Probabilidade
45 %  
45 %  
Última avaliação: 23/05/2025
Última avaliação: 23/05/2025
Marvin Ducksch vai mudar para o Borussia Mönchengladbach?
09/05/2023 - 09:34 horas
19/05/2025 - 01:49 horas
Zitat von Ready2Rumble
Gladbach in jeglicher Hinsicht???
Vergleicht man Werders letzten erfolgreichen Jahre, sprangen dabei zumindest noch Titel heraus.
Gladbachs letzten Erfolge waren lediglich CL Teilnahmen, ohne dabei Titel zu gewinnen.
In den letzten 3-4 Jahren ging es stetig bergab. Während Werder die letzten 2 Jahre vor Gladbach landete und nur knapp die internationalen Plätze verte.
Gladbach und ist wieder im Mittelmaß angekommen und Stammkräfte werden den Verein wieder verlassen.
Von mir aus kann Ducksch gerne zu euch wechseln, dann aber nur wegen dem lieben Geld, da gibt es interessantere Vereine als ein Verein der in der Versenkung verschwunden ist.
Träumer…
Zitat von Torfabrik01
Liebe Bremer, ganz objektiv hab Ihr dieses Jahr sehr gut, aber von Anfang an, gegen den Abstieg gespielt.
Das werdet Ihr die nächsten Jahre wiederholen müssen. Nur wird es nicht immer so laufen, dass Eure Stürmer mehr leisten als zu erwarten war.
Gladbach hingegen ist in einer schlechten Verfassung derzeit immernoch attraktiver, in jeglicher Hinsicht, als Bremen. Das würde sich nur dann ändern wenn wir absteigen.
Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn 7, 5 Millionen für einen 29 jährigen auszugeben. Oder gar 20 Millionen für Füllkrug. Obwohl ich den sehr sehr geil finde. Das wird in Gladbach keiner machen. Ich würde den Markt nach jungen Spielern absuchen deren Vertrag ausläuft. Irgendwo im Alter zwischen 23 und 26. Denn nur mit der A Jugend kann ich in der Buli auch nicht bestehen.
LG
Ps. jeder darf anderer Meinung sein.
Liebe Bremer, ganz objektiv hab Ihr dieses Jahr sehr gut, aber von Anfang an, gegen den Abstieg gespielt.
Das werdet Ihr die nächsten Jahre wiederholen müssen. Nur wird es nicht immer so laufen, dass Eure Stürmer mehr leisten als zu erwarten war.
Gladbach hingegen ist in einer schlechten Verfassung derzeit immernoch attraktiver, in jeglicher Hinsicht, als Bremen. Das würde sich nur dann ändern wenn wir absteigen.
Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn 7, 5 Millionen für einen 29 jährigen auszugeben. Oder gar 20 Millionen für Füllkrug. Obwohl ich den sehr sehr geil finde. Das wird in Gladbach keiner machen. Ich würde den Markt nach jungen Spielern absuchen deren Vertrag ausläuft. Irgendwo im Alter zwischen 23 und 26. Denn nur mit der A Jugend kann ich in der Buli auch nicht bestehen.
LG
Ps. jeder darf anderer Meinung sein.
Gladbach in jeglicher Hinsicht???

Vergleicht man Werders letzten erfolgreichen Jahre, sprangen dabei zumindest noch Titel heraus.
Gladbachs letzten Erfolge waren lediglich CL Teilnahmen, ohne dabei Titel zu gewinnen.
In den letzten 3-4 Jahren ging es stetig bergab. Während Werder die letzten 2 Jahre vor Gladbach landete und nur knapp die internationalen Plätze verte.
Gladbach und ist wieder im Mittelmaß angekommen und Stammkräfte werden den Verein wieder verlassen.
Von mir aus kann Ducksch gerne zu euch wechseln, dann aber nur wegen dem lieben Geld, da gibt es interessantere Vereine als ein Verein der in der Versenkung verschwunden ist.
