Probabilidade
44 %  
44 %  
Última avaliação: 10/06/2025
Última avaliação: 10/06/2025
Rafael Leão vai mudar para o FC Bayern Munique?
08/01/2023 - 07:07 horas
25/05/2025 - 15:47 horas
—————— Kane ——————
— Leao —- Musiala —- Olise —
Das wäre schon absolute Weltklasse, damit zählt man auch in der CL wieder zu den Favoriten.
Das wäre schon absolute Weltklasse, damit zählt man auch in der CL wieder zu den Favoriten.
25/05/2025 - 15:59 horas
Zitat von Ready2Rumble
—————— Kane ——————
—————— Kane ——————
Leao wäre auf jeden Fall eine Ansage an die internationale Konkurrenz und würde mir persönlich deutlich besser als Mitoma gefallen, u.a. aufgrund des Alters. Bayern müsste aber auf jeden Fall noch eine Alternative zu Musiala verpflichten, evtl. einen flexiblen Spieler wie Simons oder Cherki, weil man durch den Müller Abgang in der Mitte auf jeden Fall ein Vakuum hat und man nicht davon ausgehen kann, dass Musiala alle Saisonspiele machen wird.
Was soll Leao eigentlich kosten? Ich würde von 75-80 Mio ausgehen. Das wäre natürlich eine Hausnummer, aber nach dem geplatzten Wirtz Deal sicherlich möglich.
75 Mio: Leao
35 Mio: Cherki
0 Mio: Tah
Da könnte man sicherlich nicht meckern und hätte immer noch etwas Geld übrig für einen Kane Back-Up.
25/05/2025 - 16:03 horas
Zitat von Cypher121
Leao ist ein no Brainer wenn man ihn für 60-70m bekommen kann.
Der kann die Bundesliga aber so richtig auseinander nehmen.
Wenn ich mir die Offensivreihe dann so vorstelle.
Kane
Leao-Musiala-Olise (Backup: Eze/Gnabry/Karl/Mitoma) das wäre n Brett ...
Kane
Leao ~80mio€ Ablöse
Eze ~65mio€ Ablöse
Mitoma ~45mio€ Ablöse
Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern im Sommer fast 200mio für drei Offensivspieler rausballern. Soviel kommt für Coman, Müller, Sané und Zaragoza auf der anderen Seite auch nicht rein. Bei 2 der 4 Spielern spart man sogar nur das Gehalt ein. Die beiden Spieler, die du hier lediglich als Backup einplanst, lägen ja schon zusammen im dreistelligen Ablösebereich.
Esta publicação foi editada pela última vez por Borusse91 em 25/05/2025 em 17:04 horas
25/05/2025 - 16:12 horas
Zitat von Jeffster09
Wie kommst du darauf, dass Milan ihn unter Marktwert ziehen lässt?
Zitat von Cypher121
Kane
Kane
Milan spielt nächstes Jahr nicht international und wäre nicht unüblich, wenn sie schon mit internationale Einnahmen geplant haben. Heißt, sie müssen möglicherweise Spieler loswerden.
25/05/2025 - 16:30 horas
80 Mio € wären mir persönlich zu viel für Leao, dann lieber doch noch ein bisschen was bei Sané draufpacken und ihn halten. Wieso hat er eigentlich zuletzt 15 Mio € an Marktwert verloren?
Man muss auch sagen, dass Bayern in jüngerer Vergangenheit mit portugiesischen Spielern keine guten Erfahrungen gesammelt hat (Renato Sanches, Joao Cancelo und Palhinha klar unter den Erwartungen, Guerreiro kam ablösefrei, hat jetzt aber auch keine Bäume ausgerissen). Klar kann es bei Leao auch anders laufen, aber 80 Mio € finde ich da einfach zu riskant.
Man muss auch sagen, dass Bayern in jüngerer Vergangenheit mit portugiesischen Spielern keine guten Erfahrungen gesammelt hat (Renato Sanches, Joao Cancelo und Palhinha klar unter den Erwartungen, Guerreiro kam ablösefrei, hat jetzt aber auch keine Bäume ausgerissen). Klar kann es bei Leao auch anders laufen, aber 80 Mio € finde ich da einfach zu riskant.
