#Erfolgschancen in den Verhandlungsrunden#
16/01/2013 - 06:56 horas
07/08/2024 - 05:51 horas
Usuário apagado
Seit rund 2 Wochen ist die Erfolgsquote wieder echt verheerend. Grad eben 0 von 10 (in 4 Ligen) durch Runde 2 bekommen, vorgestern 2 von 13 in einer Liga, um nur 2 Beispiele zu nennen. Insgesamt hab ich meistens über 10 Verhandlungen und klicker die auch hinternander weg ohne Zeitverzug. Von 40% in Runde 2 kann ich grad nur träumen, und 25% wären schon hochgegriffen.
08/08/2024 - 16:23 horas
Zitat von Herr_Jemine
Seit rund 2 Wochen ist die Erfolgsquote wieder echt verheerend. Grad eben 0 von 10 (in 4 Ligen) durch Runde 2 bekommen, vorgestern 2 von 13 in einer Liga, um nur 2 Beispiele zu nennen. Insgesamt hab ich meistens über 10 Verhandlungen und klicker die auch hinternander weg ohne Zeitverzug. Von 40% in Runde 2 kann ich grad nur träumen, und 25% wären schon hochgegriffen.
Habe heute auch nur 1 von 5 Spielern verkauft bekommen, 3 nach Runde 1 abgebrochen, 1 in Runde 2 bekommen und 1 in Runde 3 verkauft...
14/08/2024 - 02:37 horas
Zitat von kleiner-Onkel
Habe heute auch nur 1 von 5 Spielern verkauft bekommen, 3 nach Runde 1 abgebrochen, 1 in Runde 2 bekommen und 1 in Runde 3 verkauft...
Zitat von Herr_Jemine
Heute 3 Verkäufe tätigen WOLLEN mit allen 3 in der 1.Runde schon raus.
Sehr, sehr ärgerlich ! ! !
@T0rb1nh0
Kannst du das mal bitte in Angriff nehmen - Danke
Esta publicação foi editada pela última vez por fussifuxx em 14/08/2024 em 03:41 horas
14/08/2024 - 10:46 horas
Zitat von fussifuxx
@T0rb1nh0
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von Herr_Jemine
@T0rb1nh0
Hatte heute 6 Verhandlungen: 1 nach Runde 1 raus, 4x nach Runde 2 raus und 1 verkauft bekommen.

16/08/2024 - 04:30 horas
Was spricht denn gegen eine Überarbeitung der ganzen Thematik in etwa so:
- Notverkauf-Option: unverändert bestehen lassen
- Spieler auf den Markt setzen: unverändert bestehen lassen
- Wurde bis zum Ablauf der Listung kein Angebot von Mitspielern abgegeben, geht es in die Verhandlung mit dem Computer und das erste Angebot hier entspricht dem aktuellen MW
- Will man zocken und Gewinne erzielen: die beiden vorletzten Runden aus der aktuellen Lösung beibehalten. Die Gewinne evtl. minimieren und Sperren verlängern
Ich weiß bis heute nicht, warum man mit einer technischen Notwendigkeit wie dem Computer überhaupt sollte handeln müssen / können. Ich weiß, bei vielen gehört die Geldmacherei durch das Verkaufen in der letzten Runde fest zur Strategie, aber Sinn ergibt das alles eher nicht im Bezug auf Computer.
Meistens will man doch nur den Spieler ohne Verlust verkaufen, um Platz zu schaffen und der Weg dahin ist steinig - ohne richtigen Grund meiner Meinung nach.
- Notverkauf-Option: unverändert bestehen lassen
- Spieler auf den Markt setzen: unverändert bestehen lassen
- Wurde bis zum Ablauf der Listung kein Angebot von Mitspielern abgegeben, geht es in die Verhandlung mit dem Computer und das erste Angebot hier entspricht dem aktuellen MW
- Will man zocken und Gewinne erzielen: die beiden vorletzten Runden aus der aktuellen Lösung beibehalten. Die Gewinne evtl. minimieren und Sperren verlängern
Ich weiß bis heute nicht, warum man mit einer technischen Notwendigkeit wie dem Computer überhaupt sollte handeln müssen / können. Ich weiß, bei vielen gehört die Geldmacherei durch das Verkaufen in der letzten Runde fest zur Strategie, aber Sinn ergibt das alles eher nicht im Bezug auf Computer.
