[EL|Legia Warszawa - Hapoel Tel Aviv 29.9 21:05]
27/09/2011 - 18:09 horas
29/09/2011 - 17:24 horas
Usuário apagado
Citação Krakowianin:
Citação Forza1925:
jihad heißt glaube ich so etwas wie " swieta wojna" also "heiliger krieg" soweit ich weiß.
Nein tut es nicht. Die Medien haben euch diesen Müll implantiert. Dschihdad bedeutet Anstrengung.
Z.B. wenn du fastest lebst du nach dem Dschihdad. Der "Heilige Krieg" ist nur in dem Zusammenhang zu verstehen, wenn ein Islamischer Staat (den es aber nicht gibt) angeriffen wird und dieser sich verteidig.
Von daher ist es mit vorsicht zu genießen wenn man vom Dschihdad spricht.
Kann das Spiel leider nicht sehen aber drücke Legia die Daumen für zumindest ein Uentschieden.
Danke für die Info!
Legia ist zwar optisch überlegen, es fehlt jedoch i-wie die Kreativität...
Citação Forza1925:
jihad heißt glaube ich so etwas wie " swieta wojna" also "heiliger krieg" soweit ich weiß.
Nein tut es nicht. Die Medien haben euch diesen Müll implantiert. Dschihdad bedeutet Anstrengung.
Z.B. wenn du fastest lebst du nach dem Dschihdad. Der "Heilige Krieg" ist nur in dem Zusammenhang zu verstehen, wenn ein Islamischer Staat (den es aber nicht gibt) angeriffen wird und dieser sich verteidig.
Kann das Spiel leider nicht sehen aber drücke Legia die Daumen für zumindest ein Uentschieden.
Danke für die Info!
Legia ist zwar optisch überlegen, es fehlt jedoch i-wie die Kreativität...
29/09/2011 - 17:28 horas
1-1
Ljuboja per Kopf
Ljuboja per Kopf
29/09/2011 - 17:29 horas
Citação Krakowianin:
Citação Forza1925:
Trotzdem benutzen doch auch die Islamisten den Ausdruck für ihren "Kampf", oder nicht?
1:1 Legia, Ljuboja!
Sehr gut, aber jetzt nicht nachlassen.....ein Sieg wäre schon nötig in diesem Spiel.
Citação Forza1925:
Trotzdem benutzen doch auch die Islamisten den Ausdruck für ihren "Kampf", oder nicht?
1:1 Legia, Ljuboja!
Sehr gut, aber jetzt nicht nachlassen.....ein Sieg wäre schon nötig in diesem Spiel.
Esta publicação foi editada pela última vez por Kash07 em 29/09/2011 em 18:30 horas
29/09/2011 - 17:32 horas
Elfer!!!!
29/09/2011 - 17:33 horas
JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!1
29/09/2011 - 17:34 horas
Jaaaaaaaaaaaaaa
29/09/2011 - 17:35 horas
Komorowski 2-1 per Elfmeter
29/09/2011 - 17:35 horas
Citação BlauesHerzSilesia:
Citação Krakowianin:
Citação Forza1925:
Im Kontext kann diese Choreo allerdings kaum ausschließlich ''Anstrengung'' bedeuten.
Allerdings weiß man ja schonmal, worauf sich die Fans berufen werden :rolleyes
Bin sehr gespannt was da noch kommt; wenn Legia nicht entscheidend reagiert, würds mich nicht wundern, wenn mit internationalen Sperren gedroht wird von Seiten der UEFA (und bei nem kleinen Verein, lässt man den Worten gerne Taten folgen)
EDIT :
Citação Jokus2509:
Legia gewinnt nach 0:1-Rückstand noch das Spiel
:D
EDIT 2 : Hochmut kommt vor dem Fall :ugly
Aber na ja, vielleicht wird das Spiel ja sowieso 0:3 gewertet lol
EDIT 3 : Wie das Fähnchen im Wind ... und doch recht gehabt :D
Citação Krakowianin:
Citação Forza1925:
Im Kontext kann diese Choreo allerdings kaum ausschließlich ''Anstrengung'' bedeuten.
Allerdings weiß man ja schonmal, worauf sich die Fans berufen werden :rolleyes
Bin sehr gespannt was da noch kommt; wenn Legia nicht entscheidend reagiert, würds mich nicht wundern, wenn mit internationalen Sperren gedroht wird von Seiten der UEFA (und bei nem kleinen Verein, lässt man den Worten gerne Taten folgen)
EDIT :
Citação Jokus2509:
Legia gewinnt nach 0:1-Rückstand noch das Spiel
:D
EDIT 2 : Hochmut kommt vor dem Fall :ugly
Aber na ja, vielleicht wird das Spiel ja sowieso 0:3 gewertet lol
EDIT 3 : Wie das Fähnchen im Wind ... und doch recht gehabt :D
Esta publicação foi editada pela última vez por Jokus09 em 29/09/2011 em 18:57 horas
29/09/2011 - 17:36 horas
10min weg und dann sowas ... geieell ! 2:1 :cool
29/09/2011 - 17:36 horas
Legia hat wirklich 'ne 180°-Drehung gemacht in HZ 2.
Ich hoffe die stellen sich jetzt aber nicht hinten rein.....Hapoel ist psychisch angeschlagen, denen muss man jetzt den Rest geben!!
Ich hoffe die stellen sich jetzt aber nicht hinten rein.....Hapoel ist psychisch angeschlagen, denen muss man jetzt den Rest geben!!
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.