Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Polen

Polen vs Italien 11.11/20.45

08/11/2011 - 18:47 horas
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#51
11/11/2011 - 19:12 horas
Oh, ich glaub Perquis ist ein Ei aus der Hose gehüpft. :/:

•     •     •

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#52
11/11/2011 - 19:13 horas
Citação Szczesny:
Citação VolkerPut:
Naja mit der Abwehr wird man jahrelang nichts holen... Perquis ist die teure version von Glik,trotzdem ein holzfäller

Welche Alternativen gibt es?

Ich würde ja mal gerne etwas die Richtung Dudka - Sadlok - Zewlakow - Piszczeck probieren.

Zewlakow zurückholen, trotz 35 noch 3 Klassen besser als Jodlowiec und wojtkowiak

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#53
11/11/2011 - 19:13 horas
Citação VolkerPut:
Citação Szczesny:
Citação VolkerPut:
Naja mit der Abwehr wird man jahrelang nichts holen... Perquis ist die teure version von Glik,trotzdem ein holzfäller

Ich würde ja mal gerne etwas die Richtung Dudka - Sadlok - Zewlakow - Piszczeck probieren.

Zewlakow zurückholen, trotz 35 noch 3 Klassen besser als Jodlowiec und wojtkowiak

Soll er die von der Bank verdrängen?

•     •     •

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#54
11/11/2011 - 19:15 horas
Ich würde auch Dudka gerne in der Stammelf sehen. Als IV sicherlich besser als Glowacki meiner Meinung nach.

•     •     •

P O L S K A - Bialo Czerwoni
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#55
11/11/2011 - 19:17 horas
Citação Kash07:
Lol, jetzt hörte man gerade sogar kleine Kinder in der Übertragung.....

:D

Als Matuszczyk eingewechselt wurde war mein erster Gedanke, was macht das zwöfjährige Kind dort auf dem Spielfeld... Hammer hat der ne Milchbubu Visage ich wette der muss sogar in den Kinderdiskos seinen Ausweis vorzeigen :ugly
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#56
11/11/2011 - 19:25 horas
Citação Mateusz:
Citação VolkerPut:
Citação Szczesny:
Citação VolkerPut:

Soll er die von der Bank verdrängen?
Ne Glowacki und Perquis Konkurrenz machen, bzw wär er für mich zurzeit Stammspieler in der Kadra... Aber Zewlakow wird leider nicht mehr für die Kadra spielen... In der Ekstraklasa gibt es nur schlechte polnische Abwehrspieler, leider. Dudka hat in den letzten Jahren 0 Spiele für Auxerre in der IV absolviert, ich sehe absolut schwarz für die EM. :(

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#57
11/11/2011 - 19:29 horas
Warum Brozek immernoch der 2te Stürmer der Kadra ist, bleibt mir ein Rätsel ... gibt man 1 oder 2 jungen Stürmern, die in Form sind, die Chance zu spielen, kann man doch wenn überhaupt nur gewinnen ...
Überhaupt finde ich, dass man den meisten Spielern schon anmerkt, ob sie in ihren Klubs spielen, oder nicht.

Und Kuba unterstreicht es :rolleyes Wobei er sich wenigstens 90 Minuten den Allerwertesten aufreißt.
Esta publicação foi editada pela última vez por Jokus09 em 11/11/2011 em 18:30 horas
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#58
Sinnbildlich fürs Spiel... :ugly

•     •     •

Polen vs Italien 11.11/20.45 |#59
Kuba verschießt Elfmeter!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

•     •     •

J*b*c P*P*

Polen vs Italien 11.11/20.45 |#60
11/11/2011 - 19:30 horas
Dudka war schon immer ein Defensiv Allrounder, die IV Positon hat er vor paar Jährchen schonmal in der Kadra ausgefüllt.
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.