Esta publicação foi editada pela última vez por Roonaldo em 25/05/2025 em 17:30 horas
25/05/2025 - 16:42 horas
Sané ist einfach nicht konstant und trifft das Tor nicht. Die Zeit ist reif für einen Wechsel und ein Leao könnte die Lücke nicht nur schließen sondern eher sogar verbessern.
25/05/2025 - 16:44 horas
Zitat von ahAriZ
Milan spielt nächstes Jahr nicht international und wäre nicht unüblich, wenn sie schon mit internationale Einnahmen geplant haben. Heißt, sie müssen möglicherweise Spieler loswerden.
Zitat von Jeffster09
Zitat von Cypher121
Kane
Kane
Müssen sie nicht, wie der CEO von Milan gestern ausdrücklich betonte. Klar ist das Veren des internationalen Geschäftes nach einer absoluten Horrorsaison ein Desaster, dennoch wird es nicht dazu führen das Milan direkt die besten Spieler verramscht, zumal der Verein finanziell gut aufgestellt ist. Dennoch würde ich einen Wechsel nicht ausschließen wenn der Preis stimmt, Leao ist noch langfristig gebunden und die Ausstiegsklausel beträgt 170 Mio. €. Womöglich täte Leao eine Luftveränderung auch mal gut, letztlich ist er nach seiner überragenden Meistersaison seit 2-3 Jahren viel zu unkonstant, weshalb er diese Saison unter beiden Trainern auch kein unumstrittener Stammspieler war. Ein weiterer Grund weshalb man in Mailand zumindest gesprächsbereit sein könnte, wir werden sehen.
25/05/2025 - 16:47 horas
Zitat von Roonaldo
80 Mio € wären mir persönlich zu viel für Leao, dann lieber doch noch ein bisschen was bei Sané draufpacken und ihn halten. Wieso hat er eigentlich zuletzt 15 Mio € an Marktwert verloren?
Ich mag Sané auch und denke dass er als sympathischer Typ auch fürs Mannschaftsgefüge nicht schlecht ist. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn man die Chance jetzt nutzt und einen Schlussstrich zieht. Seine Leistungen waren nie konstant und er selbst hat jetzt noch ne gute (letzte) Möglichkeit bei einem anderen Klub im Ausland auf hohem Niveau zu spielen.
Wir müssen den Umbruch einleiten und Sané und Müller auf der Abgangseite wären ein guter Anfang dafür.
Was Leao angeht bin ich eigentlich guter Dinge. Ich glaube er könnte bei uns sehr gut funktionieren. Bei der Ablöse muss man aber auf jeden Fall gut verhandeln. 80 Mio sind auf jeden Fall auch ein Risiko, da bin ich bei dir. Das Argument mit den Portugiesen würd ich aber nicht zählen lassen. Erstens war Cancelo super und zweitens dürfen wir uns nicht abschrecken lassen. Ähnlich wie dieses dämliche "nach Breno keine Spieler aus Brasilien mehr". Das kostet uns nur wegen Prinzipientreue viele Talente und Klasse Spieler.
25/05/2025 - 16:49 horas
Zitat von Borusse91
Leao ~80mio€ Ablöse
Eze ~65mio€ Ablöse
Mitoma ~45mio€ Ablöse
Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern im Sommer fast 200mio für drei Offensivspieler rausballern. Soviel kommt für Coman, Müller, Sané und Zaragoza auf der anderen Seite auch nicht rein. Bei 2 der 4 Spielern spart man sogar nur das Gehalt ein. Die beiden Spieler, die du hier lediglich als Backup einplanst, lägen ja schon zusammen im dreistelligen Ablösebereich.
Zitat von Cypher121
Kane
Kane
Leao ~80mio€ Ablöse
Eze ~65mio€ Ablöse
Mitoma ~45mio€ Ablöse
man hätte doch auch nicht nur 120m € für wirtz hingeblättert...
da wären doch auch noch andere Transfers gelaufen...
Leao ist denke ich für 60m € verfügbar (hier kann adidas ebenso unterstützen)
Eze sollte für 40-50m € verfübar sein
Mitoma ca. 35m €
ich denke Bayern wird schon an die 200m € ausgeben und ca. um die 80-100m einnehmen wollen...
Gehalt von sane/Müller wird eingespart.
Tel, Palhinha, coman werden sicher abgegeben... gnabry evtl. auch. (letztes vertragsjahr)
da wird schon einiges los sein... spannender Sommer.
25/05/2025 - 16:52 horas
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.