Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade Mundial de Clubes
  Sala de rumores
Thorsten Röcher
Data de nascimento 11.06.1991
Idade 34
Nac. Áustria  Áustria
Altura 1,81m
Contrato até -
Posição Centroavante
esquerdo
Clube atual Sem clube
Time interessado FC Ingolstadt 04

Dados de desempenho

Competiçãowettbewerb
Total : 3--
3--
Probabilidade 0 %
0 %
Última avaliação: 04/06/2018
compartilhar este rumor

Thorsten Röcher vai mudar para o FC Ingolstadt 04?

28/05/2018 - 04:14 horas
Sehe ich genauso. Soll mal richtig Gas geben.
Wieso sollte er in der 2. Liga um den 10. Platz spielen wollen? Sportlich unattraktiv, daher Bestätigung der Leistung - dann könnte er vielleicht ein Thema für die Nationalmannschaft werden ... Dann kommt ein attraktiver Verein sowieso, möglicherweise.
Zitat von juvefreak012
Zitat von MartinMartin

Zitat von 5Puyol

Schätze eher mehr 4 bis 5 mios.
Glaube kaum das Ingolstadt für einen 27-Jährigen, der in österreich kickt, 4 bis 5 Mio bezahlen kann/möchte.

Denke von Deutschland wirds höchstens 2Mio Angebote geben. Für Sturm wäre das trotzdem sehr viel Geld.

Muss nicht sein. Die Chancen auf eine Gruppenphase würde sich durch einen Verkauf von Röcher wieder verringern. 2 Millionen entgangene Ablöse können abgefangen werden durch eine EL Gruppenphase wo man Startgeld plus Punkteprämien bekommt.
Das wird sicher abgewägt werden von GK, der die sportliche Maxime über die finanzielle setzt.

Kalkulieren würde ich hier daher mit 3 Millionen eher

Das glaub ich auch nicht das ingoldstadt das zahlen würde ....

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das Sturm ihn um 2 mio gehen lässt.

Ich sag mal min. 3 mio
Zitat von manageyourlive
Wieso sollte er in der 2. Liga um den 10. Platz spielen wollen? Sportlich unattraktiv, daher Bestätigung der Leistung - dann könnte er vielleicht ein Thema für die Nationalmannschaft werden ... Dann kommt ein attraktiver Verein sowieso, möglicherweise.

Puh da kennt sich aber einer mit den einzelnen Kaderstärken der 2 Bundesliga aus augen-zuhalten

Also 3 Mio für einen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat glaub ich nicht.

Geht er nächstes Jahr bekommt ihr gar nix. Also was bringt es euch dann? Vielleicht ein weiterkommen International? Bei den ganzen Abgängen? Eher unwahrscheinlich oder?

Ich denke es wir sich so bei 2 Mio irgendwo einpendeln. Laut mehreren Zeitungsartikel soll der Deal ja schon fast fix sein, bin mal gespannt.......

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Ist doch die Realität oder nicht? Ist ja gut wenn man ein Sympathisant eines Vereins ist aber man sollte auch objektiv sein. Siehe Lautern, KSC, Braunschweig ect.
Zitat von manageyourlive
Ist doch die Realität oder nicht? Ist ja gut wenn man ein Sympathisant eines Vereins ist aber man sollte auch objektiv sein. Siehe Lautern, KSC, Braunschweig ect.

Du willst jetzt ernsthaft unseren Kader der vom MW einer der besten der 2 Liga ist mit dem Kader von Lautern ,KSC oder Braunschweig vergleichen?

Nicht dein Ernst oder?

Das hat auch mit Vereinsliebe nix zu tun, schau dir bitte die Spieler an und vergleiche.

Daraus ergibt sich ein Anspruch den ein Verein erreichen will und hat.

Wir hatten ein bescheidenes Jahr wie einige andere Vereine auch die aufsteigen wollten und sind nur 9 geworden.

Aber mit unserem Kader musst du definitiv oben mitspielen ohne wenn und aber.......

