Liga/ sucht Mitspieler
23/11/2011 - 20:40 horas
28/04/2025 - 03:19 horas
Die Wilde Liga 'Blutgrätsche' 👺 kann für die Sommerpause zwei, drei zusätzliche Manager vertragen. Im Moment sind wir acht aktive Manager. Die Kader bleiben bestehen, also lohnt es sich JETZT, einzusteigen. Bei uns herrscht ein fröhliches Hauen und Stechen.
Die Regeln sind einfach und übersichtlich:
● Wie gesagt, die Kader werden beibehalten,
● Kadergrenze bei 30 Spielern;
● Torwarte NUR von EINEM Verein,
● es werden aktuelle Marktwerte verwendet und
● 5.000 Euro pro Punkt vergeben.
Bei Interesse sendet mir bitte eine PN an mich.
(Wer's nicht tut, ist zu feige
)
Die Regeln sind einfach und übersichtlich:
● Wie gesagt, die Kader werden beibehalten,
● Kadergrenze bei 30 Spielern;
● Torwarte NUR von EINEM Verein,
● es werden aktuelle Marktwerte verwendet und
● 5.000 Euro pro Punkt vergeben.
Bei Interesse sendet mir bitte eine PN an mich.
(Wer's nicht tut, ist zu feige

28/04/2025 - 06:44 horas
Fonte: www.transfermarkt.de
Kompletter Liga-Neustart zur neuen Saison: SPORTFREUNDE: Entwickle einen Kader über Jahre und baue Schritt für Schritt deinen Klub aus
Hallo, Wir starten die Liga "SPORTFREUNDE" (Liga ID: 163734) zur kommenden Saison komplett neu. Die Tippgemeinde besteht zwar schon länger, aber durch diverse Ab- & Zugänge über die Jahre ist es dann inzwischen doch wie in vielen Ligen: Die die länger dabei sind haben einen uneinholbaren Granaten-Kader und ein volles Bankkonto.
Deswegen freuen wir uns auf neue Mitspieler. Egal ob komplett unerfahren oder "profi".
Die Regeln: Das Ziel beim Neustart soll sein, dass man mit wenig Startkapital einen Kader zusammen stellen muss, der nicht mit Stars gespickt ist. Der Kader soll entwickelt werden.
Deswegen:
Startkapital: 100 Mio. €
€ / Punkt dafür aber 25.000€
Kadergrenze:30
Tägliche Transfermarkt-Aufstockung: 15 Spieler
Prämien-Verteilung: solidarisch
Marktwerte werden jedes Jahr aktualisiert
Torwart-Regelung hängt noch davon ab wie viele Spieler wir werden. Bei unter 10 Spielern bedarf es normalerweise keiner Regelung. Können wir bei Bedarf aber anen.
Freue mich auf neue Mitspieler
28/04/2025 - 10:07 horas
Die Liga Kickers sucht zum Saisonende 1-2 neue Mitspieler für die neue Saison. Nach dem letzten Spieltag werden 1-2 Plätze frei, sodass dann neue Spieler auf die Transferliste kämen.
Gerne kann ein Spieler sofort einsteigen, dann würde ich den inaktive Spieler sofort danach löschen.
Die Regeln der Liga:
Kader Begrenzung: 24 Spieler + 1 TW (Ersatztorhüter zählen nicht)
Zusatzregel: +3 U20 Spieler (Spieler, die 19 oder jünger sind)
Torhüterregel: Jeder darf nur Torhüter eines Vereins besitzen.
Maximale Kadergröße dürfte somit bei 31 liegen (25 + 3 + 3) 3 *U20 und 3 Ersatzkeeper
- maximal 12 Mitspieler
- immer neue Transferwerte, Kader werden beibehalten
- Neue Mitspieler können in der ersten Woche nach Einstieg gerne ihre Startspieler notverkaufen und die Differenz zum aktuellen Marktwert vom erstatten lassen. Dazu wird bitte eine PN mit Spielern und den entsprechenden Werten geschickt.
