025 - 10:53 horas
Bin ich blind oder gibt es keinen alle gelesen Button mehr?
FAQ |#368
04/06/2025 - 13:39 horas
Zitat von jonny_pl

Bei mir ist der Button vorhanden.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
FAQ |#369
04/06/2025 - 14:39 horas
Bei mir in Chrome bei der Webversion am Laptop nicht.
FAQ |#370
05/06/2025 - 03:09 horas
Zitat von jonny_pl

Gestern war er bei mir auch verschwunden, heute ist er wieder da (über Chrome)

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.