Liga/ sucht Mitspieler
23/11/2011 - 20:40 horas
01/08/2024 - 13:13 horas
Die Liga TAKTIKFÜCHSE_DELUXE sucht für die neue Saison weitere aktive Mitspieler
Aktuelle Regeln sind:
1.Torwart + Ersatztorwart jeweils von einem Verein
2. Kaderbegrenzung von 28 Spielern. Eine Überschreitung dieses Limits führt zu einer Strafe von 1 Mio. pro Spieler über 28.
3. Kader wird beibehalten bei Saisonübergang
4. Marktwerte der neuen Saison werden übernommen
5. Prämienverteilung (TV-Gelder) am Ende der Saison
6. Leihsystem ist aktiviert
7. Bei Regelverstößen werden keine Prämien ausgezahlt!
Ich weise nochmal darauf hin, dass es kein Neustart in der Liga geben wird. Also wenn DU dich angesprochen fühlst und dich der Herausforderung stellen möchtest melde dich einfach.
Gruß
Budgecz
Aktuelle Regeln sind:
2. Kaderbegrenzung von 28 Spielern. Eine Überschreitung dieses Limits führt zu einer Strafe von 1 Mio. pro Spieler über 28.
Ich weise nochmal darauf hin, dass es kein Neustart in der Liga geben wird. Also wenn DU dich angesprochen fühlst und dich der Herausforderung stellen möchtest melde dich einfach.

Gruß
Budgecz
02/08/2024 - 22:15 horas
Servus,
wir haben in unserer Liga "Die Liga der Rothosen" nach einer Inventur außer mir niemanden aktiven mehr in der Liga, weshalb schon 2 neue Spieler dabei sind.
Unsere Regeln entsprechend in etwa denen meiner Vorposten, deshalb führe ich sie nicht noch einmal aus.
Durch den Ausschluss vieler Spieler sind noch viele Top-Spieler auf dem Markt, also je früher die Anfragen per PN, desto besser die Ausgangslage. Das Budget ist üppig, daher solle das klappen.
Bitte auch aktiv bleiben und regelmäßig melden.
LG Reus_Fan
wir haben in unserer Liga "Die Liga der Rothosen" nach einer Inventur außer mir niemanden aktiven mehr in der Liga, weshalb schon 2 neue Spieler dabei sind.
Unsere Regeln entsprechend in etwa denen meiner Vorposten, deshalb führe ich sie nicht noch einmal aus.
Durch den Ausschluss vieler Spieler sind noch viele Top-Spieler auf dem Markt, also je früher die Anfragen per PN, desto besser die Ausgangslage. Das Budget ist üppig, daher solle das klappen.
Bitte auch aktiv bleiben und regelmäßig melden.
LG Reus_Fan
04/08/2024 - 07:01 horas
Wilde Liga 2024/2025 sucht noch Aktive Mitglieder
Wer interesse hat darf sich gerne bis 10.08.24 melden und beitreten
1. Kaderbegrenzung von 25 Spielern.
2. Kader wird Neu zugeordnet.
3. Budget 100 Mio
4. Pkt-Prämie 5000

Wer interesse hat darf sich gerne bis 10.08.24 melden und beitreten

1. Kaderbegrenzung von 25 Spielern.
2. Kader wird Neu zugeordnet.
3. Budget 100 Mio
4. Pkt-Prämie 5000
Esta publicação foi editada pela última vez por Dano83 em 04/08/2024 em 08:24 horas
04/08/2024 - 17:45 horas
Guten Tag
Ich suche für meine neue Liga noch einige Mitspieler
Kurz und bündig
Liga Neustart
TW Regel von einen Verein. Der Manager der beide hat bekommt 20 Mio
keinen TW Wechsel (Vereinmäßig) wärend der Saison erlaubt, sonst werden die 20 Mio wieder zurück gefordert
200 Mio Gesamtkapital
Liga startet jede Saison neu
Keine Kaderübernahme
HtoH (Jeder gegen Jeden ) Hin- und Rückspiel ist geplant
Meldet euch einfach, wenn Ihr Interesse habt
Ich erwarte Dich
Gruß Ellaa
Ich suche für meine neue Liga noch einige Mitspieler
Kurz und bündig
Liga Neustart
TW Regel von einen Verein. Der Manager der beide hat bekommt 20 Mio
keinen TW Wechsel (Vereinmäßig) wärend der Saison erlaubt, sonst werden die 20 Mio wieder zurück gefordert
200 Mio Gesamtkapital
Liga startet jede Saison neu
Keine Kaderübernahme
HtoH (Jeder gegen Jeden ) Hin- und Rückspiel ist geplant
Meldet euch einfach, wenn Ihr Interesse habt
Ich erwarte Dich
Gruß Ellaa
05/08/2024 - 09:54 horas
Hallo,
suche noch eine Liga wo ich Mitspieler kann.
Grüße
suche noch eine Liga wo ich Mitspieler kann.
Grüße
05/08/2024 - 20:43 horas
Die Liga TAKTIKFÜCHSE_DELUXE sucht für die neue Saison weitere aktive Mitspieler
Aktuelle Regeln sind:
Gruß
Budgecz
Aktuelle Regeln sind:

