Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Managerspiel & Tipprunde

Verbesserungsvorschläge II

17/10/2014 - 07:29 horas
Verbesserungsvorschläge II |#881
05/09/2024 - 19:51 horas
@T0rb1nh0 Hi Torben, ich hoffe, du hattest entspannte Urlaubstage, wenn du das hier liest (ich gehe mal von Montag aus).

Ich stelle das mal hier rein, da der Faden zur Spielerleihe wohl gelöscht/archiviert wurde.

Meine beiden Punkte betreffen die Leihe in Hinsicht auf das neuste Update.

1) Leihen können frühestens auf zwei Tage nach dem aktuellen Datum datiert werden (will ich ihn für heute auf den Leihmarkt stellen, erscheint eine Fehlermeldung). Meine Frage: Warum?

Gerade Leihen sollten ja auch dafür da sein, schnell beispielsweise auf Verletzungen reagieren zu können. Wenn ich allerdings einen Spieler nicht heute verleihen kann, sondern erst übermorgen, dann reicht das oft nicht zum nächsten Spieltag hin.

Was hingegen locker möglich wäre, wäre den Spieler jetzt an den Leihnehmer per Direktverkauf ganz zu verkaufen und ihn dann drei Tage später zurückzukaufen. Und diese beiden Umstände zusammengenommen konterkarieren irgendwo den Sinn der Leihfunktion.

Wäre es also möglich, die Leihen so an die Käufe anzuen, dass ich einen Spieler auch für sofort zur Leihe bereitzustellen?

2) Warum gibt es eigentlich keine Direktleihe analog zum Direktkauf? Ich kann bei einem Mitspieler einen Direktverkauf anfragen, nicht aber eine Leihe. Die muss ich absprechen, dann muss der Leihgeber das Leihgebot auf den Markt stellen und der Leihnehmer schneller als alle anderen dieses Angebot vom Markt fischen. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein, wenn ich an einen dezidierten Spieler verleihen möchte.

Wäre es also möglich, auch eine Leihe per Direktgebot möglich zu machen? Und könnten die dann auch sofort in den Kader des Leihnehmers wechseln und nicht nur über Nacht?

Ganz vielen lieben Dank für deinen Einsatz und einen guten Start in die Woche!

CC @phippswe
Verbesserungsvorschläge II |#882
19/09/2024 - 06:41 horas
Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits, der hier bestimmt auch schon mal thematisiert wurde ist, dass man Angebote auch zurückziehen können sollte.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004
• • •
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
• • •
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Lewis-Skelly – Zubimendi, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, Gyökeres
• • •
Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Verbesserungsvorschläge II |#883
30/09/2024 - 19:14 horas
Bitte gebt Kimmich wieder eine Mittelfeld Position, er spielt ja in der Liga keinen Verteidiger mehr!
Verbesserungsvorschläge II |#884
01/10/2024 - 02:16 horas
Zitat von Bonnerboy
Bitte gebt Kimmich wieder eine Mittelfeld Position, er spielt ja in der Liga keinen Verteidiger mehr!

Du kannst in seinem Spielerprofil einen Änderungsvorschlag machen, der zuständige Datenscout wird das dann entscheiden. Niemand im Managerspiel führt solche Änderungen durch.
Verbesserungsvorschläge II |#885
02/10/2024 - 08:20 horas
Warum könnt ihr das nicht weitergeben? Ist das unmöglich für euch?
Verbesserungsvorschläge II |#886
02/10/2024 - 11:07 horas
Zitat von Bonnerboy

Warum könnt ihr das nicht weitergeben? Ist das unmöglich für euch?

Erstens bin ich kein TM-Mitarbeiter oder , ich bin ein stinknormaler wie Du auch.
Zweitens sind die Datenscouts unabhängig und völlig frei in ihrer Entscheidung. Da gibt es nichts weiterzugeben.
Drittens hat es für die laufende Saison im Managerspiel keinerlei Auswirkungen, ob Kimmich nun eine neue Hauptposition bekommt.
Esta publicação foi editada pela última vez por Herr_Jemine em 02/10/2024 em 12:08 horas
Verbesserungsvorschläge II |#887
02/10/2024 - 15:57 horas
Zitat von DonMarvel
Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits, der hier bestimmt auch schon mal thematisiert wurde ist, dass man Angebote auch zurückziehen können sollte.

Bitte nicht!

•     •     •

------------------------------------------
„Love Hamburg - Hate Racism“
------------------------------------------
Verbesserungsvorschläge II |#888
02/10/2024 - 16:49 horas
Zitat von Zwerkules
Zitat von DonMarvel

Bitte nicht!

Was spricht dagegen?

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004
• • •
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
• • •
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Lewis-Skelly – Zubimendi, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, Gyökeres
• • •
Verbesserungsvorschläge II |#889
02/10/2024 - 17:09 horas
Zitat von DonMarvel
Zitat von Zwerkules

Zitat von DonMarvel

Bitte nicht!

Was spricht dagegen?

Direktangebote zurück ziehen ist ja möglich und sinnvoll. Gebote auf Auktionen zurück zu ziehen macht ja mal so gar kein Sinn. Das hast du weder bei ebay,bei Auktionen oder sonst wo. Sonst könntest ja überall die Preise in die Höhe treiben uns wenn du dann doch höchstbietender bist es einfach zurück ziehen. Das Risiko, welches man mit einem Gebot eingeht sollte man schon auch tragen müssen. Dementsprechend muss man sich halt davor genau überlegen, ob man ein Gebot abgibt oder nicht.
Genau das macht ja auch den Reiz irgendwo mit aus bei dem Spiel.

•     •     •

Spieler FV Ravensburg II: https://www.transfermarkt.de/felix-kolle/profil/spieler/716986
Trainer FV Ravensburg U17 (A-Lizenz Inhaber)

Verbesserungsvorschläge II |#890
02/10/2024 - 17:25 horas
Zitat von BVB_SCM
Zitat von DonMarvel

Zitat von Zwerkules

Zitat von DonMarvel

Bitte nicht!

Was spricht dagegen?

Direktangebote zurück ziehen ist ja möglich und sinnvoll. Gebote auf Auktionen zurück zu ziehen macht ja mal so gar kein Sinn. Das hast du weder bei ebay,bei Auktionen oder sonst wo. Sonst könntest ja überall die Preise in die Höhe treiben uns wenn du dann doch höchstbietender bist es einfach zurück ziehen. Das Risiko, welches man mit einem Gebot eingeht sollte man schon auch tragen müssen. Dementsprechend muss man sich halt davor genau überlegen, ob man ein Gebot abgibt oder nicht.
Genau das macht ja auch den Reiz irgendwo mit aus bei dem Spiel.

Ein Direktangebot kann man zurückziehen? Wenn ich mich versehentlich in der Zeile vertue und zurückziehen will, funktioniert das? Sorry, war mit bis dato nicht bewusst.

Wenn ich einen Preis in die Höhe treibe und dann zurückziehe, fällt die Ablöse doch auf das letzte Gebot des Mitanbieters zurück.

Andersrum kann ich den Preis ja auch künstlich in die Höhe treiben, wenn ein Mitbieter ein Maximalgebot eingereicht hat.

•     •     •

• • •
• • •
• • •
• • •
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.