Probabilidade
37 %  
37 %  
Última avaliação: 29/05/2025
Última avaliação: 29/05/2025
Florian Wirtz vai mudar para o FC Bayern Munique?
18/08/2021 - 03:47 horas
25/05/2025 - 17:20 horas
Wieso steigt hier eigentlich noch die Wahrscheinlichkeit?
25/05/2025 - 17:22 horas
Zitat von Misantroph
Plettigoal, Falk und Bild waren sich doch soooo sicher… 😂
25/05/2025 - 18:13 horas
Zitat von feligen04
Egal, Hauptsache er wechselt nicht nach München! Das ist das Wichtigste!
Zitat von Karashigoi
Vermutlich wird die Ablöse so manchen "überraschen". 150 Millionen werden es sicherlich nicht werden ..
Wir werden es ja die nächsten paar Tage erfahren!
Vermutlich wird die Ablöse so manchen "überraschen". 150 Millionen werden es sicherlich nicht werden ..
Wir werden es ja die nächsten paar Tage erfahren!
Egal, Hauptsache er wechselt nicht nach München! Das ist das Wichtigste!
...und Leverkusen konnte mal mit den großen Hunden bellen. Jetzt beginnt der Ausverkauf und es wird wieder brav hinten platz genommen.
25/05/2025 - 21:45 horas
Zitat von lofoten-olle
Naja, ich hätte ja 10-mal lieber 150 Mio für Wirtz hingelegt als 100Mio für Kane.
Ist aber jetzt eh alles Konjunktiv, aber meiner Meinung nach ist diese Nichtwechsel von Wirtz richtungsweisend für den FcB für die kommen den Jahre. Und zwar in eine schlechte Richtung.
Warum? Weil Wirtz det einzige Spieler auf absolutem Weltklasseniveau gewesen wäre, det evtl zum FCB gehen würde. Alle anderen ausländischen Spieler auf demselben Niveau würden das nicht erwägen, da schlagen einfach PL und Real+Barcelona höher.
Also leider Chance vert.
Zitat von Michi75
Das sehe ich aus anderen Gründen auch so. 150 Mio. Euro (oder wieviel auch immer) sind einfach verdammt viel Geld für den FCB und wenn das schief geht hat man keinen Scheich der das übernimmt. Und dazu kommt noch daß man einfach andere Baustellen hat für die man das Geld braucht.
Mit Wirtz hätte man einfach alles auf eine Karte gesetzt und wenn das schief geht wäre da niemand gewesen der einen auffängt. Da kann ein Wirtz noch so gut sein, mir ist da das Risiko einfach zu hoch. Das kann sich Bayern einfach nicht leisten daß das schief geht.
Zitat von ahAriZ
Unterm Strich für alle Parteien gut gelaufen so. Wirtz und Musiala werden beide weiterhin auf der 10 spielen, Leverkusen kriegt mehr Kohle und Bayern kann das Geld sinnvoller investieren.
Unterm Strich für alle Parteien gut gelaufen so. Wirtz und Musiala werden beide weiterhin auf der 10 spielen, Leverkusen kriegt mehr Kohle und Bayern kann das Geld sinnvoller investieren.
Das sehe ich aus anderen Gründen auch so. 150 Mio. Euro (oder wieviel auch immer) sind einfach verdammt viel Geld für den FCB und wenn das schief geht hat man keinen Scheich der das übernimmt. Und dazu kommt noch daß man einfach andere Baustellen hat für die man das Geld braucht.
Mit Wirtz hätte man einfach alles auf eine Karte gesetzt und wenn das schief geht wäre da niemand gewesen der einen auffängt. Da kann ein Wirtz noch so gut sein, mir ist da das Risiko einfach zu hoch. Das kann sich Bayern einfach nicht leisten daß das schief geht.
Naja, ich hätte ja 10-mal lieber 150 Mio für Wirtz hingelegt als 100Mio für Kane.
Ist aber jetzt eh alles Konjunktiv, aber meiner Meinung nach ist diese Nichtwechsel von Wirtz richtungsweisend für den FcB für die kommen den Jahre. Und zwar in eine schlechte Richtung.
Warum? Weil Wirtz det einzige Spieler auf absolutem Weltklasseniveau gewesen wäre, det evtl zum FCB gehen würde. Alle anderen ausländischen Spieler auf demselben Niveau würden das nicht erwägen, da schlagen einfach PL und Real+Barcelona höher.
Also leider Chance vert.
