Data de nascimento | 29.06.2003 |
---|---|
Idade | 21 |
Nac. |
![]() |
Altura | 1,86m |
Contrato até | 30/06/2029 |
Posição | Meia Ofensivo |
Pé | direito |
Clube atual | Real Madrid CF |
Dados de desempenho 24/25
Competição | wettbewerb | ||||
---|---|---|---|---|---|
Total 24/25: | 52 | 14 | 14 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 9 | 9 | |
![]() | Liga dos Campeões | 13 | 3 | 3 | |
![]() | Copa do Rei | 4 | 1 | 1 | |
![]() | Supercopa da Espanha | 2 | 1 | - | |
![]() | Supercopa da UEFA | 1 | - | 1 | |
![]() | Copa Intercontinental da FIFA | 1 | - | - |
Jude Bellingham [22]
20/07/2020 - 06:11 horas
20/07/2020 - 07:31 horas
Herzlich willkommen beim gelb schwarzesten Verein der Welt <3
20/07/2020 - 07:36 horas
Usuário apagado
Herzlich willkommen! Ich freue mich und bin gespannt, ihn bald im schwarz-gelben Trikot zu sehen. Auf eine erfolgreiche Zeit

20/07/2020 - 08:06 horas
Ich hab glaube ich noch nie einen unter 20 Jährigen gesehen, der so geile Zweikämpfe führt. Ich hoffe er behält sich das Mindset bei, sich für nichts zu Schade zu sein.
20/07/2020 - 08:10 horas
Usuário apagado
Dann hoffen wir mal das Lucien dann auch mal fröhlich rotiert, damit der junge mal BuLi Luft schnuppern kann. Nicht wie bei Balerdi und Co.
20/07/2020 - 08:27 horas
Zitat von wololo
Wenn das nicht der Plan wäre, dann würde Jude glaube ich nicht zu uns kommen. Ich tippe darauf, dass er in der Gedankenwelt der BVB-Bosse ein Jahr vor allem als Rotationsspieler eingesetzt wird und dann ab dem folgenden Jahr als absolute Stammkraft, wenn dann Delaney und/oder Witsel gehen sollten.
Ich bin sehr gespannt, wie Favre unser Zentrum handhaben wird. Nirgends sind wir so stark und so breit aufgestellt wie dort. Bellingham, Brandt, Can, Dahoud, Delaney, Raschl und Witsel, das sind sechs Spieler und bereits vor Bellingham waren da drei Spieler mit Stammspieleranspruch dabei.
Zitat von BVBBC
Sehr schöner Transfer! Finde auch sehr interessant, wie Zorc das Ganze kommuniziert.
Bei Morey, Balerdi und Zagadou hieß es bei der Verpflichtung soweit ich mich erinnere immer, dass der Spieler jeweils perspektivisch verpflichtet wurde. Von dem her ist es schon eine Ansage, wenn Zorc jetzt sagt, dass man Bellingham direkt als Verstärkung sieht - trotz des Zusatzes, dass man ihm auch Zeit zur Eingewöhnung lassen wird. Ich bin daher nun überzeugt davon, dass man mit Bellingham schon sehr viel konkreter plant, als man bislang eigentlich vermuten durfte. Bellingham soll hier offenbar, wenn der Plan aufgeht, möglichst bald und möglichst viel spielen.
Sehr schöner Transfer! Finde auch sehr interessant, wie Zorc das Ganze kommuniziert.
Quelle: Zorc
Wir sehen in Jude auf Anhieb eine Verstärkung für unseren Profi-Kader, werden ihm zunächst natürlich aber auch die Zeit zur Gewöhnung an das höhere Niveau geben, die er benötigt.
Bei Morey, Balerdi und Zagadou hieß es bei der Verpflichtung soweit ich mich erinnere immer, dass der Spieler jeweils perspektivisch verpflichtet wurde. Von dem her ist es schon eine Ansage, wenn Zorc jetzt sagt, dass man Bellingham direkt als Verstärkung sieht - trotz des Zusatzes, dass man ihm auch Zeit zur Eingewöhnung lassen wird. Ich bin daher nun überzeugt davon, dass man mit Bellingham schon sehr viel konkreter plant, als man bislang eigentlich vermuten durfte. Bellingham soll hier offenbar, wenn der Plan aufgeht, möglichst bald und möglichst viel spielen.
