Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade Mundial de Clubes
  Polen

Dados

Polônia   Áustria
Michal Probierz M. Probierz Treinadores R. Rangnick Ralf Rangnick
207,00 mi. € Valor de mercado total 221,30 mi. €
27,2 øidade 27,4

Gesamtbilanz: Eurocopa 2024

Espalhe a palavra

EURO 2024: Polen - Österreich

19/06/2024 - 03:35 horas
EURO 2024: Polen - Österreich |#21
21/06/2024 - 13:38 horas
Unglaublich wie viele Fehlpässe wir spielen. So viele unnötige Ballverluste

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

EURO 2024: Polen - Österreich |#22
21/06/2024 - 13:50 horas
Das beste am Spiel ist bislang das Ergebnis. Zu viele unnötige Ballverluste. Müssen mit mehr Selbstbewussten in die zweite Hälfte kommen.
EURO 2024: Polen - Österreich |#23
21/06/2024 - 13:52 horas
Bin mal gespannt, wie man das gewinnen will. Die Abwehr von Austria lässt durchaus einiges zu, aber dafür muss man erstmal das Pressing überspielen. Moder für Slisz würde ich bringen.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

EURO 2024: Polen - Österreich |#24
21/06/2024 - 13:54 horas
Piatek zwar mit Tor, aber ein Doppelsturm mit Buksa ist unbrauchbar, wenn keiner der beiden den Ball halten kann.
Das Mittelfeld ist mir auch ein Dorn im Auge. Probierz wollte vermutlich den kämpferischen Österreichern etwas entgegenstellen mit Piotrowski und Slisz aber die sind spielerisch einfach zu schwach. Zielinski find ich recht stark aber der kann das alles auch nicht alleine.

Zudem gefällt mir auch nicht wie viel Platz dem Gegner auf der Seite von Frankowski gelassen wird.

Würde Moder und Urbanski/Lewandowski bringen für Piotrowski und Piatek/Buksa.

•     •     •

EURO 2024: Polen - Österreich |#25
21/06/2024 - 13:55 horas
Unglaubliches Gegurke auf beiden Seiten. Wer sich hier fängt und eine halbwegs fehlerfreie Halbzeit aufs Parkett bringt, gewinnt das Spiel locker.

Hoffentlich kommt Moder rein. Dieses Duo Slisz/Piotrowski war der erwartete Griff ins Klo. Dazu noch Lewy und Urbanski, dann geht vielleicht noch was.

Ansonsten wenn man so einen Gegner nicht schlägt, fährt man völlig verdient nach Hause.

•     •     •

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.

Esta publicação foi editada pela última vez por Mateusz em 21/06/2024 em 14:58 horas
EURO 2024: Polen - Österreich |#26
21/06/2024 - 13:58 horas
Die Stimmung aber echt gut, denke unsere TM Polen machen auch gut Stimmung im Stadion Lachend.
EURO 2024: Polen - Österreich |#27
21/06/2024 - 14:03 horas
Moder kommt. Gut, dass Michał hier regelmäßig mitliest.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

EURO 2024: Polen - Österreich |#28
21/06/2024 - 14:25 horas
Is vorbei.

Frankowski gefällt mir gar nicht

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
EURO 2024: Polen - Österreich |#29
21/06/2024 - 14:25 horas
Uff ey

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

EURO 2024: Polen - Österreich |#30
21/06/2024 - 14:33 horas
Grosicki xD, da hätte ich schon eher Skoras oder so gebracht.

•     •     •

Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.