- Saisontippspiel bei Kicktipp bei dem Prämien vergeben werden
Wer Interesse hat, schreibt mir gerne eine Mail.
Gerne kann ein Spieler sofort einsteigen, dann würde ich den inaktive Spieler sofort danach löschen.
Die Regeln der Liga:
Maximale Kadergröße dürfte somit bei 31 liegen (25 + 3 + 3) 3 *U20 und 3 Ersatzkeeper
- maximal 12 Mitspieler
- Neue Mitspieler können in der ersten Woche nach Einstieg gerne ihre Startspieler notverkaufen und die Differenz zum aktuellen Marktwert vom erstatten lassen. Dazu wird bitte eine PN mit Spielern und den entsprechenden Werten geschickt.
Wer Interesse hat, schreibt mir gerne eine Mail.
29/04/2025 - 06:09 horas
Hallo liebe Manager,
wir haben in unserem System mit Auf- und Abstieg 2 Plätze frei und würden diese gerne so schnell wie möglich vergeben.
Hier ein paar Eckdaten:
Wir gehen in die 10. Saison, die ersten 9 haben wunderbar geklappt
Eintritt ist kurz nach dem 34.Spieltag (wahrscheinlich Mi oder Do) möglich. Da jeder Manager eine Kaderreduzierung bis zum Saisonübergang machen muss, sollte es auch an guten Spielern nicht mangeln
Insgesamt spielen 74 Manager in 5 Ligen, die durch Auf- und Abstieg (Direkt und Relegation) sowie einem Ligen übergreifenden Pokal miteinander verbunden sind. Zusätzlich wird in jeder Liga noch ein interner Cup ausgespielt. Im Laufe der Saison gibt es immer wieder einmal kleine Statistiken (Ewige Tabelle usw.) und kleine Extras damit es nicht langweilig wird
Kaderbegrenzung von 25 Spieler, Leihsystem aktiviert, MW aktuell, Torwartregel (nur TW von einem Verein, wer den Stammtorhüter besitzt hat das Recht auf die Ersatzleute), Kaderreduzierung zum Saisonübergang. Aufgrund des speziellen Modus mit Auf-und Abstieg gibt es auch ein paar Sonderregeln, die würden aber hier den Rahmen sprengen und werden dann bei Eintritt erklärt (sind aber nicht kompliziert
)
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PN
Vielen Dank und gutes managen
mindless
wir haben in unserem System mit Auf- und Abstieg 2 Plätze frei und würden diese gerne so schnell wie möglich vergeben.
Hier ein paar Eckdaten:
Wir gehen in die 10. Saison, die ersten 9 haben wunderbar geklappt

Eintritt ist kurz nach dem 34.Spieltag (wahrscheinlich Mi oder Do) möglich. Da jeder Manager eine Kaderreduzierung bis zum Saisonübergang machen muss, sollte es auch an guten Spielern nicht mangeln
Insgesamt spielen 74 Manager in 5 Ligen, die durch Auf- und Abstieg (Direkt und Relegation) sowie einem Ligen übergreifenden Pokal miteinander verbunden sind. Zusätzlich wird in jeder Liga noch ein interner Cup ausgespielt. Im Laufe der Saison gibt es immer wieder einmal kleine Statistiken (Ewige Tabelle usw.) und kleine Extras damit es nicht langweilig wird
Kaderbegrenzung von 25 Spieler, Leihsystem aktiviert, MW aktuell, Torwartregel (nur TW von einem Verein, wer den Stammtorhüter besitzt hat das Recht auf die Ersatzleute), Kaderreduzierung zum Saisonübergang. Aufgrund des speziellen Modus mit Auf-und Abstieg gibt es auch ein paar Sonderregeln, die würden aber hier den Rahmen sprengen und werden dann bei Eintritt erklärt (sind aber nicht kompliziert

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PN
Vielen Dank und gutes managen
mindless
05/05/2025 - 13:27 horas
Hi,ich bin ein aktiver Spieler der „Wilden Liga 16010“ .Leider haben nur ein anderer Spieler und ich diese Liga im Sommer 2024 also am Anfang der Saison 24/25 aktiv gestartet,der Rest waren leider nur Bots oder inaktive Spieler. Aktuell sind also nur zwei Leute aktiv in der Liga aber wir würden uns freuen wenn sie ein bisschen aktiver wird.
