Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Managerspiel & Tipprunde

Verbesserungsvorschläge II

17/10/2014 - 07:29 horas
Verbesserungsvorschläge II |#891
03/10/2024 - 02:03 horas
Zitat von DonMarvel
Zitat von BVB_SCM

Zitat von DonMarvel

Zitat von Zwerkules

Zitat von DonMarvel

Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits, der hier bestimmt auch schon mal thematisiert wurde ist, dass man Angebote auch zurückziehen können sollte.

Bitte nicht!

Was spricht dagegen?

Direktangebote zurück ziehen ist ja möglich und sinnvoll. Gebote auf Auktionen zurück zu ziehen macht ja mal so gar kein Sinn. Das hast du weder bei ebay,bei Auktionen oder sonst wo. Sonst könntest ja überall die Preise in die Höhe treiben uns wenn du dann doch höchstbietender bist es einfach zurück ziehen. Das Risiko, welches man mit einem Gebot eingeht sollte man schon auch tragen müssen. Dementsprechend muss man sich halt davor genau überlegen, ob man ein Gebot abgibt oder nicht.
Genau das macht ja auch den Reiz irgendwo mit aus bei dem Spiel.

Ein Direktangebot kann man zurückziehen? Wenn ich mich versehentlich in der Zeile vertue und zurückziehen will, funktioniert das? Sorry, war mit bis dato nicht bewusst.

Wenn ich einen Preis in die Höhe treibe und dann zurückziehe, fällt die Ablöse doch auf das letzte Gebot des Mitanbieters zurück.

Andersrum kann ich den Preis ja auch künstlich in die Höhe treiben, wenn ein Mitbieter ein Maximalgebot eingereicht hat.

Genau, ein direktangebot kannst du zurück ziehen, was ja auch Sinn macht, da es sich dabei ja um keine Auktion handelt.

Was macht man wenn ich mehrere kleinere Schritte mache beim bieten? Kann ich dann alle Gebote zurück ziehen? Kann ich nur das letzte zurückziehen ?
Viel wichtiger die Frage: Darf ich nach dem zurück ziehen nochmal bieten?
In diesen Fällen könnte ich ja bewusst mein Gebot so platzieren, dass mein mitstreiter nahezu sein maximalgebot zahlen muss. Dann könnte man ja auch grad das maximalgebot beim bieten anzeigen.

Anderes extrembeispiel: was machst du wenn ich in der letzten Sekunde biete und nach Ablauf der Zeit dann doch mein Gebot zurück ziehen will ? Ist das erlaubt? Und wenn ja wie lange darf ich das? Kann ich das auch noch 2 Tage später machen wenn der Spieler sich zufällig verletzt?

Also egal wie ichs dreh und wende ich kann dieser Funktion nirgends was positives abgewinnen.
So wie es jetzt ist läuft das Prinzip einer Auktion ab und genau so sollte es bleiben - mit den Risiken, die es beinhaltet.

In diesem Sinne einen schönen Feiertag

•     •     •

Spieler FV Ravensburg II: https://www.transfermarkt.de/felix-kolle/profil/spieler/716986
Trainer FV Ravensburg U17 (A-Lizenz Inhaber)

Verbesserungsvorschläge II |#892
04/10/2024 - 11:28 horas
Wo soll das dort sein? Finde nichts. Kann hier keiner mal den Verantwortlichen das sagen, dass er wieder ins Mittelfeld muss? Er blockiert die Position dann in der Abwehr
Verbesserungsvorschläge II |#893
04/10/2024 - 12:38 horas
Zitat von Bonnerboy
Wo soll das dort sein? Finde nichts. Kann hier keiner mal den Verantwortlichen das sagen, dass er wieder ins Mittelfeld muss? Er blockiert die Position dann in der Abwehr

Nochmal:

Zitat von Herr_Jemine
Zitat von Bonnerboy

Warum könnt ihr das nicht weitergeben? Ist das unmöglich für euch?

