Liga/ sucht Mitspieler
23/11/2011 - 20:40 horas
18/07/2024 - 11:47 horas
Die Saison ist vorbei und in den von mir geführten Ligen sind der ein oder andere inaktive Spieler von mir ausgeschlossen worden, sodass viele interessante Spieler auf dem Markt sind.
Das heißt, wir brauchen einige Neulinge.
Wen suche ich/wir ?
Motivierte Mitspieler die Bock haben jede Woche online zu sein und sich einen guten Kader zusammenstellen wollen.
Wer ich bin?
Ich bin in über 10 Ligen und kann außer einem Neuanfang fast alles bieten.
Ligen mit viel Budget, Ligen mit wenig Budget, Ligen mit Kadergrenzen, Ligen ohne Kadergrenzen. Ligen mit Beschränkung der Teilnehmerzahl, Ligen mit max. 17 Mitspielern.
Auch Ligen, in denen man sich einen Bundesligaverein aussuchen kann - sofern er noch frei ist.
In vielen Ligen wurden inaktive Mitspieler nach Vorwarnungen ausgeschlossen, sodass in allen Ligen ausreichend Stammspieler zur Verfügung stehen.
Schreibt mir einfach per PN und teilt mir Eure Wünsche mit. Ich schaue dann, welche Ligen für Euch in Frage kommen könnten.
Also.. gebt Euch einen Ruck und meldet Euch
Gruß
Bayerfan234
Das heißt, wir brauchen einige Neulinge.
Wen suche ich/wir ?
Motivierte Mitspieler die Bock haben jede Woche online zu sein und sich einen guten Kader zusammenstellen wollen.
Wer ich bin?
Ich bin in über 10 Ligen und kann außer einem Neuanfang fast alles bieten.
Ligen mit viel Budget, Ligen mit wenig Budget, Ligen mit Kadergrenzen, Ligen ohne Kadergrenzen. Ligen mit Beschränkung der Teilnehmerzahl, Ligen mit max. 17 Mitspielern.
Auch Ligen, in denen man sich einen Bundesligaverein aussuchen kann - sofern er noch frei ist.
In vielen Ligen wurden inaktive Mitspieler nach Vorwarnungen ausgeschlossen, sodass in allen Ligen ausreichend Stammspieler zur Verfügung stehen.
Schreibt mir einfach per PN und teilt mir Eure Wünsche mit. Ich schaue dann, welche Ligen für Euch in Frage kommen könnten.
Also.. gebt Euch einen Ruck und meldet Euch
Gruß
Bayerfan234
22/07/2024 - 06:08 horas
Die Liga TAKTIKFÜCHSE_DELUXE sucht für die neue Saison weitere aktive Mitspieler
Aktuelle Regeln sind:
1.Torwart + Ersatztorwart jeweils von einem Verein
2. Kaderbegrenzung von 28 Spielern. Eine Überschreitung dieses Limits führt zu einer Strafe von 1 Mio. pro Spieler über 28.
3. Kader wird beibehalten bei Saisonübergang
4. Marktwerte der neuen Saison werden übernommen
5. Prämienverteilung (TV-Gelder) am Ende der Saison
6. Leihsystem ist aktiviert
7. Bei Regelverstößen werden keine Prämien ausgezahlt!
Ich weise nochmal darauf hin, dass es kein Neustart in der Liga geben wird. Also wenn DU dich angesprochen fühlst und dich der Herausforderung stellen möchtest melde dich einfach.
Gruß
Budgecz
Aktuelle Regeln sind:
2. Kaderbegrenzung von 28 Spielern. Eine Überschreitung dieses Limits führt zu einer Strafe von 1 Mio. pro Spieler über 28.
Ich weise nochmal darauf hin, dass es kein Neustart in der Liga geben wird. Also wenn DU dich angesprochen fühlst und dich der Herausforderung stellen möchtest melde dich einfach.