Unsere Infrastruktur ist Bundesligatauglich und finanziell gehören wir in der 2 Liga zu den Top Vereinen.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Doch. Voller Ernst! Eben nur 9ter und nur 5 Punkte vom Abstieg entfernt und Braunschweig hatte fast den gleichen MWST. Regensburg dagegen nur die Hälfte und ist 5 ter!
Das ist die Realität. Und nun kommt Kölle und der HSV. Darmstadt, Dresden und Fürth werden sich erholen plus zusätzlich die Aufsteiger und evtl St. Pauli.
Zitat von Schanzer79

Zitat von manageyourlive

Puh da kennt sich aber einer mit den einzelnen Kaderstärken der 2 Bundesliga aus augen-zuhalten

Also 3 Mio für einen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat glaub ich nicht.

Geht er nächstes Jahr bekommt ihr gar nix. Also was bringt es euch dann? Vielleicht ein weiterkommen International? Bei den ganzen Abgängen? Eher unwahrscheinlich oder?

Ich denke es wir sich so bei 2 Mio irgendwo einpendeln. Laut mehreren Zeitungsartikel soll der Deal ja schon fast fix sein, bin mal gespannt.......

Die wichtigsten Spieler sind / waren Maresic, Hierländer, Alar, Zulj, Röcher, Spendlhofer, Koch, Potzmann, Siebenhandl und Jeggo, wobei die vier erstgenannten noch einmal die allerwichtigsten darstellen. Gewiss ist der Abgang von Potzmann und Jeggo schmerzlich, aber trotzdem ist eine Gruppenphase nicht unwahrscheinlich.
Vogel versteht es die Schnittspiele ganz anders anzugehen und überraschte mehrmals positiv.
Außerdem müsste man "nur" Basel oder Ajax, ihres Zeichen auch mit einigen WM Spielern ausgerüstet,
überstehen wofür man einen Monat hintrainiert als Mannschaft. Hat man diesen Schritt geschaft, dann spielt man afaik bereits mindestens in der EL Gruppenphase.

Also nein, nicht unwahrscheinlich.
Außerdem ist es nicht die Strategie des Vereins momentan Spieler unbedingt schnell zu Geld zu machen. Finanziell ist man gesund unterwegs, also wofür?

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |

Esta publicação foi editada pela última vez por juvefreak012 em 28/05/2018 em 19:41 horas
Da hast du vollkommen recht Jugend! Ausserdem ist Jeggo nicht so schwer zu ersetzen, das sollte kein Problem sein.
Zitat von juvefreak012
Zitat von MartinMartin

Zitat von 5Puyol

Glaube kaum das Ingolstadt für einen 27-Jährigen, der in österreich kickt, 4 bis 5 Mio bezahlen kann/möchte.

Denke von Deutschland wirds höchstens 2Mio Angebote geben. Für Sturm wäre das trotzdem sehr viel Geld.

Muss nicht sein. Die Chancen auf eine Gruppenphase würde sich durch einen Verkauf von Röcher wieder verringern. 2 Millionen entgangene Ablöse können abgefangen werden durch eine EL Gruppenphase wo man Startgeld plus Punkteprämien bekommt.
Das wird sicher abgewägt werden von GK, der die sportliche Maxime über die finanzielle setzt.

dann schau einmal auf die Transferausgaben von Ingolstadt.Wird wahrscheinlich in einem Jahr Ablösefrei wechseln, oder eine geringe Austiegsklausel in den Vertrag reinschreiben lassen. zwinker

•     •     •

Ich bin Stolz auf unser Nationalteam und freue mich auf die weitere Zukunft!
Zitat von MartinMartin

Zitat von juvefreak012

Zitat von MartinMartin

Zitat von 5Puyol

dann schau einmal auf die Transferausgaben von Ingolstadt.Wird wahrscheinlich in einem Jahr Ablösefrei wechseln, oder eine geringe Austiegsklausel in den Vertrag reinschreiben lassen. zwinker

Erstens kein Problem wenn dadurch die Performance des Teams in der Saison 18/19 besser ist.
Zweitens kann einiges ieren in einem Jahr. GK hat schon einige große Dinge bewirkt, würde mich nicht wundern wenn er ihn gut verlängern könnte zwinker

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |

Esta publicação foi editada pela última vez por juvefreak012 em 28/05/2018 em 20:05 horas
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.