Legia Warszawa
09/09/2005 - 09:49 horas
22/04/2025 - 04:45 horas
Falls jemand neugierig sein sollte - Kun verdient ca. 30k € monatlich; Vinagre verdient irgendwo zwischen 750-800k € jährlich.
22/04/2025 - 07:53 horas
Zitat von SuperSchurke
Falls jemand neugierig sein sollte - Kun verdient ca. 30k € monatlich; Vinagre verdient irgendwo zwischen 750-800k € jährlich.
Wo kommen die Zahlen her?
22/04/2025 - 08:27 horas
Zitat von Cologne_Lech
Łukasz Olkowicz.
Zitat von SuperSchurke
22/04/2025 - 09:07 horas
Zitat von SuperSchurke
Zitat von Cologne_Lech
Łukasz Olkowicz.Zitat von SuperSchurke
Was ich gestern gesehen habe, hat Kun auch nicht mehr verdient. Nein, im ernst, ich habe es gestern zum ersten Mal geschafft Legia live zu sehen. Das Spiel war ja eher geht so, aber die Stimmung war überragend. Bin ja gelegentlich in Polen und werde auf jeden Fall nochmal hingehen. Insbesondere gefallen hat mir der junge IV Zielkowski, schon vor seinem Tor. Und ich habe mich gefreut den alten Pekhart nochmal spielen zu sehen.
22/04/2025 - 11:44 horas
Zitat von piwinho
Was ich gestern gesehen habe, hat Kun auch nicht mehr verdient..
Das ist eh viel zu hoch. Zitat von SuperSchurke
Zitat von Cologne_Lech
Łukasz Olkowicz.Zitat von SuperSchurke
Was ich gestern gesehen habe, hat Kun auch nicht mehr verdient..
On the topic of Legia - Mozyrko wird als Chefscout vertschüsst.
Esta publicação foi editada pela última vez por SuperSchurke em 22/04/2025 em 13:06 horas
22/04/2025 - 13:10 horas
Bobic schreitet zur Tat. Bin mal gespannt, wie viel er im Verein bewegen kann.
12/05/2025 - 05:37 horas
https://weszlo.com/2025/05/11/michal-zewlakow-goncalo-feio-legia-warszawa-lech-poznan/
Zewlakow hat somit indirekt wohl gesagt, dass es für Fury Boi bei Legia gewesen ist.
Zewlakow hat somit indirekt wohl gesagt, dass es für Fury Boi bei Legia gewesen ist.
15/05/2025 - 11:14 horas
Legia fängt die Quali zur Europa League in der 1. Runde an. Gespielt wird am 10. und 17. Juli.
Supercup soll am 13.07. stattfinden also nehm ich an dass das Mal wieder lustig wird.
Und nicht nur das ist lustig - es sind bis zum Start der besagten Quali nunmehr 2 Monate. Nach Saisonende braucht es bei Legia in Puncto Kader und Trainer rasche Bewegungen, sonst wird man da kalt erwischt im Juli.
Supercup soll am 13.07. stattfinden also nehm ich an dass das Mal wieder lustig wird.
Und nicht nur das ist lustig - es sind bis zum Start der besagten Quali nunmehr 2 Monate. Nach Saisonende braucht es bei Legia in Puncto Kader und Trainer rasche Bewegungen, sonst wird man da kalt erwischt im Juli.
23/05/2025 - 04:42 horas
Fury Boi bleibt btw.
Ich halte es für äußerst wahrscheinlich, dass er die kommende Saison in dieser Rolle nicht beendet tho.
Ich halte es für äußerst wahrscheinlich, dass er die kommende Saison in dieser Rolle nicht beendet tho.
23/05/2025 - 04:51 horas
Zitat von SuperSchurke
Fury Boi bleibt btw.
Fury Boi bleibt btw.
Immerhin ziehen sie es mal durch. Kontinuität auf dem Trainerposten schaden sicher nicht, zumal im Sommer Bobic dazu kommt und den ganzen Laden nicht 180° umkrempeln braucht.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.