Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)
28/12/2016 - 09:14 horas
10/03/2025 - 09:45 horas
Liga-ID: 135400
Bei uns wurden bei einem Spieler ebenfalls nur die Punkte von der Ersatzbank gewertet.
Bei uns wurden bei einem Spieler ebenfalls nur die Punkte von der Ersatzbank gewertet.
10/03/2025 - 09:48 horas
10/03/2025 - 09:50 horas
10/03/2025 - 09:51 horas
Wir haben das Problem bei einem unserer Spieler auch.
Es wurden nur Auswechselspieler gewertet.
Liga: 12684 Dauerzockerliga
Spieler Wannerino
Es wurden nur Auswechselspieler gewertet.
Liga: 12684 Dauerzockerliga
Spieler Wannerino
10/03/2025 - 09:52 horas
Moin,
wir hatten heute Morgen einen Ausfall wegen des Rechenzentrums. Alles wieder ganz ans Laufen zu bringen, dauert dann immer eine Weile. Eine der vielen Datenbanken war erst sehr spät wieder auf dem aktuellen Stand. Leider fiel mir die Managerspiel-Auswertung zu spät ein als dass wir den Automatismus noch hätten stoppen können.
Wenn wir alle Schäden von heute Vormittag beseitigt haben, werden wir die Auswertung nochmal laufen lassen. Dann sollte sich alles korrigieren.
Sorry für die Probleme.
wir hatten heute Morgen einen Ausfall wegen des Rechenzentrums. Alles wieder ganz ans Laufen zu bringen, dauert dann immer eine Weile. Eine der vielen Datenbanken war erst sehr spät wieder auf dem aktuellen Stand. Leider fiel mir die Managerspiel-Auswertung zu spät ein als dass wir den Automatismus noch hätten stoppen können.
Wenn wir alle Schäden von heute Vormittag beseitigt haben, werden wir die Auswertung nochmal laufen lassen. Dann sollte sich alles korrigieren.
Sorry für die Probleme.
10/03/2025 - 10:00 horas
10/03/2025 - 11:14 horas
Bei mir werden nur die Punkte der Ersatzspieler angezeigt
Liga 15867 Wilde Liga
Spielername Gartenfreund 34
Liga 15867 Wilde Liga
Spielername Gartenfreund 34
10/03/2025 - 16:49 horas
Hallo,
es gibt einen Fehler bei der Punkteberechnung des letzten Spieltags.
Wilde Liga 16135
Pearlinho
Würde mich über eine Korrektur freuen.
Danke, Pearlinho
es gibt einen Fehler bei der Punkteberechnung des letzten Spieltags.
Wilde Liga 16135
Pearlinho
Würde mich über eine Korrektur freuen.
Danke, Pearlinho
10/03/2025 - 18:18 horas
Zitat von phippswe
Moin,
Sorry für die Probleme.
Moin,
Sorry für die Probleme.
Danke für die frühzeitige Info!
Das ist diese Saison richtig gut und transparent wie ihr damit umgeht.
Toll, dass es zu dieser sehr positiven Entwicklung gekommen ist.
Die Veränderungen sind positiv und die Berechnung läuft viel besser als die vorherigen Saisons, auch wenn es da Unstimmigkeiten bei den Spieltagen gab!
Bitte macht weiter so!
Großes Lob!
11/03/2025 - 03:35 horas
Auch in der Liga ID 162053 gab es vereinzelt dieses Problem (u.a. bei mir). Vielen Dank für die Lösung des Bugs!
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.