Träumer…
Lieber @Ready2Rumble ...ich mag Fans die ihren Verein verteidigen, allerdings ist dieser Beitrag, den du zitierst (wie schon erwähnt), ein wenig älter und die Situation hat sich verändert.
Auch ist es nicht zielführend dann so alte Erfolge zu bemühen, wie sie die Bremer und auch die Gladbacher vor gefühlt 100 Jahren hatten...das ist Schnee von vorgestern, wenn überhaupt...
Mit Bremen geht es bergauf (schön - habe da die Zeiten von Völler und Rehagel im Schädel) und die Gladbacher haben zumindest auch erst einmal den freien Fall gestoppt.
Ich sehe beide Vereine momentan so ziemlich auf Augenhöhe...beide schnupperten an Europa, aber es fehlte letztlich die Konstanz.
Zum Gerücht...Duksch könnte eine Soforthilfe sein und dürfte keine Unsummen kosten. Ist allerdings keiner mehr für die ganz große Zukunft und/oder spätere Transfererlöse.
Warum nicht, warten wir es ab...
Ach ja...ich wünsche weder Gladbach noch Bremen die Versenkung...im Gegenteil beide gehören in die Bundesliga wie der Topf zum Deckel...
19/05/2025 - 02:13 horas
Duksch wäre für mich die perfekte Lösung. Mit ihm wären unsere Standards wieder nicht mehr verloren, sobald Honorat mal fehlt, ebenso kann er mit seiner Art zu spielen Kleindienst schon auch ersetzen. Duksch gemeinsam mit Plea hätte schon viel Kreativität, auf Außen wäre mit Hack und Honorat die nötige Geschwindigkeit. Zudem, und auch das fehlte uns, hätten wir mit Duksch auch Qualität aus der Distanz. Ich mag den Fußballer Duksch und wenn man ihn für die gehandelte Summe bekommen kann, wäre das für uns top.
19/05/2025 - 02:22 horas
Ich kann das Gerücht voll nachvollziehen. Ducksch ist zwar nicht mehr der jüngste, hat aber die letzten Jahre immer zuverlässig gescored, sollte wegen Alter und 1 Jahr Restlaufzeit nicht zu teuer sein und für Gladbach auch im Gehalt bezahlbar.
Ich sehe Ihn zwar nicht auf dem Niveau von Kleindienst oder Füllkrug, dafür ist das Preisregal aber auch ein ganz anderes.
Für Werder ist das ein Verlust und zudem Risiko. Da Ducksch bei uns aber immer gesetzt war, müssen wir jetzt etwas verändern wenn wir Topp, Grüll und Njinmah vertrauen und mehr auf die jungen Leute setzen.
Ich sehe Ihn zwar nicht auf dem Niveau von Kleindienst oder Füllkrug, dafür ist das Preisregal aber auch ein ganz anderes.
Für Werder ist das ein Verlust und zudem Risiko. Da Ducksch bei uns aber immer gesetzt war, müssen wir jetzt etwas verändern wenn wir Topp, Grüll und Njinmah vertrauen und mehr auf die jungen Leute setzen.
19/05/2025 - 02:23 horas
Halte ich für gar nicht so abwegig trotz der 31 Jahre, die er bereits hat...
Nach der Kleindienst Verletzung ist da doch großer Bedarf an einem Spieler, der weiß wie man Tore macht.
Auch hat Duksch in Bremen in einem 2-Mann-Sturm gespielt...
Alternativ zum 4-2-3-1 könnte man also, nach Kleindienst Genesung, ein neues System basteln..
bspw. ein 3-5-2 oder 4-4-2
Duksch kann dann um Kleindienst herum spielen.
Seine Bundesliga Statistik in Bremen ist gut: 99 Spiele - 32 Tore - 27 Vorlagen = 59 Scorer in 99 Spielen.