Gruß
Budgecz
06/08/2024 - 06:03 horas
Gude! Ich habe eine neue Liga gegründet („Meistermacher“) und suche nun aktive Mitspieler!
Startbudget: 300Mio + 150Mio zusätzliche Startprämie
Prämien: 5.000€ pro Punkt
Prämien Saisonübergang: faire/gleiche Verteilung auf alle Teams
Spielerleihen: möglich
Saisonübergang: Kader werden beibehalten, Marktwerte anget
Torhüter: Nur Torhüter aus einem Verein erlaubt. Bei Verstoß während der laufenden Saison 1Mio Strafe, Verdopplung der Strafe mit jeden weiteren Spieltag.
Kader: max. 30 Spieler, Verstöße werden analog der Torhüter behandelt.
Start der Liga: schnellstmöglich, würde aber gerne warten bis min. 6 Teams dabei sind
Aktivitätscheck: 1x pro Quartal
Bei Fragen oder offenen Punkten und natürlich Interesse an der Liga gerne melden.
Startbudget: 300Mio + 150Mio zusätzliche Startprämie
Prämien: 5.000€ pro Punkt
Prämien Saisonübergang: faire/gleiche Verteilung auf alle Teams
Spielerleihen: möglich
Saisonübergang: Kader werden beibehalten, Marktwerte anget
Torhüter: Nur Torhüter aus einem Verein erlaubt. Bei Verstoß während der laufenden Saison 1Mio Strafe, Verdopplung der Strafe mit jeden weiteren Spieltag.
Kader: max. 30 Spieler, Verstöße werden analog der Torhüter behandelt.
Start der Liga: schnellstmöglich, würde aber gerne warten bis min. 6 Teams dabei sind
Aktivitätscheck: 1x pro Quartal
Bei Fragen oder offenen Punkten und natürlich Interesse an der Liga gerne melden.
07/08/2024 - 06:40 horas
Hey Leute,
ich bin seit kurzem in einer wilden Liga und suche Mitglieder, da mehr als die Hälfe von Anfang an inaktiv ist.
Die Aktiven sind alle mehr oder weniger Neulinge.
Kurz zur momentanen Einstellung. (kann noch anget werden)
- Prämie 5000 pro Punkt
- Kaderbegrenzung nein
- Leihe nein
- 30 neue Spieler pro Tag auf dem Transfermarkt
- Kader wird nach der Saison beibehalten
- Prämien nach der Saison ist auf solidarisch
- Marktwerte sollen aktuell gehalten werden
- Startbudget 60 Mio
Bei Interesse, bitte einfach melden.
Gruß Speedy91
ich bin seit kurzem in einer wilden Liga und suche Mitglieder, da mehr als die Hälfe von Anfang an inaktiv ist.
Die Aktiven sind alle mehr oder weniger Neulinge.
Kurz zur momentanen Einstellung. (kann noch anget werden)
- Prämie 5000 pro Punkt
- Kaderbegrenzung nein
- Leihe nein
- 30 neue Spieler pro Tag auf dem Transfermarkt
- Kader wird nach der Saison beibehalten
- Prämien nach der Saison ist auf solidarisch
- Marktwerte sollen aktuell gehalten werden
- Startbudget 60 Mio
Bei Interesse, bitte einfach melden.
Gruß Speedy91
07/08/2024 - 14:51 horas
Servus,
da ich viele Anfragen hatte die ich leider ablehnen musste hier nochmal ein letztes Update zur Kleeblatt Liga:
Wir sind zur Zeit 9 Manager und Alle Fans vom Kleeblatt Fürth, deshalb bitte auch nur Anfragen von Gleichgesinnten Fans und Freunden (SpVgg Bayreuth, FSV Frankfurt, VfL Bochum, + die ich noch nicht genannt/vergessen habe).
Unsere Regeln sind:
1. Torwart (1 Stammtorwart) + Ersatztorwart jeweils von einem Verein, der/die Ersatz-TW sind zum Marktwert abzugeben.
3. Kader wird beibehalten bei Saisonübergang.
4. Marktwerte der neuen Saison werden übernommen.
5. Prämienverteilung solidarisch an Alle gleich.
6. Leihsystem ist aktiviert.
7. Bei Regelverstößen gibt es eine Strafe und es werden keine Prämien ausgezahlt!
Da wir 3 neue Manager und Regeln haben gab es einen Neustart, die Regeln können mehrheitlich geändert und ergänzt werden, zur Zeit sind 15 neue Spieler auf dem Transfermarkt erwünscht mit Option auf 30. Falls viele neue Manager im nächsten Sommer einsteigen kann es auch 25/26 einen Neustart geben um Chancengleichheit zu gewährleisten.
Weiß-Grüne Grüße
kleiner-Onkel
da ich viele Anfragen hatte die ich leider ablehnen musste hier nochmal ein letztes Update zur Kleeblatt Liga:
Wir sind zur Zeit 9 Manager und Alle Fans vom Kleeblatt Fürth, deshalb bitte auch nur Anfragen von Gleichgesinnten Fans und Freunden (SpVgg Bayreuth, FSV Frankfurt, VfL Bochum, + die ich noch nicht genannt/vergessen habe).
Unsere Regeln sind:
1. Torwart (1 Stammtorwart) + Ersatztorwart jeweils von einem Verein, der/die Ersatz-TW sind zum Marktwert abzugeben.
3. Kader wird beibehalten bei Saisonübergang.
4. Marktwerte der neuen Saison werden übernommen.
5. Prämienverteilung solidarisch an Alle gleich.
6. Leihsystem ist aktiviert.
7. Bei Regelverstößen gibt es eine Strafe und es werden keine Prämien ausgezahlt!
Da wir 3 neue Manager und Regeln haben gab es einen Neustart, die Regeln können mehrheitlich geändert und ergänzt werden, zur Zeit sind 15 neue Spieler auf dem Transfermarkt erwünscht mit Option auf 30. Falls viele neue Manager im nächsten Sommer einsteigen kann es auch 25/26 einen Neustart geben um Chancengleichheit zu gewährleisten.
Weiß-Grüne Grüße
kleiner-Onkel
10/08/2024 - 08:33 horas
Aktuelle Regeln sind:
Gruß
Budgecz
Aktuelle Regeln sind:

Gruß
Budgecz
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.