Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Polen

II. Liga

02/08/2009 - 08:36 horas
II. Liga |#211
27/04/2019 - 11:11 horas
Polnischer Rekord von Unentschieden am Stück also und jetzt als Alleinführender - 10 Mal ist es hintereinander am iert. Widzew, I ku*rwa salute you grins

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Esta publicação foi editada pela última vez por SuperSchurke em 27/04/2019 em 12:12 horas
II. Liga |#212
27/04/2019 - 11:14 horas
In der 87. kassieren se das 1:1, 3. Elfer (diesmal aber ein klarer), 3. Mal verschossen, und der Spieler der geschossen hat (war garnicht schlecht geschossen, ging aber an den Pfosten) war vom Trainer nichtmal als Schütze eingeteilt, ich sag doch die haben die Hosen voll.
II. Liga |#213
28/04/2019 - 15:32 horas
Grudziądz verbaut sich das bislang gute Jahr 2019. Inoffiziell konnte ich in Erfahrung bringen dass aufgrund der finanziellen Lage der "Fuß vom Gas" genommen wurde. Obwohl keiner laut davon spricht ist der Start von Olimpia in der nächsten Saison auf dem 3. Level ungewiss.

Während wir also Olimpia abschreiben können, haben Bełchatów und Elana gewonnen und sind nun 2., bzw. 3. in der Tabelle. Rekordler von Widzew fielen auf Platz 4.

Die Konstellationen sind so, dass man die verbleibenden 3 Spieltage allesamt aufzeichnen sollte - und daraus "Piłkarski Poker 2" machen sollte grins

•     •     •

Esta publicação foi editada pela última vez por SuperSchurke em 28/04/2019 em 16:35 horas
II. Liga |#214
28/04/2019 - 16:17 horas
Zitat von SuperSchurke
Grudziądz verbaut sich das bislang gute Jahr 2019. Inoffiziell konnte ich in Erfahrung bringen dass aufgrund der finanziellen Lage der "Fuß vom Gas" genommen wurde. Obwohl keiner laut davon spricht ist der Start von Olimpia in der nächsten Saison auf dem 3. Level ungewiss.

OH mein Gott - habe ich da mit meiner Paderborn/Chorzow Skizzierung etwa was bewirkt? oopsgrins
Aber Ruch macht ja auch alles dafür, um den Abstieg wenigstens selbst zu besiegeln.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
II. Liga |#215
04/05/2019 - 16:22 horas
Nach 10 Unentschieden den Rekord eingetütet, Geld von den Buchmachern erhalten, jetzt kann man wieder gewinnen ? tonguezwinker
Gegen Ruch hats für Widzew nach langer Zeit mal wieder für einen Sieg gereicht - 3:0 am Ende.

Gab ja bei Widzew ne Menge Aktionismus von der Vereinsführung diese Woche; Trainerentlassung (Motorik), Geldstrafen, Reserveabschiebungen.

Währenddessen hat Olimpia ausversehen ebenfalls gewonnen, ist damit weiterhin (ungewollt ?) im Aufstiegsrennen.
II. Liga |#216
05/05/2019 - 07:25 horas
Wieso darf Widzew schon am Mittwoch das Spiel vom letzten Spieltag durchführen?
Das ist doch generell ein Witz, dass am letzten Spieltag nicht alle Spiele parallel stattfinden. augen-zuhalten

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
II. Liga |#217
05/05/2019 - 08:50 horas
Ich würd "darf" durch "muss" ersetzen zwinker Wegen der U-20-WM, man hat sich mit Grudziądz schon vor paar Monaten darauf verständigt.

Ist für die beiden natürlich ein Wettbewerbsnachteil, denn so setzt man sich ner englischen Woche aus, und hat am letzten Spieltag zusätzlich das Risiko, dass es irgendwo zu nem "gentleman's agreement" kommen könnte.
Esta publicação foi editada pela última vez por Jokus09 em 05/05/2019 em 09:51 horas
II. Liga |#218
08/05/2019 - 16:53 horas
Widzew Łódź 1-2 Olimpia Grudziądz
Mateusz Michalski 68 - Tiago Alves 60, Marcin Kaczmarek 87 (k)
http://www.90minut.pl/news/295/news2958197-II-liga-Widzew-1-2-Olimpia-G-.html

Widzew muss jetzt am Sonntag in Belchatow gewinnen, ansonsten war es das mit dem Aufstieg. Spiel kommt am Sonntag im TV.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
II. Liga |#219
08/05/2019 - 17:04 horas
Dayum, fühl mich jetzt schuldig am WIedererwachen von Grudziądz grins Sie waren nämlich nicht begeistert über die Thesen die ich in die Welt gesetzt habe tongue Nun geben sie aber scheinbar wieder Gas hmm zwinker

•     •     •

II. Liga |#220
11/05/2019 - 14:02 horas
Radomiak und Grudziądz sind in die Fortuna 1 Liga aufgestiegen.

Morgen gilt für Widzew gegen Bełchatów "do or die". Ein Sieg muss her da sie das direkte Duell gegen Elana verloren haben, und selbst das garantiert nur ''Chancenaufrechterhaltung''. Elana kann dann nämlich bei einem Sieg vorbeiziehen - sie spielen allerdings zwar daheim, aber gegen Elbląg die selbst noch um den Klassenerhalt kämpfen.

Ruch ist übrigens abgestiegen was wohl das Ende des Vereins in der aktuellen Form bedeutet. Sie gehen aller Voraussicht nach in der B-Klasa an den Start 2019/2020.
Dazu gesellt sich Rozwój. Als den Dritten wird es jemanden vom Trio Rybnik, Tarnobrzeg, Elbląg erwischen.

•     •     •

Esta publicação foi editada pela última vez por SuperSchurke em 11/05/2019 em 15:31 horas
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.