Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Polen

Dados

Polônia   Áustria
Michal Probierz M. Probierz Treinadores R. Rangnick Ralf Rangnick
203,45 mi. € Valor de mercado total 218,80 mi. €
27,5 øidade 27,3

Gesamtbilanz: Eurocopa 2024

Espalhe a palavra

EURO 2024: Polen - Österreich

19/06/2024 - 03:35 horas
EURO 2024: Polen - Österreich |#31
21/06/2024 - 14:34 horas
Kann mir jemand erklären, wieso urbanski nach dem starken auftritt gegen Holland nur auf der Bank sitzt . Verstehe diesen Schwachsinn nicht
EURO 2024: Polen - Österreich |#32
21/06/2024 - 14:35 horas
Elfmeter Österreich grinsgrins

Und Tor

Ab nach Hause!
Wenigstens hatten sie den Laczy Nas Pilka Vlogs zu Urteilen einen spaßigen Ausflug

Aber was will man auch erwarten? Mit dem letzten Strohhalm für die Endrunde qualifiziert und auf eine starke Gruppe gestoßen.
Das heute war jedoch ein Rückschritt im Gegensatz zum Niederlande-Spiel

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo

Esta publicação foi editada pela última vez por g-eazy em 21/06/2024 em 15:43 horas
EURO 2024: Polen - Österreich |#33
21/06/2024 - 14:37 horas
Was für ein Kack, da war definitv mehr drin.
Probierz hat sich heute verzockt.

Es fehlt aber auch einfach an Qualität an gewissen Stellen, vor allem in der Defensive.

•     •     •

Esta publicação foi editada pela última vez por PolishDutchman em 21/06/2024 em 15:41 horas
EURO 2024: Polen - Österreich |#34
21/06/2024 - 14:38 horas
Heute hat sich Probierz leider total vercoucht.

Slisz, Piotrowski, Dawidowicz, eine glatte 6

•     •     •

Wisła & BVB

EURO 2024: Polen - Österreich |#35
21/06/2024 - 14:50 horas
Piotrowski, Slisz, Buksa, Piatek in der Startelf und dann wundern dass man kein Fußball spielt

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

EURO 2024: Polen - Österreich |#36
21/06/2024 - 14:57 horas
Juz prysl czar Probierza? xD

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.
EURO 2024: Polen - Österreich |#37
21/06/2024 - 14:58 horas
Nach den Playoffs sowie der harten Gruppe hatte ich keine Erwartungen.
Nach dem Niederlande-Spiel hab ich schon sehr viel Bock bekommen, leider bin ich heute dann schon enttäuscht.

Manche sollten sich Gedanken über die Zukunft in der Nationalmannschaft machen.

Immerhin hat Probierz gezeigt dass wir es können und das doch Potenzial vorhanden ist.

Naja schade einfach.

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher

100Jahre BvB - Heja BVB 1909

Esta publicação foi editada pela última vez por bvb_tom em 21/06/2024 em 16:00 horas
EURO 2024: Polen - Österreich |#38
21/06/2024 - 15:09 horas
Zitat von Cologne_Lech
Piotrowski, Slisz, Buksa, Piatek in der Startelf und dann wundern dass man kein Fußball spielt

Habe den Hype um Piotrowski nie verstanden. Die große Entdeckung nach einem guten Spiel gegen Estland... Der Typ spielt in der bulgarischen Liga. Da mangelt es enorm an Qualität, das war heute sichtbar.

•     •     •

Wisła & BVB

EURO 2024: Polen - Österreich |#39
21/06/2024 - 15:25 horas
Wie fast immer bei nem Mecz o Wszystko komplett bedient. Teilweise guten Fußball gespielt, aber zu schlampig auf diesem Niveau. Sehr schade.

Mal schauen ob ich mir das gegen Frankreich im Stadion anschauen soll. Gar keinen Bock gerade auf unsere Kadra.
EURO 2024: Polen - Österreich |#40
21/06/2024 - 15:31 horas
Zitat von RealArek
Mal schauen ob ich mir das gegen Frankreich im Stadion anschauen soll. Gar keinen Bock gerade auf unsere Kadra.

Hej, Szpakowski meinte im TV, die Mannschaft habe die Gunst der Fans zurückgewonnen und ein Weiterkommen sei schwer, aber möglich. uglyaugen-zuhalten

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.