Probabilidade
53 %  
53 %  
Última avaliação: 23/05/2025
Última avaliação: 23/05/2025
Philipp Schulze vai mudar para o TSV 1860 Munique?
23/05/2025 - 06:23 horas
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll 1860 ein Auge auf Philipp Schulze geworfen haben
Mostra resultados 1-4 de 4.
23/05/2025 - 07:47 horas
Laut Kicker von der Gegentor-Quote (ca. 1,4 pro Spiel) mit Hiller vergleichbar!
Könnte ich damit leben - wobei meine Favoriten Gebhardt (SSV Jahn) oder Ostrzinski (BVB 2) sind.
Was mich verwundert ist der Satz der AZ:
„ Der gebürtige Hannoveraner ist aber noch ein Jahr an die Wölfe gebunden und erst 22 Jahre alt, wodurch er nur bedingt bei 1860 ins Profil en würde.“
Mit 22 t er nur bedingt ins Profil? Was suchen wir denn für ne Altersklasse?
Finde das Altet perfekt - weil ein älterer Spieler sich wohl nichts von Vollath sagen lassen wird bzw. die Bereitschaft von ihm zu lernen wohl nicht so groß ist!
Und mit nem jungen Torwart kannst halt langfristig planen bzw. mit Gewinn verkaufen
Könnte ich damit leben - wobei meine Favoriten Gebhardt (SSV Jahn) oder Ostrzinski (BVB 2) sind.
„ Der gebürtige Hannoveraner ist aber noch ein Jahr an die Wölfe gebunden und erst 22 Jahre alt, wodurch er nur bedingt bei 1860 ins Profil en würde.“
Finde das Altet perfekt - weil ein älterer Spieler sich wohl nichts von Vollath sagen lassen wird bzw. die Bereitschaft von ihm zu lernen wohl nicht so groß ist!
Und mit nem jungen Torwart kannst halt langfristig planen bzw. mit Gewinn verkaufen
23/05/2025 - 08:05 horas
Guter junger Torwart mit noch viel Potenzial.
Er hat auch ein Anteil wieso Verl diese Saison so gut gespielt hat. Ich finde die Kombi mit ihm und Vollath spannend und deswegen würde ich mich freuen, wenn er kommen würde.
Er hat auch ein Anteil wieso Verl diese Saison so gut gespielt hat. Ich finde die Kombi mit ihm und Vollath spannend und deswegen würde ich mich freuen, wenn er kommen würde.
23/05/2025 - 09:01 horas
Zitat von SC Verl
Philipp ist ein außergewöhnlicher Torhüter. Er hat eine starke Ausstrahlung, zeigt hervorragende Präsenz und coacht lautstark. Er vereint viele Attribute, die wir für unser Spiel schätzen und benötigen. Wir sind sehr zufrieden, dass die Leihe geklappt hat.
Philipp ist ein außergewöhnlicher Torhüter. Er hat eine starke Ausstrahlung, zeigt hervorragende Präsenz und coacht lautstark. Er vereint viele Attribute, die wir für unser Spiel schätzen und benötigen. Wir sind sehr zufrieden, dass die Leihe geklappt hat.
So wurde er bei Verl vorgestellt. Würde ins Profil en, dass man auch bei Vollath holen wollte. Einen Lautsprecher hinten drin, der auch aktiv ins Spiel eingreift.
Klingt für mich tatsächlich nach einem Transfer, den Doc Werner anstreben könnte.
23/05/2025 - 14:38 horas
Zitat von Rolandoz
Ich vermute, dass es darauf bezogen, dass bei einem Jahr Restbetrag eine Leihe nicht möglich ist. Und wenn er wirklich so gut ist, wird Wolfsburg dann ja auch eine Ablöse fordern. Das ist kein alter Torwart, dem Wolfsburg keine Steine in den Weg legen würde. Ich denke so ist das zu verstehen.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.