[EL|Legia Warszawa - Hapoel Tel Aviv 29.9 21:05]
27/09/2011 - 18:09 horas
29/09/2011 - 17:39 horas
Usuário apagado
2:2....man man man man , so ne S********
29/09/2011 - 17:40 horas
2-2 shit
29/09/2011 - 17:40 horas
Wie kann man bloß so blöd sein?
29/09/2011 - 17:41 horas
Usuário apagado
Kuciak hätte den Ball auf die Seite abwehren sollen...
29/09/2011 - 17:42 horas
Am Ende verliert Legia noch ...:(
29/09/2011 - 17:45 horas
Citação Kash07:
Junge was hat das mit Blöd sein zu tun ? Lass einfach die negative scheisse und geh Barca gucken wenn du keine Emotonen willst !
Junge was hat das mit Blöd sein zu tun ? Lass einfach die negative scheisse und geh Barca gucken wenn du keine Emotonen willst !
29/09/2011 - 17:46 horas
Citação Kash07:
Sehr gut, aber jetzt nicht nachlassen.....ein Sieg wäre schon nötig in diesem Spiel.
Das einige Islamistische Hardliner es in diesem Zusammenhang verweden will ich nicht abstreiten.
Da Forza1925 sich nicht sicher war habe ich ihn nur über die richtige (sprich die korekte islamische) Bedeutung informiert.
Aber über die Absicht welche einige Legiafans damit bezwecken wollten steht komplett außer Frage.
Mist, Legia musss alles versuchen was nocht geht! Drei Punkte müssen verbucht werden.
Sehr gut, aber jetzt nicht nachlassen.....ein Sieg wäre schon nötig in diesem Spiel.
Das einige Islamistische Hardliner es in diesem Zusammenhang verweden will ich nicht abstreiten.
Da Forza1925 sich nicht sicher war habe ich ihn nur über die richtige (sprich die korekte islamische) Bedeutung informiert.
Aber über die Absicht welche einige Legiafans damit bezwecken wollten steht komplett außer Frage.
Mist, Legia musss alles versuchen was nocht geht! Drei Punkte müssen verbucht werden.
29/09/2011 - 17:48 horas
Citação Krakowianin:
Citação Kash07:
Trotzdem benutzen doch auch die Islamisten den Ausdruck für ihren "Kampf", oder nicht?
Citação Kash07:
Trotzdem benutzen doch auch die Islamisten den Ausdruck für ihren "Kampf", oder nicht?
29/09/2011 - 17:50 horas
I CO KURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:::::::::::::AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN ?????? OMG !!!! OMG !!!!!!!
29/09/2011 - 17:50 horas
Geilllll
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.