Gruß
Budgecz
23/07/2024 - 03:24 horas
Die 18-er "Liga München" sind leider 2 Spieler abhanden gekommen und wir suchen daher netten und engagierten Ersatz (m / w / d)
Wir spielen Head-2-Head mit Spielplan und erstellen nach jedem Spieltag eine Tabelle- also im Sinne einer richtigen Liga
Wer Lust hat: gerne melden, wir würden morgen anfangen, wenn es denn hier technisch soweit ist
Viele Grüße
David
Wir spielen Head-2-Head mit Spielplan und erstellen nach jedem Spieltag eine Tabelle- also im Sinne einer richtigen Liga
Wer Lust hat: gerne melden, wir würden morgen anfangen, wenn es denn hier technisch soweit ist
Viele Grüße
David
26/07/2024 - 04:30 horas
Wir sind derzeit zu siebt in der Liga und suchen bis zu 5 neue aktive Mitspieler für unser Managerspiel "No Kane no gain". Pei Interesse gerne bei mir per PN melden.
Liga Daten:
- Start: 30.09.2023
- Startbudget: 60 mio
- Spieltagsprämie 3750€ pro Punkt
- Kaderbegrenzung: 30
- Leihsystem: Aktiviert
- Saisonwechsel: Kader beibehalten
- Prämienverteilung: Solidarische Verteilung
- Marktwertoption: Immer die neuesten Marktwerte
Sonderregeln:
- Torhüter: Nur Torhüter eines Vereines erlaubt (Bei der Abwicklung bin ich gerne behilflich. Torhüter können per Notverkauf verkauft werden und ich schreibe dem Mitspieler die Differenz zum Marktpreis gut. Bitte PN an mich solltet ihr diese Hilfestellung in Anspruch nehmen)
Sanktionen bei Regelverstoß der unter Sonderregeln aufgelisteten Regeln:
Sollte die Frist von 1 Woche nach Regelverstoß, nicht genutzt werden um wieder regelkonform zu sein, wird eine Strafe von 1 mio Euro ausgestellt, die sich dann wöchentlich um 1 mio erhöht (sprich 2 mio sollte man die Woche darauf immer noch nicht in Ordnung sein). Die 4 mio Sanktion wird nicht mehr ausgestellt, in diesem Fall wird der Spieler aus der Liga ausgeschlossen.
Liga Daten:
- Start: 30.09.2023
- Startbudget: 60 mio
- Spieltagsprämie 3750€ pro Punkt
- Kaderbegrenzung: 30
- Leihsystem: Aktiviert
- Saisonwechsel: Kader beibehalten
- Prämienverteilung: Solidarische Verteilung
- Marktwertoption: Immer die neuesten Marktwerte
Sonderregeln:
- Torhüter: Nur Torhüter eines Vereines erlaubt (Bei der Abwicklung bin ich gerne behilflich. Torhüter können per Notverkauf verkauft werden und ich schreibe dem Mitspieler die Differenz zum Marktpreis gut. Bitte PN an mich solltet ihr diese Hilfestellung in Anspruch nehmen)
Sanktionen bei Regelverstoß der unter Sonderregeln aufgelisteten Regeln:
Sollte die Frist von 1 Woche nach Regelverstoß, nicht genutzt werden um wieder regelkonform zu sein, wird eine Strafe von 1 mio Euro ausgestellt, die sich dann wöchentlich um 1 mio erhöht (sprich 2 mio sollte man die Woche darauf immer noch nicht in Ordnung sein). Die 4 mio Sanktion wird nicht mehr ausgestellt, in diesem Fall wird der Spieler aus der Liga ausgeschlossen.
26/07/2024 - 11:33 horas
Hallo zusammen,
ich Suche noch 2 -3 aktive Manager, die Lust haben in unserer Liga eine neue Herausforderung zu suchen. Ich habe diese Woche die Liga übernommen, weil unser alter leider verstorben ist, und daraufhin sich 2 Manager verabschiedet haben. Würde mich freuen wenn ihr mit uns alten Managern die Liga fortführen würdet.
Mit freundlichen Grüßen
ingo114
ich Suche noch 2 -3 aktive Manager, die Lust haben in unserer Liga eine neue Herausforderung zu suchen. Ich habe diese Woche die Liga übernommen, weil unser alter leider verstorben ist, und daraufhin sich 2 Manager verabschiedet haben. Würde mich freuen wenn ihr mit uns alten Managern die Liga fortführen würdet.
Mit freundlichen Grüßen
ingo114
26/07/2024 - 18:11 horas
Hi, ich suche noch Mitspieler für die folgende Liga:
- "Die ganz klassische Liga"
- Die Liga läuft schon länger, aber da wir den Kader zum Saisonübergang reduziert haben und in den nächsten Tagen 2 Inaktive rausgeschmissen werden, hast du gute Chancen gute Spieler zu bekommen
- 10 aktive Mitspieler
- Kadergenze 25 Spieler und TW nur von einem Verein
Bei Interesse einfache eine PN an mich
- "Die ganz klassische Liga"
- Die Liga läuft schon länger, aber da wir den Kader zum Saisonübergang reduziert haben und in den nächsten Tagen 2 Inaktive rausgeschmissen werden, hast du gute Chancen gute Spieler zu bekommen
- 10 aktive Mitspieler
- Kadergenze 25 Spieler und TW nur von einem Verein
Bei Interesse einfache eine PN an mich

27/07/2024 - 11:30 horas
Die Liga TAKTIKFÜCHSE_DELUXE sucht für die neue Saison weitere aktive Mitspieler
Aktuelle Regeln sind:
Gruß
Budgecz
Aktuelle Regeln sind:

