Vikings snakker *oder auch hier steppt der Elch*
19/09/2009 - 04:50 horas
21/10/2024 - 15:37 horas
Hallo, ich habe erst vor kurzem Interesse am norwegischen Fußball erlangt.
Als erstes interessiert mich, ob es eine Übersicht gibt, wo man die Erzrivalen und Fanfreundschaften der norwegischen Vereine nachlesen kann?
Als erstes interessiert mich, ob es eine Übersicht gibt, wo man die Erzrivalen und Fanfreundschaften der norwegischen Vereine nachlesen kann?
22/10/2024 - 16:06 horas
Keine Ahnung, ob es ne Übersicht gibt, aber die geographische Lage regelt die meisten erzrivalitäten. Tromsø/Glimt im dauerkampf des besten teams in nordnorwegen. S08/FFK in Østfold, Skedsmokorset/mjøndalen, Molde/Rosenborg, Vålerenga/lyn, vålerenga/LSK, vålerenga/kongsvinger (welches auch nur xxx genannt wird)... generell, wenn jemand keinen eigenen erzrivalen hat wird einfach vålerenga gehasst.
22/10/2024 - 16:22 horas
Warum ist denn Vålerenga so verhasst in Norwegen?
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.