Dados
![]() |
![]() |
|
---|---|---|
![]() |
Treinadores |
R. Rangnick ![]() |
203,45 mi. € | Valor de mercado total | 218,80 mi. € |
27,5 | øidade | 27,3 |
Provável time dos sonhos dos usuários
EURO 2024: Polen - Österreich
19/06/2024 - 03:35 horas
21/06/2024 - 14:34 horas
Kann mir jemand erklären, wieso urbanski nach dem starken auftritt gegen Holland nur auf der Bank sitzt . Verstehe diesen Schwachsinn nicht
21/06/2024 - 14:35 horas
Elfmeter Österreich 
Und Tor
Ab nach Hause!
Wenigstens hatten sie den Laczy Nas Pilka Vlogs zu Urteilen einen spaßigen Ausflug
Aber was will man auch erwarten? Mit dem letzten Strohhalm für die Endrunde qualifiziert und auf eine starke Gruppe gestoßen.
Das heute war jedoch ein Rückschritt im Gegensatz zum Niederlande-Spiel

Und Tor
Ab nach Hause!
Wenigstens hatten sie den Laczy Nas Pilka Vlogs zu Urteilen einen spaßigen Ausflug
Aber was will man auch erwarten? Mit dem letzten Strohhalm für die Endrunde qualifiziert und auf eine starke Gruppe gestoßen.
Das heute war jedoch ein Rückschritt im Gegensatz zum Niederlande-Spiel
Esta publicação foi editada pela última vez por g-eazy em 21/06/2024 em 15:43 horas
21/06/2024 - 14:37 horas
Was für ein Kack, da war definitv mehr drin.
Probierz hat sich heute verzockt.
Es fehlt aber auch einfach an Qualität an gewissen Stellen, vor allem in der Defensive.
Probierz hat sich heute verzockt.
Es fehlt aber auch einfach an Qualität an gewissen Stellen, vor allem in der Defensive.
Esta publicação foi editada pela última vez por PolishDutchman em 21/06/2024 em 15:41 horas
21/06/2024 - 14:38 horas
Heute hat sich Probierz leider total vercoucht.
Slisz, Piotrowski, Dawidowicz, eine glatte 6
Slisz, Piotrowski, Dawidowicz, eine glatte 6
21/06/2024 - 14:50 horas
Piotrowski, Slisz, Buksa, Piatek in der Startelf und dann wundern dass man kein Fußball spielt
21/06/2024 - 14:57 horas
Juz prysl czar Probierza? xD
21/06/2024 - 14:58 horas
Nach den Playoffs sowie der harten Gruppe hatte ich keine Erwartungen.
Nach dem Niederlande-Spiel hab ich schon sehr viel Bock bekommen, leider bin ich heute dann schon enttäuscht.
Manche sollten sich Gedanken über die Zukunft in der Nationalmannschaft machen.
Immerhin hat Probierz gezeigt dass wir es können und das doch Potenzial vorhanden ist.
Naja schade einfach.
Nach dem Niederlande-Spiel hab ich schon sehr viel Bock bekommen, leider bin ich heute dann schon enttäuscht.
Manche sollten sich Gedanken über die Zukunft in der Nationalmannschaft machen.
Immerhin hat Probierz gezeigt dass wir es können und das doch Potenzial vorhanden ist.
Naja schade einfach.
Esta publicação foi editada pela última vez por bvb_tom em 21/06/2024 em 16:00 horas
21/06/2024 - 15:09 horas
Zitat von Cologne_Lech
Piotrowski, Slisz, Buksa, Piatek in der Startelf und dann wundern dass man kein Fußball spielt
Habe den Hype um Piotrowski nie verstanden. Die große Entdeckung nach einem guten Spiel gegen Estland... Der Typ spielt in der bulgarischen Liga. Da mangelt es enorm an Qualität, das war heute sichtbar.
21/06/2024 - 15:25 horas
Wie fast immer bei nem Mecz o Wszystko komplett bedient. Teilweise guten Fußball gespielt, aber zu schlampig auf diesem Niveau. Sehr schade.
Mal schauen ob ich mir das gegen Frankreich im Stadion anschauen soll. Gar keinen Bock gerade auf unsere Kadra.
Mal schauen ob ich mir das gegen Frankreich im Stadion anschauen soll. Gar keinen Bock gerade auf unsere Kadra.
21/06/2024 - 15:31 horas
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.