Probabilidade
44 %  
44 %  
Última avaliação: 08/06/2025
Última avaliação: 08/06/2025
Rafael Leão vai mudar para o FC Bayern Munique?
08/01/2023 - 07:07 horas
25/05/2025 - 10:48 horas
Leao ist super, wenn man wirtz nicht kriegt. Auf jeden Fall besser als Mitoma. Würde dafür 2 von den gnabry, Conan und sane gehen lassen. Könnte man auch durch Palhinia, boey und kim Verkauf finanzieren. Man sollte aber nicht über 80mio ablöse zahlen finde ich.
25/05/2025 - 12:10 horas
Leao und Olise wäre die brutalste Flügelzange seit Robben und Ribery.
MMn. macht dieser Transfer viel mehr Sinn als ein 150 Mio. Zehner zu verpflichten, der Musiala auf den Füßen steht.
MMn. macht dieser Transfer viel mehr Sinn als ein 150 Mio. Zehner zu verpflichten, der Musiala auf den Füßen steht.
25/05/2025 - 12:15 horas
Zitat von TSGBesofensein
Leao ist super, wenn man wirtz nicht kriegt. Auf jeden Fall besser als Mitoma. Würde dafür 2 von den gnabry, Conan und sane gehen lassen. Könnte man auch durch Palhinia, boey und kim Verkauf finanzieren. Man sollte aber nicht über 80mio ablöse zahlen finde ich.
Conan wrd ich behalten, der macht aus den Gegenspielern Kleinholz 😀
25/05/2025 - 12:46 horas
Leao wäre stark, weil er physisch stark ist und trotzdem enorm gute Dribblingskills mitbringt. Dazu ist er noch recht jung und torgefährlich
Wenn man den holen kann, würde ich es machen
Wenn man den holen kann, würde ich es machen
25/05/2025 - 13:25 horas
Wäre genau das was man braucht auf LA nach der Wirtz Absage!
Schnell, trickreich, körperlich stark, Torgefahr wo er jede Saison um die 25 Scorer oder mehr liefert bei Milan, die nicht so Offensivstark wie Bayern sind.
Selbst mit einem Leao, könnte man noch einen Eze oder Cherki für Müller (Gehalt frei) holen und man kommt auf die Ablöse die Wirtz gekostet hätte.
Coman und Sane sind ebenfalls noch fraglich und das wäre ein LA und OM Spieler eigentlich Pflicht, weil der Kader eben nicht kleiner werden darf wegen der zusätzlichen Belastung der Klub WM und der WM 26.
Da wäre Olise, Musiala, Leao, Eze/Cherki, Gnabry eine super Offensive.
Verkaufskandidaten hat man ebenfalls mit Zaragoza, Tel, Coman und Boey. Da kann man Gehalt sparen und Ablöse im Bereich 80-100 Mio. mit kassieren.
Schnell, trickreich, körperlich stark, Torgefahr wo er jede Saison um die 25 Scorer oder mehr liefert bei Milan, die nicht so Offensivstark wie Bayern sind.
Selbst mit einem Leao, könnte man noch einen Eze oder Cherki für Müller (Gehalt frei) holen und man kommt auf die Ablöse die Wirtz gekostet hätte.
Coman und Sane sind ebenfalls noch fraglich und das wäre ein LA und OM Spieler eigentlich Pflicht, weil der Kader eben nicht kleiner werden darf wegen der zusätzlichen Belastung der Klub WM und der WM 26.
Da wäre Olise, Musiala, Leao, Eze/Cherki, Gnabry eine super Offensive.
Verkaufskandidaten hat man ebenfalls mit Zaragoza, Tel, Coman und Boey. Da kann man Gehalt sparen und Ablöse im Bereich 80-100 Mio. mit kassieren.
Esta publicação foi editada pela última vez por Moura27 em 25/05/2025 em 14:26 horas
25/05/2025 - 15:21 horas
Leao ist ein no Brainer wenn man ihn für 60-70m bekommen kann.
Der kann die Bundesliga aber so richtig auseinander nehmen.
Wenn ich mir die Offensivreihe dann so vorstelle.
Kane
Leao-Musiala-Olise (Backup: Eze/Gnabry/Karl/Mitoma) das wäre n Brett ...
Kane
25/05/2025 - 15:21 horas
Ich finde Leao erinnert mich sehr an Olise, nur umgedreht. Mit dem hätte man zwei enorm torgefährliche Winger.
Wenn der letztes Jahr gekommen wäre hätte es jeder gefeiert. Jetzt hat er eben den Makel des Trostpreises. Meiner Meinung nach ist er einer der besten LA die man haben kann, deshalb wenn er kommt, sollte man sich eher drüber freuen.
Wenn der letztes Jahr gekommen wäre hätte es jeder gefeiert. Jetzt hat er eben den Makel des Trostpreises. Meiner Meinung nach ist er einer der besten LA die man haben kann, deshalb wenn er kommt, sollte man sich eher drüber freuen.
25/05/2025 - 15:26 horas
Ich kann mir gut vorstellen, dass Leao in einem besseren Team als Milan nochmal vom fußballerischen explodiert. Der Typ wäre eine absolute Bereicherung für den FC Bayern und die Bundesliga. Würde ich mir wünschen den Transfer.
25/05/2025 - 15:35 horas
Zitat von Cypher121
Kane
Kane
Wie kommst du darauf, dass Milan ihn unter Marktwert ziehen lässt?
25/05/2025 - 15:44 horas
Zitat von Jeffster09
Zitat von Cypher121
Kane
Kane
Der Marktwert der hier bei TM steht, ist nur ein von TM geschätzter MW. Also den nicht immer überbewerten. Warten wir es doch einfach ab, was für eine Summer geboten wird und dann gefordert.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.