Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Sala de rumores
Matti Wagner
Data de nascimento 07.06.2005
Idade 19
Nac. Alemanha  Alemanha
Altura 1,82m
Fim do empréstimo 30/06/2025
Posição Lateral Esq.
esquerdo
Clube atual Rot-Weiss Essen
Time interessado Alemannia Aachen

Dados de desempenho 24/25

Competiçãowettbewerb
Total 24/25: 2614
15-2
812
1--
1--
1--
Probabilidade 34 %  
34 %  
Última avaliação: 25/05/2025
compartilhar este rumor

Matti Wagner vai mudar para o Alemannia Aachen?

24/05/2025 - 17:37 horas
RevierSport erfuhr auch: Matti Wagner, der von Januar bis Juni 2025 von der Spielvereinigung Greuther Fürth an Rot-Weiss Essen ausgeliehen war, steht auf der Aachener Liste. In Essen kam der Linksverteidiger nur zu gut 400 Einsatzminuten - zu wenig für Wagner und seinen Stammklub Fürth. Dieser könnte nun eine Wagner-Leihe nach Aachen in Erwägung ziehen.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Puhh ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf seiner Position haben wir bereits mit Meyer einen ordentlichen Ersatz für Strujic. Da müsste schon einer von Beiden gehen und wenn Strujic gehen sollte, was ich nicht glaube, denn er wohnt seit Jahren in Aachen fühlt sich pudelwohl und liefert ab, dazu noch Vize Kapitän., dann bräuchten wir meiner Meinung nach ein anderes Kaliber. Als Ersatz für Meyer natürlich denkbar, wobei eigentlich kein Wechsel absehbar ist.

•     •     •

-----------Straub-----------
Ernst--Löhden--Stehle--Landgraf
----Plaßhenrich--Höger----
Reghecampf--Rösler--Stieber
--------Meijer-------
Zitat von claket
Puhh ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf seiner Position haben wir bereits mit Meyer einen ordentlichen Ersatz für Strujic. Da müsste schon einer von Beiden gehen und wenn Strujic gehen sollte, was ich nicht glaube, denn er wohnt seit Jahren in Aachen fühlt sich pudelwohl und liefert ab, dazu noch Vize Kapitän., dann bräuchten wir meiner Meinung nach ein anderes Kaliber. Als Ersatz für Meyer natürlich denkbar, wobei eigentlich kein Wechsel absehbar ist.

Wagner wird nirgendwo als klarer back-up hingehen. Das ist auch der Grund warum er sich gegen eine weitere Leihe nach Essen entschieden hat. Wenn Wagner nach Aachen geht, dann nur mit der klaren Option auf deutlich mehr Spielzeit als in Essen zu kommen. Technisch ist Wagner definitiv ein anderes Kaliber als Stujic und Meyer. Dazu hat er auch das Potenzial ein sehr guter Drittliga Spieler zu sein, wenn er auch sicherlich noch einiges an Lehrgeld bezahlen wird.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Genau deswegen kann ich mir das Ganze auch nicht vorstellen. Für mich t das einfach nicht zwischen Wagner und der Alemannia in dieser Situation. Einzige wäre vielleicht noch, dass Meyer für die LIV eingeplant wird, Strujic vielleicht auf Grund des Alters nur noch die Vertretung zugetraut wird und Wagner dann die Stammposition bekommt. Ist aber viele hätte wenn und wäre 😁

•     •     •

-----------Straub-----------
Ernst--Löhden--Stehle--Landgraf
----Plaßhenrich--Höger----
Reghecampf--Rösler--Stieber
--------Meijer-------
Über Wagner hab ich zuletzt auch mal nach gedacht, auch weil er ein Junge aus der Region ist.
Auch wenn er noch nie für Alemannia gespielt hat.
Meyer ist aufgrund seiner Flexibilität variabel einsetzbar.
Strujic hat sicher noch was im Tank.
Aber klar, da muss man auch sein Alter beachten und den Fußball, den wir spielen bzw. den Backhaus gerne spielen lassen möchte.
Wir werden sicher nicht viel Geld ausgeben im Sommer.
Vermehrt wird auf ablösefreie Spieler geschaut und Leihspieler.
Ich glaube Wagner würde hier auf seine Spiele kommen.
Von Strujic kann er ne Menge lernen.
Ich schätze in Fürth wird man sich die Vereine, die für Wagner in Frage kämen, ganz genau anschauen. Sicherlich muss auch er Gas geben, weil das Leistungsprinzip immer im Vordergrund stehen muss, aber wenn er so agiert wie in Essen (wo er dann da war, wenn er gebraucht wurde), dann ist es wichtig, dass er auch regelmäßig seine Minuten bekommt.

Welcher Verein käme da am ehesten in Frage? Mannheim, Schweinfurt, Aachen oder doch ein anderer?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™ seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.