Probabilidade
34 %  
34 %  
Última avaliação: 01/06/2025
Última avaliação: 01/06/2025
Benedict Hollerbach vai mudar para o Borussia Mönchengladbach?
09/04/2025 - 16:15 horas
🚨🐎 EXCL | Borussia M‘gladbach are closely monitoring Benedict Hollerbach!
The 23 y/o striker from Union Berlin is on the list for this summer. BMG have already gathered detailed information.
Ergänzung : The 23 y/o striker from Union Berlin is on the list for this summer. BMG have already gathered detailed information.
Nothing is advanced at this stage, but the club are intrigued by Hollerbach and see real potential. A move could become an option if there are departures in attack. Hollerbach is having a strong season – 8 goals and 3 assists so far.
Laut Sky-Reporter Florian Plettenberg beobachtet Borussia Benedict Hollerbach von Union Berlin ganz genau.
09/04/2025 - 16:52 horas
Cvanne abgeben, Hollerbach holen. Wo kann ich unterschreiben?
09/04/2025 - 16:52 horas
Hoffentlich beobachtet man auch ganz genau seine Aktivitäten auf Social Media und nimmt dann Abstand.
09/04/2025 - 18:20 horas
Hoffentlich stimmt das Gerücht, wie so oft bei Oletti, nicht. Homophobe Spieler, die beim Denken scheinbar Pech haben, haben in unserem Verein nix zu suchen.
09/04/2025 - 18:32 horas
Zitat von BMGBorussia
Hoffentlich stimmt das Gerücht, wie so oft bei Oletti, nicht. Homophobe Spieler, die beim Denken scheinbar Pech haben, haben in unserem Verein nix zu suchen.
Aha. Und wo genau hat er sich homophob geäußert? Oder ist das nur so ein "ich hab mal irgendwo in einem Fan-Forum gelesen das..."???
10/04/2025 - 00:46 horas
Zitat von Fohlen1979
Aha. Und wo genau hat er sich homophob geäußert? Oder ist das nur so ein "ich hab mal irgendwo in einem Fan-Forum gelesen das..."???
Zitat von BMGBorussia
Würde mich auch interessieren, wo hat er das den gesagt, denke wenn er sich so geäußert hat würde es heutzutage riesige Wellen schlagen!
10/04/2025 - 02:09 horas
Zitat von Stranzel
Würde mich auch interessieren, wo hat er das den gesagt, denke wenn er sich so geäußert hat würde es heutzutage riesige Wellen schlagen!
Zitat von Fohlen1979
Zitat von BMGBorussia
Hab mal schnell recherchiert was da vorgeworfen wird. Er hat nie etwas homophobes gesagt (bzw sich gegen diesen Vorwurf gewehrt). Er ist in der Vergangenheit aber anscheinend fragwürdigen Seiten gefolgt (z.b. von Andrew Tate). Aus seiner Sicht Motivationsseiten, aus sicht anderer ein no go.
10/04/2025 - 02:14 horas
Schon im Vorfeld des gescheiterten Wechsels zum 1. FC Köln kamen diese Diskussionen auf. Er folgte wohl irgendwelchen Seiten (seinen Aussagen nach Motivationsseiten), die frauenfeindliche und homophobe Inhalte teilen. Zudem soll es eine gewisse Onlyfans-Affinität gegeben haben. Als der Wechsel dann an der Transfersperre (und dem kurzfristigen Umschwenken von Hollerbach) scheiterte, waren manche Kölner nicht unglücklich, da sein Weltbild zur übersteigerten Männlichkeit nicht zu den Werten des Vereins get hätte. Im Nachhinein behauptet Hollerbach, dass die Vorwürfe erst nach seinem Nicht-Wechsel nach Köln von FC-Fans gestreut worden seien.
Fakt ist, dass es die Diskussionen bereits vor seinem Wechsel zu Union gab. So schreibt die Sportschau:
"Erinnert man sich an Hollerbachs Start bei Union ist seine Entwicklung zur Führungsfigur noch erstaunlicher als sein sportlicher Weg. In den Tagen des Transfers wurde sein Instagram-Profil kontrovers diskutiert. Hollerbach folgte dort einigen Nacktmodels und s, die frauenfeindliche Inhalte teilten. Kommunikationschef Christian Arbeit sprach damals von "unklugen" Likes, betonte das junge Alter des Spielers und kündigte Gespräche an."
https://www.sportschau.de/regional/rbb/rbb-union-stuermer-benedict-hollerbach-auf-dem-weg-zum-fuehrungsspieler-100.html
Die hellste Kerze auf der Torte wird er nicht sein, muss er aber ja auch nicht. Solange er seine Schwächen im Sozialverhalten bzw. im Umgang mit der Gesellschaft im Griff hat, ist aus meiner Sicht alles okay. Wäre nicht der erste Fußballer, der erst lernen musste, dass Ghetto-Verhalten bei Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens kontraproduktiv ist und sich einem persönlichen Wandel unterzogen hätte.
Fakt ist, dass es die Diskussionen bereits vor seinem Wechsel zu Union gab. So schreibt die Sportschau:
"Erinnert man sich an Hollerbachs Start bei Union ist seine Entwicklung zur Führungsfigur noch erstaunlicher als sein sportlicher Weg. In den Tagen des Transfers wurde sein Instagram-Profil kontrovers diskutiert. Hollerbach folgte dort einigen Nacktmodels und s, die frauenfeindliche Inhalte teilten. Kommunikationschef Christian Arbeit sprach damals von "unklugen" Likes, betonte das junge Alter des Spielers und kündigte Gespräche an."
https://www.sportschau.de/regional/rbb/rbb-union-stuermer-benedict-hollerbach-auf-dem-weg-zum-fuehrungsspieler-100.html
Die hellste Kerze auf der Torte wird er nicht sein, muss er aber ja auch nicht. Solange er seine Schwächen im Sozialverhalten bzw. im Umgang mit der Gesellschaft im Griff hat, ist aus meiner Sicht alles okay. Wäre nicht der erste Fußballer, der erst lernen musste, dass Ghetto-Verhalten bei Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens kontraproduktiv ist und sich einem persönlichen Wandel unterzogen hätte.
10/04/2025 - 02:26 horas
Bitte Bitte nicht!
10/04/2025 - 02:30 horas
10/04/2025 - 02:57 horas
Zitat von gangzta
Warum nicht?
Der junge ist brandgefährlich und ist in der Lage ein 1:1 zu bestreiten.
Davon haben wir kaum Spieler im Kader.
Warum nicht?
Der junge ist brandgefährlich und ist in der Lage ein 1:1 zu bestreiten.
Davon haben wir kaum Spieler im Kader.
Die Ansichten des Jungen sind aber null vertretbar mit den Werten des Vereines. Ich kann Toleranz an jeder Ecke des Stadions fordern und dann jemanden einstellen, welcher Seiten folgt die in die braune Ecke gehen
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.