Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Managerspiel & Tipprunde

Verbesserungsvorschläge II

17/10/2014 - 07:29 horas
Verbesserungsvorschläge II |#901
10/10/2024 - 10:17 horas
Zitat von PastorNolte
Vorschlag (weiß natürlich nicht, ob das schon mal diskutiert wurde):

Einen Auftrag im Voraus geben, einen Spieler zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einer bestimmten Summe auf den Markt zu setzen.

Ein Spieler hat z.B. eine Transfersperre bis 11.10. um 13:12 und dann könnte ich heute schon in ein Feld eintragen, dass dieser Spieler am 11.10. um 13:13 zur Summe X auf den Transfermarkt gesetzt werden soll.

Dann müsste man nicht immer auf den Zeitpunkt warten bzw. alle Zeitpunkte im Blick haben, sondern könnte das planen.

Das wäre ein Träumchen und zu schön um wahr zu sein @T0rb1nh0 Unschuldig
Verbesserungsvorschläge II |#902
28/12/2024 - 15:05 horas
Hat der Notverkauf eigentlich noch irgendeine Funktion? Ich würde ja tippen, dass der nur noch versehentlich genutzt wird. Entweder abschaffen oder als einzige Verkaufsoption während der Transfersperre erlauben (das würde dann dem Namen gerecht werden).

•     •     •

**** Sanitarium ****
Verbesserungsvorschläge II |#903
03/01/2025 - 05:38 horas
Zitat von welcome_home
Hat der Notverkauf eigentlich noch irgendeine Funktion? Ich würde ja tippen, dass der nur noch versehentlich genutzt wird. Entweder abschaffen oder als einzige Verkaufsoption während der Transfersperre erlauben (das würde dann dem Namen gerecht werden).

Per Notverkauf kannst du Spieler, die nicht mehr in der Liga sind (also ohne Vereinswappen sind) zum derzeitigen Marktwert - ohne Verhandlungen - direkt abstoßen.

•     •     •

------------------------------------------
„Love Hamburg - Hate Racism“
------------------------------------------
Verbesserungsvorschläge II |#904
08/03/2025 - 17:36 horas
Hallo,
ich hätte vielleicht einen leicht durchführbaren Verbesserungsvorschlag: Die Punkte für Tore und vielleicht auch Vorlagen könnte man ja evtl. nächste Saison überarbeiten, da ja die 3,25 oder 3,75 Punkte keinen Sinn machen, z.B. einfach Stürmer 2,5, FL 3, MF 4, AW 5, TW 6. Ich denke im Verhältnis ist das noch immer "unfair" für die Abwehrspieler. Man kann natürlich auch einfach nur sinnvoll aufrunden, wenn man da garnix verändern will. Und falls gewünscht könnte man ja auch bei den Vorlagen etwas differenzieren und z.b. AWs 3 Punkte geben, damit es vielleicht etwas attraktiver wird, viel Geld für nen AW auszugeben...
Verbesserungsvorschläge II |#905
08/03/2025 - 18:34 horas
@T0rb1nh0
Eine Sache, die mir seit 9 Jahren hier auf den Senkel geht:

Ein Spieler auf der Bank, der Minuspunkte eingefahren hat und in die Auswertung kommt, weil ein Startelfspieler nicht gespielt hat, wird durch Eure -25%-Regelung BESSER. Aus -12 Punkten (Rote Karte und Note 5,0) werden dann nur noch -9 Punkte.
Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
Verbesserungsvorschläge II |#906
11/04/2025 - 14:31 horas
Zitat von Herr_Jemine
@T0rb1nh0

Ein Spieler auf der Bank, der Minuspunkte eingefahren hat und in die Auswertung kommt, weil ein Startelfspieler nicht gespielt hat, wird durch Eure -25%-Regelung BESSER. Aus -12 Punkten (Rote Karte und Note 5,0) werden dann nur noch -9 Punkte.

Ist vermutlich untergegangen @phippswe @T0rb1nh0
Verbesserungsvorschläge II |#907
14/04/2025 - 05:59 horas
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von Herr_Jemine

@T0rb1nh0

Danke Dir für die Erinnerung.

Wir werden das ändern, aber erst nach Abschluss der laufenden Saison, damit diese nach dem jetzigen Regelwerk zu Ende gespielt wird.

Schöne Grüße
Torben
Verbesserungsvorschläge II |#908
29/04/2025 - 05:43 horas
Ich bin etwas zu faul das ganze Forum durchzuschauen, aber einen Vorschlag würde ich mir gerne umgesetzt wissen:

Ähnlich wie es den Spielertyp Mittelfeld/Stürmer (gelb/rot) gibt, würde ich mir diesen Typ auch für Abwehr/Mittelfeld (blau/gelb) wünschen, da ich denke, dass dies auch die modenerne taktische Ausrichtung von vielen Trainern für den Schienenspieler trifft. Alleine in meinem Lieblingsverein Werder Bremen würde diese Position bspw. für Weiser und Agu zu 100% das Aussagen was sie auf dem Feld zeigen.

Zudem wären die Aufstellungsmöglichkeiten dadurch nochmal etwas flexibler und spannender
Verbesserungsvorschläge II |#909
06/05/2025 - 04:02 horas
Zitat von T0rb1nh0
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von Herr_Jemine

@T0rb1nh0

Danke Dir für die Erinnerung.

Wir werden das ändern, aber erst nach Abschluss der laufenden Saison, damit diese nach dem jetzigen Regelwerk zu Ende gespielt wird.

Schöne Grüße
Torben

Aus aktuellem Anlass noch ein Punkt. Kommt selten vor, ist dann aber umso ärgerlicher.
Wenn der Liga- einen Transfer zwischen 2 Managern rückabwickelt, wird der Spieler mit einer Transfersperre belegt, so als sei er gekauft worden. Das ist mMn nicht sinnvoll und benachteiligt den Verkäufer, weil er wieder mehrere Tage warten muss für einen neuen Verkaufsversuch.
Verbesserungsvorschläge II |#910
14/05/2025 - 12:18 horas
Zitat von Herr_Jemine
Aus aktuellem Anlass noch ein Punkt. Kommt selten vor, ist dann aber umso ärgerlicher.
Wenn der Liga- einen Transfer zwischen 2 Managern rückabwickelt, wird der Spieler mit einer Transfersperre belegt, so als sei er gekauft worden. Das ist mMn nicht sinnvoll und benachteiligt den Verkäufer, weil er wieder mehrere Tage warten muss für einen neuen Verkaufsversuch.
Wie läuft die Rückabwicklung denn genau ab? Dafür hatte ich noch gar kein Feature wahrgenommen?
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.