Zur Liga:
•Ich glaube wir beide haben beide mit 50k Startkapital gestartet - den Kader denn man am Anfang bekommt.Wir würden es natürlich entsprechend aber einstellen dass Neulinge,die ja jetzt erst mitten in der Saison kommen ein deutlich höheres,anget an die Punkte die sie bisher erreichen konnten,Startbudget erhalten(sprich 100-200k)
•am Ende einer Saison wird es immer eine Endprämie geben(für den 1 Spieler 50k,2 Spieler 40k,3 Spieler 30k,der Rest 15k)da ja jetzt es unmöglich ist die Punkte von uns aufzuholen kriegt diese Saison jeder nur 15k
•Leihsystem ist und wird auch inaktiv bleiben
•die Kader werden nach einer Saison beibehalten
•Aufstockung des Transfermarktes ist selbstverständlich
•zusätzlich muss jeder Manager am Ende der Saison seinen Kader auf 11 Spieler(Kadergrenze wird dann auf 11 Spieler herunter gesetzt) reduzieren damit neue Spieler auch eine Chance bekommen
Ja ich glaube dass war’s so weit bei weiteren Fragen bitte melden ansonsten hoffe ich auf baldige Neuankömmlinge 😊
Wir sehen uns ✌️
Zur Liga:
•Ich glaube wir beide haben beide mit 50k Startkapital gestartet - den Kader denn man am Anfang bekommt.Wir würden es natürlich entsprechend aber einstellen dass Neulinge,die ja jetzt erst mitten in der Saison kommen ein deutlich höheres,anget an die Punkte die sie bisher erreichen konnten,Startbudget erhalten(sprich 100-200k)
•am Ende einer Saison wird es immer eine Endprämie geben(für den 1 Spieler 50k,2 Spieler 40k,3 Spieler 30k,der Rest 15k)da ja jetzt es unmöglich ist die Punkte von uns aufzuholen kriegt diese Saison jeder nur 15k
•Leihsystem ist und wird auch inaktiv bleiben
•die Kader werden nach einer Saison beibehalten
•Aufstockung des Transfermarktes ist selbstverständlich
•zusätzlich muss jeder Manager am Ende der Saison seinen Kader auf 11 Spieler(Kadergrenze wird dann auf 11 Spieler herunter gesetzt) reduzieren damit neue Spieler auch eine Chance bekommen
Ja ich glaube dass war’s so weit bei weiteren Fragen bitte melden ansonsten hoffe ich auf baldige Neuankömmlinge 😊
Wir sehen uns ✌️
15/05/2025 - 05:43 horas
Die Scheichmanager-Liga sucht einen neuen Mitstreiter zur neuen Saison 25/26!!!!
Aktuelle Optionen:
-25.000 Euro pro Punkt
-maximal 11 Manager
-Torhüter nur von einem Verein
-Kadergrenze 20 Spieler
-Solidarische Verteilung der Prämien
-Kader werden beibehalten.
-Es werden jedes Jahr die Marktwerte aktualisiert
Bei Interesse bitte eine PN an mich.....Gruß. Patto
Aktuelle Optionen:
-25.000 Euro pro Punkt
-maximal 11 Manager
-Torhüter nur von einem Verein
-Kadergrenze 20 Spieler
-Solidarische Verteilung der Prämien
-Kader werden beibehalten.