Wenn das nicht der Plan wäre, dann würde Jude glaube ich nicht zu uns kommen. Ich tippe darauf, dass er in der Gedankenwelt der BVB-Bosse ein Jahr vor allem als Rotationsspieler eingesetzt wird und dann ab dem folgenden Jahr als absolute Stammkraft, wenn dann Delaney und/oder Witsel gehen sollten.
Ich bin sehr gespannt, wie Favre unser Zentrum handhaben wird. Nirgends sind wir so stark und so breit aufgestellt wie dort. Bellingham, Brandt, Can, Dahoud, Delaney, Raschl und Witsel, das sind sechs Spieler und bereits vor Bellingham waren da drei Spieler mit Stammspieleranspruch dabei.
Ich finde es gut das man ihm und auch uns offen kommuniziert das er bereits mehr als einen Perspektivspieler darstellt. Großes Vertrauen aber auch großer Druck. Ich persönlich hab ein gutes Gefühl. Wenn er sein Talent unter Beweis stellt, bereits in den Tests wird man ihn auch regelmäßig reinrotieren.
Wir kennen das doch zu gut. Erst wird der junge Spieler skeptisch beäugt und ehe man sich versieht regt man sich auf weil er nicht in der Startaufstellung ist.
Esta publicação foi editada pela última vez por Copperfield em 20/07/2020 em 09:27 horas
20/07/2020 - 08:32 horas
Zitat von Copperfield
Ich finde es gut das man ihm und auch uns offen kommuniziert das er bereits mehr als einen Perspektivspieler darstellt. Großes Vertrauen aber auch großer Druck. Ich persönlich hab ein gutes Gefühl. Wenn er sein Talent unter Beweis stellt, bereits in den Tests wird man ihn auch regelmäßig reinrotieren.
Wir kennen das doch zu gut. Erst wird der junge Spieler skeptisch beäugt und ehe man sich versieht regt man sich auf weil er nicht in der Startaufstellung ist.
Zitat von wololo
Zitat von BVBBC
Quelle: Zorc
Wir sehen in Jude auf Anhieb eine Verstärkung für unseren Profi-Kader, werden ihm zunächst natürlich aber auch die Zeit zur Gewöhnung an das höhere Niveau geben, die er benötigt.
Vermutlich wären viele weniger skeptisch, wenn Bellingham 20 wäre.
Dabei ist es für uns nur von Vorteil, dass Bellingham diese Leistung schon mit 17 bringt.
20/07/2020 - 08:47 horas
Welcome to Dortmund…, Jude!
So great to see you ing our team!
+++
Wann kommt das erste Posting mit Real, Barca, PSG, ManC, Bayern… (ach, hat dem hoffentlich wer in den Ausbildungsvertrag die Klausel eines Wechselverbotes zum FCB hinein geschrieben?) und den Ablösen kommen…
?
+++
Wie lange müssen wir warten, um ihm im Team zu sehen?
#fragenüberfragen
So great to see you ing our team!
+++
Wann kommt das erste Posting mit Real, Barca, PSG, ManC, Bayern… (ach, hat dem hoffentlich wer in den Ausbildungsvertrag die Klausel eines Wechselverbotes zum FCB hinein geschrieben?) und den Ablösen kommen…

+++
Wie lange müssen wir warten, um ihm im Team zu sehen?
#fragenüberfragen
20/07/2020 - 10:16 horas
Der Transfer ist zu dem Preis und bei der Konkurrenz natürlich eine Ansage.