Erstens bin ich kein TM-Mitarbeiter oder , ich bin ein stinknormaler wie Du auch.
Zweitens sind die Datenscouts unabhängig und völlig frei in ihrer Entscheidung. Da gibt es nichts weiterzugeben.
Drittens hat es für die laufende Saison im Managerspiel keinerlei Auswirkungen, ob Kimmich nun eine neue Hauptposition bekommt.

Du kannst hier:
https://www.transfermarkt.de/joshua-kimmich/korrektur/spieler/161056
eine Korrektur vorschlagen.

Und selbst wenn die Korrektur angenommen wird, so wird Kimmichs Position im Managerspiel sich in der jetzt laufenden Saison trotzdem nicht ändern. Das iert nur einmal, nämlich zum Saisonübergang.
Verbesserungsvorschläge II |#894
06/10/2024 - 07:33 horas
Verbesserungsvorschlag: Vor einem Notverkauf nochmal nachfragen, ob man das wirklich machen will (selbes Pop-up wie bei s, die einen Spieler aus der Liga ausschließen beispielsweise). Hab versehentlich Marius Bülter notverkauft, als ich ihn auf dem Handy auf den Transfermarkt setzen wollte und wegen irgendeinem nachgeladenen Element die entsprechende Schaltfläche unter die Wurstfinger geraten ist.

•     •     •

**** Sanitarium ****
Verbesserungsvorschläge II |#895
06/10/2024 - 10:04 horas
Zitat von welcome_home
Verbesserungsvorschlag: Vor einem Notverkauf nochmal nachfragen, ob man das wirklich machen will (selbes Pop-up wie bei s, die einen Spieler aus der Liga ausschließen beispielsweise). Hab versehentlich Marius Bülter notverkauft, als ich ihn auf dem Handy auf den Transfermarkt setzen wollte und wegen irgendeinem nachgeladenen Element die entsprechende Schaltfläche unter die Wurstfinger geraten ist.

Sinnvoll! @T0rb1nh0
Verbesserungsvorschläge II |#896
06/10/2024 - 11:50 horas
Das ist doch eine scheisse... Mangelhaft der Service
Verbesserungsvorschläge II |#897
07/10/2024 - 05:09 horas
Zitat von Bonnerboy

Das ist doch eine scheisse... Mangelhaft der Service

Dieser Stil wird hier nicht toleriert (siehe https://www.transfermarkt.de/intern/elfGebote) und im Wiederholungsfall auch sanktioniert. Nur weil du das System nicht verstehst und dich nicht ausreichend informierst, musst du hier nicht rumpöbeln! @Herr_Jemine hat netterweise alles Notwendige erklärt.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes

Esta publicação foi editada pela última vez por simonsen1977 em 08/10/2024 em 05:06 horas
Verbesserungsvorschläge II |#898
07/10/2024 - 11:22 horas
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von welcome_home

Sinnvoll! @T0rb1nh0
Alles klar, Idee ist aufgenommen worden. 👍
Verbesserungsvorschläge II |#899
07/10/2024 - 12:36 horas
Hallo.

Was? So penibel seid ihr ihr? Ich wollte nicht mehr als, dass alles wie in echt hier im Spiel auch ist...dafür lasse ich auch viel Zeit hier auch mal dran gedacht?
Verbesserungsvorschläge II |#900
10/10/2024 - 09:02 horas
Vorschlag (weiß natürlich nicht, ob das schon mal diskutiert wurde):

Einen Auftrag im Voraus geben, einen Spieler zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einer bestimmten Summe auf den Markt zu setzen.

Ein Spieler hat z.B. eine Transfersperre bis 11.10. um 13:12 und dann könnte ich heute schon in ein Feld eintragen, dass dieser Spieler am 11.10. um 13:13 zur Summe X auf den Transfermarkt gesetzt werden soll.

Dann müsste man nicht immer auf den Zeitpunkt warten bzw. alle Zeitpunkte im Blick haben, sondern könnte das planen.
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.