-Es werden jedes Jahr die Marktwerte aktualisiert
Bei Interesse bitte eine PN an mich.....Gruß. Patto
16/05/2025 - 14:33 horas
Moin zusammen,
die Liga Fohlen TM-Forum besteht seit 2022, zur Zeit sind wir 9 Manager und die aktuellen Regeln lauten:
1.) > gültig von SaisonÜBERGANG bis zum letzten Spieltag <
Nur TW von einem Verein. Wer den Stammkeeper hat, hat alleiniges Recht auf die Ersatzmänner.
Um es extra deutlich zu machen: Der Besitz eines Ersatzkeepers ist nur erlaubt, wenn man auch den enden Stammkeeper besitzt oder so lange, wie der Stammkeeper noch nicht vergeben ist. Ersatzkeeper müssen direkt und für den aktuellen ingame Marktwert an den Besitzer des Stammkeepers verkauft werden, wenn dieser ein Direktgebot abgibt. Sind mehrere TWe von verschiedenen Vereinen vorhanden, hat der Manager maximal 7 Tage Zeit, sich regelkonform aufzustellen. Überzählige TWe, falls mehrere vorhanden, können ebenfalls via Notverkauf und Ausgleichszahlung durch mich abgestoßen werden, gleiches gilt bei TW-Wechsel im weiteren Verlauf.
In der Aufstellung gilt das gleiche, nur TW von einem Verein, auch wenn man erlaubterweise (7-Tage-Regel) noch mehrere besitzt. Verstöße werden hart gestraft: 1. Verstoß 5 Mio., jeder weitere Verstoß verdoppelt die Strafe. Deadline dafür ist jeweils Beginn eines Spieltags.
2.) Kaderbegrenzung von 28 Spielern. Eine Überschreitung dieses Limits führt zu einer Strafe von 1 Mio. pro Spieler über 28. Anhebung auf 35 wie bisher bleibt gleich.
3.) Kader wird beibehalten bei Saisonübergang.
4.) Die neuesten Marktwerte werden übernommen.
5.) Prämienverteilung solidarisch an Alle gleich.
6.) Leihsystem ist aktiviert.
7.) Bei Regelverstößen gibt es eine Strafe von 1-15 Mio.!
Es wird zur Saisoneröffnung und in der Winterpause jeweils eine Prämie von 25 Mio. pro Mitspieler ausgezahlt also insgesamt 50 Mio., Sperrfristen haben wir 5 Tage Neukauf und 1 Tag gescheitert (im Transferfenster alles 1 Tag), solange noch nicht alle Neuzugänge auf dem Transfermarkt waren 30 neue Spieler täglich und danach wieder 15.
Wenn ihr damit einverstanden seid und beitreten möchtet reicht eine PN, vielen Dank.
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
die Liga Fohlen TM-Forum besteht seit 2022, zur Zeit sind wir 9 Manager und die aktuellen Regeln lauten:
1.) > gültig von SaisonÜBERGANG bis zum letzten Spieltag <
Nur TW von einem Verein. Wer den Stammkeeper hat, hat alleiniges Recht auf die Ersatzmänner.
Um es extra deutlich zu machen: Der Besitz eines Ersatzkeepers ist nur erlaubt, wenn man auch den enden Stammkeeper besitzt oder so lange, wie der Stammkeeper noch nicht vergeben ist. Ersatzkeeper müssen direkt und für den aktuellen ingame Marktwert an den Besitzer des Stammkeepers verkauft werden, wenn dieser ein Direktgebot abgibt. Sind mehrere TWe von verschiedenen Vereinen vorhanden, hat der Manager maximal 7 Tage Zeit, sich regelkonform aufzustellen. Überzählige TWe, falls mehrere vorhanden, können ebenfalls via Notverkauf und Ausgleichszahlung durch mich abgestoßen werden, gleiches gilt bei TW-Wechsel im weiteren Verlauf.