Meistens will man doch nur den Spieler ohne Verlust verkaufen, um Platz zu schaffen und der Weg dahin ist steinig - ohne richtigen Grund meiner Meinung nach.
16/08/2024 - 06:17 horas
Servus @mstein
der Grund für die Verhandlungsrunden + Sperre ist folgender: man möchte das Spieler kaufen und teurer an den Computern verkaufen erschweren, finde ich auch OK.
NUR: WIESO KANN MAN NEUKÄUFE JETZT SCHNELLER ZU GOLD MACHEN UND BLEIBT AUF UNBEABSICHTIGTE SPIELER DURCH ZULOSUNG BEIM NEUSTART SITZEN?
Dein Ansatz ist auch sehr interessant, jedoch würde ich es etwas modifizieren:
-Notverkauf ist in Ordnung und kann so bleiben
-1. Runde Verhandlung unter Marktwert
-2. Runde Verhandlung gleich aktueller Marktwert und
-3. Runde Verhandlung mit Gewinn.
Das Problem ist nicht die Verhandlung an sich, sondern die angegebenen Werte entsprechen nicht der Realität!
Lässt sich jedoch beides wahrscheinlich nicht so leicht umsetzen wie eine Option: Sperre nach gescheiterter Verhandlung Standard 5 Tage, optional 3 oder 1 Tag.
Weiß-Grüne Grüße
der Grund für die Verhandlungsrunden + Sperre ist folgender: man möchte das Spieler kaufen und teurer an den Computern verkaufen erschweren, finde ich auch OK.
NUR: WIESO KANN MAN NEUKÄUFE JETZT SCHNELLER ZU GOLD MACHEN UND BLEIBT AUF UNBEABSICHTIGTE SPIELER DURCH ZULOSUNG BEIM NEUSTART SITZEN?
Dein Ansatz ist auch sehr interessant, jedoch würde ich es etwas modifizieren:
-Notverkauf ist in Ordnung und kann so bleiben
-1. Runde Verhandlung unter Marktwert
-2. Runde Verhandlung gleich aktueller Marktwert und
-3. Runde Verhandlung mit Gewinn.
Das Problem ist nicht die Verhandlung an sich, sondern die angegebenen Werte entsprechen nicht der Realität!
Lässt sich jedoch beides wahrscheinlich nicht so leicht umsetzen wie eine Option: Sperre nach gescheiterter Verhandlung Standard 5 Tage, optional 3 oder 1 Tag.
Weiß-Grüne Grüße
16/08/2024 - 07:48 horas
Das aktuelle Problem ist doch jenes, dass es bei 2 von 10 Runden erst zu einem Verkauf zum Marktwert oder ganz leicht darüber kommt.
Oft kackt das System schon bei der ersten und zweiten Runde ab.
Das ist nicht zielführend und sehr ärgerlich.
Hier sollte man dringend etwas unternehmen.
Oft kackt das System schon bei der ersten und zweiten Runde ab.
Das ist nicht zielführend und sehr ärgerlich.
Hier sollte man dringend etwas unternehmen.
20/08/2024 - 10:53 horas
Dem kann ich mich nur anschließen, heute wieder nur 1 von 6 verkauft bekommen. 3 (!) nach Runde 1, 2 bis Runde 2 und !1! verkauft bekommen.
Echt übel... 😔
Echt übel... 😔
26/08/2024 - 10:56 horas
Weiterhin katastrophale Erfolgsqouten, nämlich = "0"
Macht richtig Laune ! ! !
Danke für Nichts !!
Macht richtig Laune ! ! !
Danke für Nichts !!
05/09/2024 - 15:14 horas
Heute ist scheinbar ein guter Verkaufstag: 3 von 3 Verkäufe erfolgreich abgeschlossen, es geht doch! 

Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.