Ungeachtet von seinem zweifelsfrei vorhandenen Talent stellt sich mir trotzdem etwas die Frage nach dem Bedarf. So wie ich das sehe kommt er in unserem aktuellen System vornehmlich für die beiden Positionen im Mittelfeldzentrum in Frage. Dort ist man Stand jetzt aus meiner Sicht mit Can, Witsel, Brandt, Dahoud, Delaney, Raschl und ggf. Balerdi jedoch sowohl in der Spitze als auch in der Breite relativ stark besetzt. Gerade wenn man ihn wie angekündigt als sofortige Verstärkung geholt hat, ist die Konkurrenz für einen 17 jährigen schon beachtlich. Aber gut mal abwarten was sich in der Transferperiode noch so tut.
Ich persönlich hätte die Summe wahrscheinlich dann doch eher in einen Dribbler für die offensiven Außen investiert, den man früher oder später als Sancho Ersatz brauchen wird. Spieler der Kategorie Pedrinho, Stengs, Antony, Veron oder ähnlichem. Aber gut Vertrauen in die sportliche Führung ist da und hoffentlich haben wir viel Freude an Jude.
Ungeachtet von seinem zweifelsfrei vorhandenen Talent stellt sich mir trotzdem etwas die Frage nach dem Bedarf. So wie ich das sehe kommt er in unserem aktuellen System vornehmlich für die beiden Positionen im Mittelfeldzentrum in Frage. Dort ist man Stand jetzt aus meiner Sicht mit Can, Witsel, Brandt, Dahoud, Delaney, Raschl und ggf. Balerdi jedoch sowohl in der Spitze als auch in der Breite relativ stark besetzt. Gerade wenn man ihn wie angekündigt als sofortige Verstärkung geholt hat, ist die Konkurrenz für einen 17 jährigen schon beachtlich. Aber gut mal abwarten was sich in der Transferperiode noch so tut.
Ich persönlich hätte die Summe wahrscheinlich dann doch eher in einen Dribbler für die offensiven Außen investiert, den man früher oder später als Sancho Ersatz brauchen wird. Spieler der Kategorie Pedrinho, Stengs, Antony, Veron oder ähnlichem. Aber gut Vertrauen in die sportliche Führung ist da und hoffentlich haben wir viel Freude an Jude.
20/07/2020 - 11:22 horas
Na dann mal herzlich Willkommen und ich bin froh dass ein weiteres Wechseltheater erfolgreich beendet wurde.
Sehe ihn aufgrund der langen Saison in England nicht ab sofort als ernsthafte Option für die erste Elf. Er wird wohl langsam, aber wesentlich schneller als andere an die erste Elf herangeführt werden und ich bin neugierig inwieweit er Fuß fassen kann.
Die Verpflichtung ist zu diesen Konditionen, bei der Konkurrenz ein Ausrufezeichen. Für mich weit weg von risikofrei, aber Risiko soll und wird belohnt werden.
Sehe ihn aufgrund der langen Saison in England nicht ab sofort als ernsthafte Option für die erste Elf. Er wird wohl langsam, aber wesentlich schneller als andere an die erste Elf herangeführt werden und ich bin neugierig inwieweit er Fuß fassen kann.
Die Verpflichtung ist zu diesen Konditionen, bei der Konkurrenz ein Ausrufezeichen. Für mich weit weg von risikofrei, aber Risiko soll und wird belohnt werden.
20/07/2020 - 11:28 horas
Usuário apagado
Zitat von Alemaosinho
Brandt spielt meist weiter vorne, Balerdi ist eigentlich IV (und gerade auf dem Absprung) und Raschl wird sich beim BVB schlicht nicht durchsetzen.
Can und Witsel sind eine gute Besetzung als Stammpersonal. Delaney ein guter BU.
Dahinter kann man Bellingham aufbauen und ihm gleichzeitig genug Einsatzzeit verschaffen. Dazu wird Can wohl öfter mal in der IV aushelfen müssen, wenn man tatsächlich weder für Balerdi einen Ersatz holt, noch glaubt Piszczeks Alter irgendwann mal Tribut zollen zu müssen.
Ergeben sich für mich genügend Lücken. Auch wenn man die nicht leiser werdende Kritik an Witsel liest.
Dahoud hab ich jetzt rausgelassen, ja, allerdings kann ich dessen alljährlichen Versuch, sich hier durchzusetzen auch nicht mehr ganz ernst nehmen.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.