Das eine Jahr zweite Liga und DFB Pokal habe ich weggelassen.
Den nehme ich gerne!
Nach der Kleindienst Verletzung ist da doch großer Bedarf an einem Spieler, der weiß wie man Tore macht.
Auch hat Duksch in Bremen in einem 2-Mann-Sturm gespielt...
Alternativ zum 4-2-3-1 könnte man also, nach Kleindienst Genesung, ein neues System basteln..
bspw. ein 3-5-2 oder 4-4-2
Duksch kann dann um Kleindienst herum spielen.
Seine Bundesliga Statistik in Bremen ist gut: 99 Spiele - 32 Tore - 27 Vorlagen = 59 Scorer in 99 Spielen.
Das eine Jahr zweite Liga und DFB Pokal habe ich weggelassen.
Den nehme ich gerne!
19/05/2025 - 02:59 horas
Durchaus vorstellbar- zunächst als Vertreter von Kleindienst und später können die beiden sich sicherlich gut ergänzen, ähnlich wie Ducksch/Füllkrug vor 2-3 Jahren. Ist halt die Frage, ob Gladbach Erfahrung und vermutlich 10 gesicherte Scorer holen will (ohne Wiederverkaufswert) oder einen jüngeren Spieler mit Entwicklungspotential. Könnte mir darüber hinaus Ducksch aber auch gut als Gallionsfigur bei Köln vorstellen oder auch in Hoffenheim bei der jungen Garde um Orban, Moerstedt, Yardimci, Mokwa und Co.
Esta publicação foi editada pela última vez por GWH1988 em 19/05/2025 em 04:00 horas
19/05/2025 - 03:41 horas
Gut geschrieben👍️
19/05/2025 - 04:29 horas
Bei Werder hat er sein Standing etwas verloren. Die Rückrunde war insgesamt ziemlich schwach, wenn man die letzten beiden Spiele ausklammert.
Wär ne gute Lösung für alle Seiten.
Wär ne gute Lösung für alle Seiten.
19/05/2025 - 04:42 horas
Duksch würde richtig gut zu uns en, er könnte Kleindienst nicht nur ersetzen, sondern auch mehr in Szene setzen, und umgekehrt vielleicht auch.
Das könnte schon eine neue Variante in unserem Angriffsspiel werden, zusätzlich ist er auch guter Standartspieler, also wenn es geht, bitte verpflichten,
beste Grüße
Das könnte schon eine neue Variante in unserem Angriffsspiel werden, zusätzlich ist er auch guter Standartspieler, also wenn es geht, bitte verpflichten,
beste Grüße
Esta publicação foi editada pela última vez por Peater em 19/05/2025 em 05:43 horas
19/05/2025 - 05:06 horas
Fonte: www.ligainsider.de
Marvin Ducksch steht beim SV Werder Bremen vor dem Absprung. Nun bringt ein kicker-Bericht neue Bewegung in die Personalie. Der 31-jährige Angreifer soll zu den Kandidaten bei Borussia Mönchengladbach zählen, wo nach der Knieverletzung von Tim Kleindienst ein Stürmer gesucht wird.
12345
19/05/2025 - 05:16 horas
Ich sehe bei dem Transfer einige Fragezeichen. Zum einen wird Ducksch evtl. Vertragsangebote aus Saudi-Arabien und Co. bekommen, mit denen Gladbach nicht mithalten kann und will. Zum anderen frage ich mich wie man mit ihm plant, wenn Kleindienst wieder zurück ist. Ich kann mir ehrlich gesagt weder vorstellen, dass Seoane mit zwei Spitzen spielt noch, dass Ducksch sich für die nächsten 1-2 Jahre bei Gladbach auf die Bank setzt. Da finde ich einen jungen vielseitiger einsetzbaren Stürmer wie Ansah deutlich sinnvoller, auch wenn er gerade zu Beginn der Saison ins kalte Wasser geworfen werden müsste
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.