In der Aufstellung gilt das gleiche, nur TW von einem Verein, auch wenn man erlaubterweise (7-Tage-Regel) noch mehrere besitzt. Verstöße werden hart gestraft: 1. Verstoß 5 Mio., jeder weitere Verstoß verdoppelt die Strafe. Deadline dafür ist jeweils Beginn eines Spieltags.
2.) Kaderbegrenzung von 28 Spielern. Eine Überschreitung dieses Limits führt zu einer Strafe von 1 Mio. pro Spieler über 28. Anhebung auf 35 wie bisher bleibt gleich.
3.) Kader wird beibehalten bei Saisonübergang.
4.) Die neuesten Marktwerte werden übernommen.
5.) Prämienverteilung solidarisch an Alle gleich.
6.) Leihsystem ist aktiviert.
7.) Bei Regelverstößen gibt es eine Strafe von 1-15 Mio.!
Es wird zur Saisoneröffnung und in der Winterpause jeweils eine Prämie von 25 Mio. pro Mitspieler ausgezahlt also insgesamt 50 Mio., Sperrfristen haben wir 5 Tage Neukauf und 1 Tag gescheitert (im Transferfenster alles 1 Tag), solange noch nicht alle Neuzugänge auf dem Transfermarkt waren 30 neue Spieler täglich und danach wieder 15.
Wenn ihr damit einverstanden seid und beitreten möchtet reicht eine PN, vielen Dank.
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße
18/05/2025 - 02:58 horas
Die Liga Kickers sucht zum Saisonende 2 neue Mitspieler für die neue Saison.
Wir haben 10 aktive Mitspieler, die von 2015-2024 eingestiegen sind.
Ich zögere die Löschung eines inaktiven Spielers noch eine Woche heraus, da Spieler wie Musiala, Wirtz, Upamecano, Schlotterbeck und Pavlovic frei werden. Wenn ihr jetzt einsteigt, könnt ihr sie bekommen.
Die Regeln der Liga sind:
- maximal 12 Mitspieler
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN.
Wir haben 10 aktive Mitspieler, die von 2015-2024 eingestiegen sind.
Ich zögere die Löschung eines inaktiven Spielers noch eine Woche heraus, da Spieler wie Musiala, Wirtz, Upamecano, Schlotterbeck und Pavlovic frei werden. Wenn ihr jetzt einsteigt, könnt ihr sie bekommen.
Die Regeln der Liga sind:
- maximal 12 Mitspieler
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN.
19/05/2025 - 08:12 horas
Hallo,
wir suchen noch Mitspieler bei unserer Managergruppe Wildlife 2025.
Bei Interesse bitte melden, ich werde Dich dann hinzufügen.
Liebe Grüße
wir suchen noch Mitspieler bei unserer Managergruppe Wildlife 2025.
Bei Interesse bitte melden, ich werde Dich dann hinzufügen.
Liebe Grüße
19/05/2025 - 14:22 horas
Wir suchen zur neuen Saison (Einstieg ab sofort möglich) den einen oder anderen aktiven Mitspieler . Wir sind aktuell 5 aktive und ein halber jund haben die erste komplette Saison hinter uns gebracht.
Alles ganz zwanglos und ohne viele Regeln
Keine Kaderbegrenzung
100 Mio Startkapital
Derzeit 5.000/Punkt (wird ggf erhöht)
tägliche Aufstockung Transfermarkt von 30 Spielern
Saisonwechsel:
Kader wird beibehalten
autom. Marktwert-Update
Gleichwertige Prämienverteilung
Alles weitere gerne per PN, genau wie die Aufnahme in unsere Liga
Alles ganz zwanglos und ohne viele Regeln
Keine Kaderbegrenzung
100 Mio Startkapital
Derzeit 5.000/Punkt (wird ggf erhöht)
tägliche Aufstockung Transfermarkt von 30 Spielern
Saisonwechsel:
Kader wird beibehalten
autom. Marktwert-Update
Gleichwertige Prämienverteilung
Alles weitere gerne per PN, genau wie die Aufnahme in unsere Liga

Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.