Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Polen

Polen vs Italien 11.11/20.45

08/11/2011 - 18:47 horas
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#61
11/11/2011 - 19:31 horas
Citação Jokus09:
Warum Brozek immernoch der 2te Stürmer der Kadra ist, bleibt mir ein Rätsel ... gibt man 1 oder 2 jungen Stürmern, die in Form sind, die Chance zu spielen, kann man doch wenn überhaupt nur gewinnen ...
Überhaupt finde ich, dass man den meisten Spielern schon anmerkt, ob sie in ihren Klubs spielen, oder nicht.

Brozek zeigt als Joker immer prima Leistung! Gegen Mexiko geknipst, gegen Deutschland Elfer rausgeholt. Der taugt nicht unbedingt als Alternative von an, aber von der Bank aus schon.

•     •     •

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#62
11/11/2011 - 19:32 horas
Einfach abpfeiffen Schiri, hab kein Bock mehr! :/:
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#63
11/11/2011 - 19:33 horas
Naja momentan ist mir der Zustand der Kadra absolut egal... es macht keinen Spaß mehr, dann guck ich mir lieber den polnischen Vereinsfußball an, da schläft man wenigstens im Stadion nicht ein. Immerhin geben die Fans dort alles...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#64
11/11/2011 - 19:36 horas
Citação Mateusz:
Citação Jokus09:
Warum Brozek immernoch der 2te Stürmer der Kadra ist, bleibt mir ein Rätsel ... gibt man 1 oder 2 jungen Stürmern, die in Form sind, die Chance zu spielen, kann man doch wenn überhaupt nur gewinnen ...
Überhaupt finde ich, dass man den meisten Spielern schon anmerkt, ob sie in ihren Klubs spielen, oder nicht.

Brozek zeigt als Joker immer prima Leistung! Gegen Mexiko geknipst, gegen Deutschland Elfer rausgeholt. Der taugt nicht unbedingt als Alternative von an, aber von der Bank aus schon.

Gut das stimmt, aber allgemein wirkt er oft überfordert; und wenns im Spielaufbau happert, läuft bei ihm überhaupt nichts mehr, glaube schon dass es auch andere Stürmer mit "Knipserqualitäten + mehr" gibt.

Das Fan-Doping ist für polnische Verhältnisse übrigens einfach *schlimmstes Wort das einem einfällt*
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#65
11/11/2011 - 19:38 horas
Tja, 2:0 verloren und dabei kein Deut schlechter gewesen! Klarer Fall von selbst geschlagen.

Wenn einer die Schuss- und Ballbesitzstatistik zu dem Spiel kennt, bitte posten. Würde mich brennend interessieren.

•     •     •

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#66
11/11/2011 - 19:39 horas
Citação Mateusz:
Tja, 2:0 verloren und dabei kein Deut schlechter gewesen! Klarer Fall von selbst geschlagen.

Wenn einer die Schuss- und Ballbesitzstatistik zu dem Spiel kennt, bitte posten. Würde mich brennend interessieren.

http://www.ergebnisselive.de/spiel/0v0UAkh7/#spiel-statistiken

•     •     •

P O L S K A - Bialo Czerwoni
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#67
11/11/2011 - 19:42 horas
Und zum Schluss noch ne Biedronka-Werbung mim Smuda, t zu dem Spiel :D
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#68
11/11/2011 - 19:43 horas
Citação Kolejorz23:
Citação Mateusz:

http://www.ergebnisselive.de/spiel/0v0UAkh7/#spiel-statistiken
1 Torschuss bestimmt war das noch der Elfer... Italien hat bestimmt nicht mal richtig gespielt und trotzdem hatte man 0 Chancen, naja sind eben zu stark für uns, dazu noch Spieler auf dem Feld, die nicht mal Leistung bei ihren Clubs bringen, kann ja nichts werden.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#69
11/11/2011 - 19:46 horas
Gegen Ungarn am Dienstag will ich folgende Aufstellung:

----------------------Szczesny------------------

----Piszczek, Wasilewski, Perquis, Dudka----

-------------Murawski, Polanski----------------

---Kuba----------Mierzejewski----Obraniak---

-------------------Lewandowski-----------------
Polen vs Italien 11.11/20.45 |#70
11/11/2011 - 19:58 horas
Citação Kash07:
Gegen Ungarn am Dienstag will ich folgende Aufstellung:

----------------------Szczesny------------------

----Piszczek, Wasilewski, Perquis, Dudka----

-------------Murawski, Polanski----------------

---Kuba----------Mierzejewski----Obraniak---

-------------------Lewandowski-----------------

Meine Aufstellung:
---------------Szczesny------------------
Piszczek-Perquis-Komorowski-Dudka
-------Polanski----------Matuschyk-
Kuba--------Mierzejewski------Rybus----
----------Lewandowski------------

•     •     •

J*b*c P*P*

Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.