Sehr exklusive Meinung auf jeden Fall. Kane spielt seit Jahren Weltklasse und ist einer der besten der Welt und Man CIty wollte, ein Jahr bevor Bayern Kane geholt hat, für Kane 180 Mio hinblättern. Das Standing hat Wirtz (noch) nicht. Kann deine Meinung sein, dass keine ausländischen Weltklasse-Spieler zu Bayern wollen, hat mit der Realität aber rein gar nichts zu tun.
26/05/2025 - 03:51 horas
Zitat von ahAriZ
Sehr exklusive Meinung auf jeden Fall. Kane spielt seit Jahren Weltklasse und ist einer der besten der Welt und Man CIty wollte, ein Jahr bevor Bayern Kane geholt hat, für Kane 180 Mio hinblättern. Das Standing hat Wirtz (noch) nicht. Kann deine Meinung sein, dass keine ausländischen Weltklasse-Spieler zu Bayern wollen, hat mit der Realität aber rein gar nichts zu tun.
Sehe ich ähnlich. Kane hat man gebraucht, der bringt Bayern einfach was. Und das Risiko war auch kleiner, der war einfach deutlich älter. Und wenn ein Wirtz nach Ablauf seines Vertrages Ablösefrei z.B. zu Real geht ist das Geld halt einfach weg, genau wie bei Kane. Und 100 Mio. Euro und 150 Mio. Euro sind einfach nicht das gleiche. Ich find 100 Mio. Euro auch viel, aber Kane finde ich viel einleuchtender als Wirtz. Was mich angeht hätte man da 150 Mio. Euro für jemanden ausgegeben den man nicht wirklich braucht und sich vermutlich auf Jahre verbaut Leute zu holen die man braucht. Da kann Wirtz noch so gut sein, aber ich sehe den Bedarf nicht und finde das ist einfach zu viel Geld und Risiko und bin auch froh daß Wirtz nicht zum FCB geht.
26/05/2025 - 06:56 horas
Fonte: x.com
Liverpool first official bid for Florian Wirtz in excess of €100m package with add-ons has been received by Bayer Leverkusen.
Club to club negotiations underway, restarting today to get the deal done very soon.
Wirtz already told Bayer that he only wants Liverpool.
Da sind die knapp über 100 Mio. von Liverpool und das Preisdrücken fängt an! Club to club negotiations underway, restarting today to get the deal done very soon.
Wirtz already told Bayer that he only wants Liverpool.
Man wird sich wahrscheinlich um die 120-130 Mio. einigen mit Bonuszahlungen.
Aber hier kann man jetzt auch zu machen, weil der Wechsel nach München nicht iert
Esta publicação foi editada pela última vez por Moura27 em 26/05/2025 em 08:01 horas
26/05/2025 - 07:00 horas
Das kann man doch schließen, oder spricht was dagegen?
26/05/2025 - 07:01 horas
Sehe ich auch so, weswegen ich die Quelle gepostet habe!
Esta publicação foi editada pela última vez por Moura27 em 26/05/2025 em 08:02 horas
26/05/2025 - 14:07 horas
Stimmt!
Der Wechsel wurde ja bereit offiziell verkündet.
Nachdem invWinter der Vertrag verlängert wurde, und kürzlich die Berichte noch ziemlich eindeutig waren, dass Wirtz nur zu Bayern wechseln will und wird...
Aber diesmal ist es wirklich fix.
Nicht falsch verstehen, aber solange nicht unterschrieben ist, ist es doch lächerlich, ein Gerücht schließen zu wollen.
Last Minute Wendungen sind nicht undenkbar.
Die Wahrscheinlichkeit ist da natürlich eine andere...
26/05/2025 - 15:11 horas
Zitat von Web Assistant Ref
Stimmt!
Nachdem invWinter der Vertrag verlängert wurde, und kürzlich die Berichte noch ziemlich eindeutig waren, dass Wirtz nur zu Bayern wechseln will und wird...
Nicht falsch verstehen, aber solange nicht unterschrieben ist, ist es doch lächerlich, ein Gerücht schließen zu wollen.
Stimmt!
Das stimmt, man kann nie wissen, ob nicht plötzlich doch noch Real Madrid um die Ecke kommt und alles durcheinander wirbelt.
Jedoch ist dieses Gerücht zum FCB mittlerweile natürlich völlig unrealistisch, da den Bayern auch bereits offiziell seitens Familie Wirtz abgesagt wurde, so auch von den Bayern Offiziellen bestätigt.
Ich denke, speziell dieses Gerücht könnte man schon schließen.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.