Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Sala de rumores
Othniël Raterink
Data de nascimento 07.04.2006
Idade 19
Nac. Holanda  Holanda
Altura 1,89m
Fim do empréstimo 30/06/2025
Posição Lateral Dir.
direito
Clube atual Bayer 04 Leverkusen U19
Time interessado 1.FC Colônia

Dados de desempenho 24/25

Competiçãowettbewerb
Total 24/25: 2623
1321
6-2
4--
2--
1--
---
Probabilidade 54 %  
54 %  
Última avaliação: 23/05/2025
compartilhar este rumor

Othniël Raterink vai mudar para o 1.FC Colônia?

23/05/2025 - 04:04 horas
Het Nederlandse talent Othniël Raterink kan een fraaie transfer maken. De negentienjarige rechtsback staat onder contract bij De Graafschap, maar staat in de belangstelling van Bayern München en 1. FC Köln.
Laut TM ist er bei Leverkusen unter Vertrag, wie planen diese mit ihm?
Soll es um eine Leihe von Lev nach Köln gehen? Verkauf?
Zitat von H4r4ld

Er ist an Leverkusen verliehen...
Zitat von H4r4ld

Solange Leverkusen keine Kaufoption hat, ist es eine reine Verhandlungssache zwischen dem Klub aus Doetinchem und dem FC.

Die Frage wird sein, ob er schon für die 1. Mannschaft zu sehen wäre. Normal bringt der FC so Spieler erstmal in der Regionalliga, um sie an den Profifußball zu gewöhnen.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Wie bitte? Verstehe ich das richtig?
Der FC Köln interessiert sich für einen JUGENSPIELER, der bei Leverkusen unter Vertrag steht?
Ich bin empört!!!
Das ist doch ganz klar gegen die Absprache die es gibt und sowas geht ja wohl gar nicht.
Auch wenn der Vertrag ja ausläuft, ist das absolut nicht in Ordnung.
Wirtz Vertrag ist damals ja auch ausgelaufen und Köln hat sich massiv beschwert und auf die Absprachen verwiesen.
Zitat von Dani-Carvajal

Der FC Köln interessiert sich für einen JUGENSPIELER, der bei Leverkusen unter Vertrag steht?
Ich bin empört!!!
Das ist doch ganz klar gegen die Absprache die es gibt und sowas geht ja wohl gar nicht.
Wirtz Vertrag ist damals ja auch ausgelaufen und Köln hat sich massiv beschwert und auf die Absprachen verwiesen.

Hä? Der Spieler steht doch gar nicht bei Leverkusen unter Vertrag? Der steht bei Graafschap Doetinchem unter Vertrag und war lediglich an Leverkusen verliehen. Also kein Leverkusener Spieler. Zum anderen ist Raterink 19 Jahre und damit kein Jugendspieler.
Esta publicação foi editada pela última vez por Gatwick em 23/05/2025 em 08:16 horas
Zitat von Dani-Carvajal
Ich bin empört!!!

Joa, wenn man zwei Jahre vor auslaufen des Vertrags heimlich mit dem Spieler und seiner Familie verhandelt ist das durchaus was anderes.

Aber so Typen wie du wollen das doch gar nicht verstehen. Du bist nur hier zum trollen, und interessierst dich gar nicht für das Gerücht um das es hier geht.
Zitat von Nico2702
Zitat von H4r4ld

Er ist an Leverkusen verliehen...

Guten Morgen und vielen Dank fürs Richtig stellen. 🙃

Ist denn bekannt ob Leverkusen eine AK hat oder wird er fix wieder zurück gehen?
Eine Leihe für einen 19 jährigen für die A Jugendmanschaft ist ja schon eher ungewöhnlich.
Zitat von Viperz
Zitat von Dani-Carvajal

Ich bin empört!!!

Joa, wenn man zwei Jahre vor auslaufen des Vertrags heimlich mit dem Spieler und seiner Familie verhandelt ist das durchaus was anderes.

Aber so Typen wie du wollen das doch gar nicht verstehen. Du bist nur hier zum trollen, und interessierst dich gar nicht für das Gerücht um das es hier geht.

Er will vermutlich davon ablenken das Leverkusen nun auch nicht vor 13 jährigen halt macht und die vom FC abwirbt.
Zitat von Viperz
Zitat von Dani-Carvajal

Ich bin empört!!!

Wie viele Mitglieder aus der Familie Raterink werden denn künftig im Chemiewerk des 1. FC Köln (schein)beschäftigt?
Zitat von H4r4ld

Zitat von Viperz

Zitat von Dani-Carvajal

Ich bin empört!!!

Er will vermutlich davon ablenken das Leverkusen nun auch nicht vor 13 jährigen halt macht und die vom FC abwirbt.

Und der FC holt 15-Jährige aus Nürnberg. Wenn man ehrlich ist, ist der Wechsel von einem NZL zum anderen NZL auch nichts anderes als wenn ein Jugendspieler von Blau-Weiß Friesdorf nach Köln oder Leverkusen geht. Da empört sich ja auch niemand. Durch mein Bruder der lange Jahre erfolgreich Trainer einer Jugendmannschaft in Bonn war, weiß ich dass alle größeren Vereine (1 bis 4 Liga) ziemlich aggressiv um Talente buhlen und an Regeln halten sich viele nicht. Fängt damit an, dass ein Trikot geschenkt und geht dann weiter. Deswegen müssen wir diese scheinheilige Diskussion gar nicht führen.

@Dani-Carvajal verstehe dich nicht. Wieso macht man das Thema unnötig auf.

Zum Gerücht: weiß jemand, ob Bayer eine Klausel hat? Jefta Bresser als Leiter des Bayer Nachwuchs hatte bei der Leihe sicherlich seine Finger im Spiel. Immerhin kann er von Graafschab zu uns.
Esta publicação foi editada pela última vez por RoterZorro em 23/05/2025 em 11:40 horas
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.