Polen vs Italien 11.11/20.45
08/11/2011 - 18:47 horas
11/11/2011 - 19:12 horas
Oh, ich glaub Perquis ist ein Ei aus der Hose gehüpft. :/:
11/11/2011 - 19:13 horas
Citação Szczesny:
Citação VolkerPut:
Naja mit der Abwehr wird man jahrelang nichts holen... Perquis ist die teure version von Glik,trotzdem ein holzfäller
Welche Alternativen gibt es?
Ich würde ja mal gerne etwas die Richtung Dudka - Sadlok - Zewlakow - Piszczeck probieren.
Zewlakow zurückholen, trotz 35 noch 3 Klassen besser als Jodlowiec und wojtkowiak
Citação VolkerPut:
Naja mit der Abwehr wird man jahrelang nichts holen... Perquis ist die teure version von Glik,trotzdem ein holzfäller
Ich würde ja mal gerne etwas die Richtung Dudka - Sadlok - Zewlakow - Piszczeck probieren.
Zewlakow zurückholen, trotz 35 noch 3 Klassen besser als Jodlowiec und wojtkowiak
11/11/2011 - 19:13 horas
Citação VolkerPut:
Citação Szczesny:
Citação VolkerPut:
Soll er die von der Bank verdrängen?
Citação Szczesny:
Citação VolkerPut:
Soll er die von der Bank verdrängen?
11/11/2011 - 19:15 horas
Ich würde auch Dudka gerne in der Stammelf sehen. Als IV sicherlich besser als Glowacki meiner Meinung nach.
11/11/2011 - 19:17 horas
Citação Kash07:
Lol, jetzt hörte man gerade sogar kleine Kinder in der Übertragung.....
:D
Als Matuszczyk eingewechselt wurde war mein erster Gedanke, was macht das zwöfjährige Kind dort auf dem Spielfeld... Hammer hat der ne Milchbubu Visage ich wette der muss sogar in den Kinderdiskos seinen Ausweis vorzeigen :ugly
Lol, jetzt hörte man gerade sogar kleine Kinder in der Übertragung.....
:D
Als Matuszczyk eingewechselt wurde war mein erster Gedanke, was macht das zwöfjährige Kind dort auf dem Spielfeld... Hammer hat der ne Milchbubu Visage ich wette der muss sogar in den Kinderdiskos seinen Ausweis vorzeigen :ugly
11/11/2011 - 19:25 horas
Citação Mateusz:
Citação VolkerPut:
Citação Szczesny:
Citação VolkerPut:
Soll er die von der Bank verdrängen?Ne Glowacki und Perquis Konkurrenz machen, bzw wär er für mich zurzeit Stammspieler in der Kadra... Aber Zewlakow wird leider nicht mehr für die Kadra spielen... In der Ekstraklasa gibt es nur schlechte polnische Abwehrspieler, leider. Dudka hat in den letzten Jahren 0 Spiele für Auxerre in der IV absolviert, ich sehe absolut schwarz für die EM. :(
Citação VolkerPut:
Citação Szczesny:
Citação VolkerPut:
Soll er die von der Bank verdrängen?Ne Glowacki und Perquis Konkurrenz machen, bzw wär er für mich zurzeit Stammspieler in der Kadra... Aber Zewlakow wird leider nicht mehr für die Kadra spielen... In der Ekstraklasa gibt es nur schlechte polnische Abwehrspieler, leider. Dudka hat in den letzten Jahren 0 Spiele für Auxerre in der IV absolviert, ich sehe absolut schwarz für die EM. :(
11/11/2011 - 19:29 horas
Warum Brozek immernoch der 2te Stürmer der Kadra ist, bleibt mir ein Rätsel ... gibt man 1 oder 2 jungen Stürmern, die in Form sind, die Chance zu spielen, kann man doch wenn überhaupt nur gewinnen ...
Überhaupt finde ich, dass man den meisten Spielern schon anmerkt, ob sie in ihren Klubs spielen, oder nicht.
Und Kuba unterstreicht es :rolleyes Wobei er sich wenigstens 90 Minuten den Allerwertesten aufreißt.
Überhaupt finde ich, dass man den meisten Spielern schon anmerkt, ob sie in ihren Klubs spielen, oder nicht.
Und Kuba unterstreicht es :rolleyes Wobei er sich wenigstens 90 Minuten den Allerwertesten aufreißt.
Esta publicação foi editada pela última vez por Jokus09 em 11/11/2011 em 18:30 horas
Sinnbildlich fürs Spiel... :ugly
Kuba verschießt Elfmeter!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
11/11/2011 - 19:30 horas
Dudka war schon immer ein Defensiv Allrounder, die IV Positon hat er vor paar Jährchen schonmal in der Kadra ausgefüllt.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.