Gruß
Budgecz
28/07/2024 - 08:58 horas
Hallo liebe Manager,
aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls, ist in unserem System mit Auf- und Abstieg 1 Platz frei geworden, denn wir gerne so schnell wie möglich wieder vergeben würden.
Hier ein paar Eckdaten:
Wir gehen in die 9. Saison, die ersten 8 haben wunderbar geklappt
Eintritt ist ab sofort möglich. Da jeder Manager eine Kaderreduzierung bis zum Saisonübergang machen musste, gibt es noch genügend gute Spieler.
Insgesamt spielen 74 Manager in 5 Ligen, die durch Auf- und Abstieg (Direkt und Relegation) sowie einem Ligen übergreifenden Pokal miteinander verbunden sind. Zusätzlich wird in jeder Liga noch ein interner Cup ausgespielt. Im Laufe der Saison gibt es immer wieder einmal kleine Statistiken (Ewige Tabelle usw.) und kleine Extras damit es nicht langweilig wird
Kaderbegrenzung von 25 Spieler, Leihsystem aktiviert, MW aktuell, Torwartregel (nur TW von einem Verein, wer den Stammtorhüter besitzt hat das Recht auf die Ersatzleute), Kaderreduzierung zum Saisonübergang. Aufgrund des speziellen Modus mit Auf-und Abstieg gibt es auch ein paar Sonderregeln, die würden aber hier den Rahmen sprengen und werden dann bei Eintritt erklärt (sind aber nicht kompliziert
)
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PN
Vielen Dank und gutes managen
mindless
aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls, ist in unserem System mit Auf- und Abstieg 1 Platz frei geworden, denn wir gerne so schnell wie möglich wieder vergeben würden.
Hier ein paar Eckdaten:
Wir gehen in die 9. Saison, die ersten 8 haben wunderbar geklappt

Eintritt ist ab sofort möglich. Da jeder Manager eine Kaderreduzierung bis zum Saisonübergang machen musste, gibt es noch genügend gute Spieler.
Insgesamt spielen 74 Manager in 5 Ligen, die durch Auf- und Abstieg (Direkt und Relegation) sowie einem Ligen übergreifenden Pokal miteinander verbunden sind. Zusätzlich wird in jeder Liga noch ein interner Cup ausgespielt. Im Laufe der Saison gibt es immer wieder einmal kleine Statistiken (Ewige Tabelle usw.) und kleine Extras damit es nicht langweilig wird
Kaderbegrenzung von 25 Spieler, Leihsystem aktiviert, MW aktuell, Torwartregel (nur TW von einem Verein, wer den Stammtorhüter besitzt hat das Recht auf die Ersatzleute), Kaderreduzierung zum Saisonübergang. Aufgrund des speziellen Modus mit Auf-und Abstieg gibt es auch ein paar Sonderregeln, die würden aber hier den Rahmen sprengen und werden dann bei Eintritt erklärt (sind aber nicht kompliziert

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PN
Vielen Dank und gutes managen
mindless
29/07/2024 - 06:42 horas
Die Liga "Projekt 2025" sucht neue Mitspieler
- Es wird in der kommenden Saison möglichst demokratisch neu aufgebaut. Was dann bis zur zur folgenden Saison verbessert werden soll, stimmen wir ab. Der vorherige hatte leider die Marktwertanung versäumt, daher wird es erst ab Saison 25/26 neue Marktwerte geben.
- Ich baute schon einmal eine Liga neu auf, diese besteht jetzt seit dem Jahr 2012. Also kann ich Kontinuität versprechen.
- Es gingen bisher nur 3 bestehende Teams aus der alten Mitspieler-Besetzung mit, also ist noch viel Platz für neue Teams und der Markt ist noch voll.
Schreibt mir einfach bei Interesse !
- Es wird in der kommenden Saison möglichst demokratisch neu aufgebaut. Was dann bis zur zur folgenden Saison verbessert werden soll, stimmen wir ab. Der vorherige hatte leider die Marktwertanung versäumt, daher wird es erst ab Saison 25/26 neue Marktwerte geben.
- Ich baute schon einmal eine Liga neu auf, diese besteht jetzt seit dem Jahr 2012. Also kann ich Kontinuität versprechen.
- Es gingen bisher nur 3 bestehende Teams aus der alten Mitspieler-Besetzung mit, also ist noch viel Platz für neue Teams und der Markt ist noch voll.
Schreibt mir einfach bei Interesse !
01/08/2024 - 09:53 horas
Servus,
Zu unserer Kleeblatt Liga gibt es ein letztes Update, inzwischen sind wir 8 Manager und haben folgende Regeln:
1. Torwart + Ersatztorwart jeweils von einem Verein.
3. Kader wird beibehalten bei Saisonübergang.
4. Marktwerte der neuen Saison werden übernommen.
5. Prämienverteilung solidarisch an Alle gleich.
6. Leihsystem ist aktiviert.
Da wir 2 Neue Mitglieder + Regeln haben gab es einen Neustart und wenn sich jemand angesprochen fühlt oder Fragen dazu hat gerne PN an mich.
Weiß-Grüne Grüße
kleiner-Onkel
Zu unserer Kleeblatt Liga gibt es ein letztes Update, inzwischen sind wir 8 Manager und haben folgende Regeln:
1. Torwart + Ersatztorwart jeweils von einem Verein.
3. Kader wird beibehalten bei Saisonübergang.
4. Marktwerte der neuen Saison werden übernommen.
5. Prämienverteilung solidarisch an Alle gleich.
6. Leihsystem ist aktiviert.
Da wir 2 Neue Mitglieder + Regeln haben gab es einen Neustart und wenn sich jemand angesprochen fühlt oder Fragen dazu hat gerne PN an mich.
Weiß-Grüne Grüße
kleiner-Onkel
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.