PSV Eindhoven - Legia Warszawa; 15.9.11, 19.00 Uhr
15/09/2011 - 13:17 horas
15/09/2011 - 15:20 horas
Ljuboja bei eigenem Ballverlust nach hinten gerannt und ausgeholfen, das hab ich in der Bundesliga selten gesehen :D
Aber es bleibt dabei, "überhastet" trifft es am Ehesten bei Legia
15/09/2011 - 15:24 horas
Usuário apagado
Citação Jokus09:
Ljuboja bei eigenem Ballverlust nach hinten gerannt und ausgeholfen, das hab ich in der Bundesliga selten gesehen :D
Glaube er hat einfach mehr Spaß bei Legia ^^
15/09/2011 - 15:26 horas
Citação Forza1925:
Citação Jokus09:
Wundert mich nicht, in Deutschland können einem schonmal der Spaß und die Lockerheit geraubt werden ;)
Citação Jokus09:
Wundert mich nicht, in Deutschland können einem schonmal der Spaß und die Lockerheit geraubt werden ;)
15/09/2011 - 15:35 horas
Puuuhh, so freistehend zum Kopfball kommend, hätte das eigentlich das 2:0 sein müssen, Glück für uns ^^
In der 2ten Halbzeit ist das zwar besser geworden, aber trotzdem fehlts bei Legia an wirklich gefährlichen Torraumszenen, die 2 besten Szenen hatte Komorowski :D
Vor allem grad wieder so eine Szene, jedesmal wenn man Mal einen Ballverlust beim Gegner in ihrer Hälfte erzwingt, wird der Ball sofort mit nem zu langen in die Spitze verschenkt :(
In der 2ten Halbzeit ist das zwar besser geworden, aber trotzdem fehlts bei Legia an wirklich gefährlichen Torraumszenen, die 2 besten Szenen hatte Komorowski :D
Vor allem grad wieder so eine Szene, jedesmal wenn man Mal einen Ballverlust beim Gegner in ihrer Hälfte erzwingt, wird der Ball sofort mit nem zu langen in die Spitze verschenkt :(
Esta publicação foi editada pela última vez por Jokus09 em 15/09/2011 em 16:38 horas
15/09/2011 - 15:45 horas
Usuário apagado
Citação Jokus09:
Richtig! Außerdem macht Wawrzyniak in meinen Augen ein sehr schlechtes Spiel, schade, dass Ljuboja auch keinen guten Tag erwischt hat.
PS: Böller im Gästeblock!
Richtig! Außerdem macht Wawrzyniak in meinen Augen ein sehr schlechtes Spiel, schade, dass Ljuboja auch keinen guten Tag erwischt hat.
PS: Böller im Gästeblock!
15/09/2011 - 15:47 horas
Es ist einfach ärgerlich wenn immer und immer wieder gut rausgespielte Ausgangssituationen mit dem letzten hergeschenkt werden.
Kämpferisch kann man Legia vor allem in der 2ten nicht viel vorwerfen, müssen eh völlig ausgepowert sein vom dauernden hinterherrennen lol
@Forza1925 Böller oder Schüsse :D
Schade Ende, aber na ja, gegen den Gruppenfavoriten auswärts 1:0 verlieren ist kein Weltuntergang
Kämpferisch kann man Legia vor allem in der 2ten nicht viel vorwerfen, müssen eh völlig ausgepowert sein vom dauernden hinterherrennen lol
@Forza1925 Böller oder Schüsse :D
Schade Ende, aber na ja, gegen den Gruppenfavoriten auswärts 1:0 verlieren ist kein Weltuntergang
Esta publicação foi editada pela última vez por Jokus09 em 15/09/2011 em 16:49 horas
15/09/2011 - 15:49 horas
Schade, dass Legia nicht schon in der ersten Halbzeit so wie gegen Ende gespielt hat :/
15/09/2011 - 15:52 horas
Usuário apagado
Citação Jokus09:
Sehe ich genauso. Ein Remis würde der Moral schon sehr guttun, jetzt ist man zuhause etwas unter Druck.
Sehe ich genauso. Ein Remis würde der Moral schon sehr guttun, jetzt ist man zuhause etwas unter Druck.
15/09/2011 - 19:47 horas
Dieses Spiel konnte ich leider nicht sehen, da ich selber Training hatte und erst zum Wisla-Spiel zuhause war. 0:1 in Eindhoven hört sich relativ ordentlich an, wenn man bedenkt, dass PSV die wohl stärkste Truppe in dieser Gruppe ist.
Legia traue ich es irgendwie zu, weiterzukommen. Vielleicht liegt das aber auch nur an dem bisschen Euphorie, die sie in uns geweckt haben mit dem Duell gegen Moskau.
Legia traue ich es irgendwie zu, weiterzukommen. Vielleicht liegt das aber auch nur an dem bisschen Euphorie, die sie in uns geweckt haben mit dem Duell gegen Moskau.
16/09/2011 - 06:06 horas
Es ist nix iert !! PSV ist ganz klar der favorit der gruppe!! entscheident sind die spiele gegen Rapid und Hapoel da muss Legia richtig gas geben :D Den trau ich mehr zu als diese ausländer mannschaft aus Krakau!!
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.