Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade Mundial de Clubes
  Polen

Wisla Krakow - Odense BK (15.09.2011, 21:05 Uhr)

15/09/2011 - 15:54 horas
Schönen Abend!

Da ja sonst niemand scheinbar dieses Thema eröffnen mag, tu ich es hiermit:

Match: Wisla Krakow - Odense BK (15.09.2011, 21:05 Uhr)
UEFA Europa League, 1. Spieltag, Spielort: Krakow, Henryk-Reyman-Stadion

Vorbericht (englisch): http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/matches/round=2000272/match=2007295/prematch/background/index.html#wis%C5%82a+primed+ob
Vorbericht (deutsch): http://forum.polska-soccer.net/viewtopic.php?p=639#p639

Hoffen wir mal, dass nach der Schlappe von Legia ein versöhnlicher Europa League Abend folgt! Auf geht's Wisla Krakow ... Siegen ist angesagt!
SO, weitergehts :D
Im Gegensatz zu Legia, sollte Wisla dieses Spiel gewinnen falls sie an einem Weiterkommen in der Gruppe interessiert sind
Tipp : 2:1

EDIT : Ist aber schon hart dass in Polen selbst zur EL-Gruppenphase so wenig Leute ins Stadion kommen, ich mein ... is ja nicht so, als wären wir normal mit 3 - 4 Mannschaften in der CL :D
Wenn ich gerade in Krakow wohnen würde, wär ich sicher öfter da ;)
Esta publicação foi editada pela última vez por Jokus09 em 15/09/2011 em 17:06 horas
Citação Jokus09:

EDIT : Ist aber schon hart dass in Polen selbst zur EL-Gruppenphase so wenig Leute ins Stadion kommen, ich mein ... is ja nicht so, als wären wir normal mit 3 - 4 Mannschaften in der CL :D

Könnte daran liegen, dass viele Wisla-Fans sauer sind, dass die nicht in der CL sind.

•     •     •

VfL Bochum 1848 / Legia Warszawa
Citação pg2008:
Citação Jokus09:

Könnte daran liegen, dass viele Wisla-Fans sauer sind, dass die nicht in der CL sind.

Klar mit Sicherheit, aber das ist ja nichts Neues :D
Esta publicação foi editada pela última vez por Jokus09 em 15/09/2011 em 17:09 horas
13.000 ist schon schwach..

i tak jest swietny doping ( najlepszy w polsce ;) ! Auf gehts Wisla! Auf ein tolles Abenteuer in der Europa-League!

Wisla to jest potega, wisla najlepsza jest, wisle trzebac szanowac, wisle ten nasz ts!

Puuuh, wieder große Chance für Odense!

Woah grad richtig krasse Stimmung auf den Rängen!
Esta publicação foi editada pela última vez por Forza1925 em 15/09/2011 em 17:22 horas
Citação Forza1925:

i tak jest swietny doping ( najlepszy w polsce ;) ! Auf gehts Wisla! Auf ein tolles Abenteuer in der Europa-League!

Wisla to jest potega, wisla najlepsza jest, wisle trzebac szanowac, wisle ten nasz ts!

Die Stimmung ist echt geil, wär eben nett wenn 30.000 solcher Fans da wären, dann wär jeder Gegner benebelt :D
Odense bisher aber mit richtig gefährlichen Kontern, gefällt mir garnicht :/:
Citação Jokus09:
Citação Forza1925:

Die Stimmung ist echt geil, wär eben nett wenn 30.000 solcher Fans da wären, dann wär jeder Gegner benebelt :D

Ist nicht so leicht, alle zum Mitmachen zu animieren. In manchen europäischen Vereinen sogar vorstellbar!

Am geilsten ist immer dieses " pierdolniecie".

Edit: Riesenchance für Wisla! Kirm läuft alleine aufs Tor zu aber Wessels kommt raus und blockt den Schuss ab.
Esta publicação foi editada pela última vez por Forza1925 em 15/09/2011 em 17:36 horas
Citação Forza1925:
Citação Jokus09:
Citação Forza1925:

Ist nicht so leicht, alle zum Mitmachen zu animieren. In manchen europäischen Vereinen sogar vorstellbar!

Am geilsten ist immer dieses " pierdolniecie".

:D Jo das stimmt natürlich

Ich muss aber sagen, die polnische Abwehr von Legia gefiel mir deutlich besser, (die vor allem in Halbzeit 1 einem Wahnsinnsdruck standhalten musste) als die von Wisla; da stimmt die Zuordnung fast nie :/:

Gerade gute Chance, aber der Ball war ein wenig zu schnell, deswegen konnte Kirm nur noch nach vorne in den Torwart tippen.
Pareiko gerade mit Handball-Reflex :D Wie davor aber kein Foul an Sobolewski gepfiffen wurde, keine Ahnung ... dazu 2 falsche Abseits-Entscheidungen gegen uns (die uns immerhin 2 Ecken gekostet haben).

Und das 0:1 :rolleyes das Tor ist symptomatisch für die Abwehr-Arbeit der Innenverteidigung und dem defensiven Mittelfeld, dagegen war Legia heut in einer anderen (besseren) Liga

Und der Schiri pfeifft scho nicht unbedingt für Wisla muss ich sagen ;)
Esta publicação foi editada pela última vez por Jokus09 em 15/09/2011 em 17:47 horas
Citação Jokus09:
Pareiko gerade mit Handball-Reflex :D Wie davor aber kein Foul an Sobolewski gepfiffen wurde, keine Ahnung ... dazu 2 falsche Abseits-Entscheidungen gegen uns (die uns immerhin 2 Ecken gekostet haben).

Und das 0:1 :rolleyes das Tor ist symptomatisch für die Abwehr-Arbeit der Innenverteidigung und dem defensiven Mittelfeld, dagegen war Legia heut in einer anderen (besseren) Liga

Und der Schiri pfeifft scho nicht unbedingt für Wisla muss ich sagen ;)

K****! Was für ein unnötiges Tor..Da kriegen die den Ball einfach nicht aus der Gefahrenzone.. Maaan, so n Mist ey! Offensiv sieht das Spiel von Wisla garnicht so schlecht aus, aber dafür defensiv nicht so gut, wie du bereits sagtest..

Die Konter von Odense sind richtig gefährlich. Utaka macht uns das Leben schwer...
Esta publicação foi editada pela última vez por Forza1925 em 15/09/2011 em 17:53 horas
Citação Forza1925:

K****! Was für ein unnötiges Tor..Da kriegen die den Ball einfach nicht aus der Gefahrenzone.. Maaan, so n Mist ey! Offensiv sieht das Spiel von Wisla garnicht so schlecht aus, aber dafür defensiv nicht so gut, wie du bereits sagtest..

Offensiv schon, aber wenn die Abwehr so weiterspielt, wird das nix.
Dass Legia gegen den PSV "unvorteilhaft" aussehen könnte war mir klar, wobei die 2te Halbzeit eigentlich nicht so schlecht war.

OMG, gerade wieder genial, leider müssen die Außenverteidiger auch in die Kritik mit einbezogen werden :D
Aber wenn Wisla daheim gegen Odense solche Dinger zulässt, wie soll das dann gegen Fulham oder Twente aussehen :ugly
Lech hat zwar auch gegen die Topfavoriten gut gepunktet, aber gegen den vermeintlich schwächsten Gegner (Salzburg), haben sie 2 Siege eingefahren
Esta publicação foi editada pela última vez por Jokus09 em 15/09/2011 em 17:56 horas
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.