Liga/ sucht Mitspieler
23/11/2011 - 20:40 horas
19/05/2025 - 16:09 horas
Hi,ich bin ein aktiver Spieler der „Wilden Liga 16010“ und wir suchen neue Mitspieler
Infos zur Liga:
•entsprechende Endprämien am Ende einer Saison
•Leihsystem inaktiv
•Kader werden am Ende der Saison auf 11 Spieler reduziert damit Neue eine Chance haben(ggf. sogar weniger falls sehr viele Neue kommen)
•Torwärter nur von EINEM Verein
•erhöhtest Startkapital für Neue selbstverständlich
•aktuelle Marktwerte nach Update
•25k pro Punkt
Ja ich glaube dass war’s so weit bei weiteren Fragen bitte melden ansonsten hoffe ich auf baldige Neuankömmlinge 😊
Wir sehen uns ✌️
Infos zur Liga:
•Leihsystem inaktiv
•Kader werden am Ende der Saison auf 11 Spieler reduziert damit Neue eine Chance haben(ggf. sogar weniger falls sehr viele Neue kommen)
•25k pro Punkt
Ja ich glaube dass war’s so weit bei weiteren Fragen bitte melden ansonsten hoffe ich auf baldige Neuankömmlinge 😊
Wir sehen uns ✌️
Esta publicação foi editada pela última vez por TheBestBenji em 19/05/2025 em 17:17 horas
20/05/2025 - 03:31 horas
Hallo!!!
Die Supermanager-Liga (Gründungsjahr 2012) sucht neue Mitstreiter zur neuen kommenden Saison....
-Kadergrenze 28 Spieler
-maximal 11 Manager
-Leihsystem aktiviert
-10.000 Euro pro Punkt
-Gleichwertige Verteilung der Saisonprämie
Besonderheit: Nach jeder Saison muss jeder Manager seinen Kader auf 11 Spieler seiner Wahl reduzieren und nach dem vollzogenen Saisonübergang darf dieser wieder aufgefüllt werden....so haben gerade Neueinsteiger eine realistische Chance sich einen guten Kader zusammenzubasteln und schnell den Anschluss zu finden...
Bei Interesse bitte PN an mich....
Sportliche Grüße. Patto
Die Supermanager-Liga (Gründungsjahr 2012) sucht neue Mitstreiter zur neuen kommenden Saison....
-Kadergrenze 28 Spieler
-maximal 11 Manager
-Leihsystem aktiviert
-10.000 Euro pro Punkt
-Gleichwertige Verteilung der Saisonprämie
Besonderheit: Nach jeder Saison muss jeder Manager seinen Kader auf 11 Spieler seiner Wahl reduzieren und nach dem vollzogenen Saisonübergang darf dieser wieder aufgefüllt werden....so haben gerade Neueinsteiger eine realistische Chance sich einen guten Kader zusammenzubasteln und schnell den Anschluss zu finden...
Bei Interesse bitte PN an mich....
Sportliche Grüße. Patto
20/05/2025 - 03:33 horas
Die Scheichmanager-Liga sucht neue Mitglieder für die kommende Saison 25/26!!!!
Aktuelle Optionen:
-25.000 Euro pro Punkt
-maximal 11 Manager
-Torhüter nur von einem Verein
-Kadergrenze 20 Spieler
-Solidarische Verteilung der Prämien
-Kader werden beibehalten.
-Es werden jedes Jahr die Marktwerte aktualisiert
Bei Interesse bitte eine PN an mich.....Gruß. Patto
Aktuelle Optionen:
-25.000 Euro pro Punkt
-maximal 11 Manager
-Torhüter nur von einem Verein
-Kadergrenze 20 Spieler
-Solidarische Verteilung der Prämien
-Kader werden beibehalten.
-Es werden jedes Jahr die Marktwerte aktualisiert
Bei Interesse bitte eine PN an mich.....Gruß. Patto
20/05/2025 - 12:28 horas
Auf langfristigen Spiels ausgelegte, demokratisch geführte, seit 2010 bestehende AKTIVE Liga sucht Zuwachs!
Name der Liga: FCK-Forum Liga
aktuelle Teilnehmerzahl: 16, nach leider angekündigtem Ausscheiden des Vizemeisters 15, kann durch aktuell laufenden Aktivitätscheck weiter sinken
Aktuelle Einstellungen (darüber wird regelmäßig neu abgestimmt):
Spieltagsprämie: 3750 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 30 Spieler, nur Torhüter eines Vereins
Leihsystem: aktiviert
Kaderoption n. Saison: Kader beibehalten
Prämien n. Saison: Solidarische Verteilung
Marktwertoption n. Saison: aktualisierte Marktwerte
Wer hat Lust auf langfristigen Spiels und spannenden Konkurrenzkampf?
bei Interesse PN an mich!
MfG m-h1i
Name der Liga: FCK-Forum Liga
aktuelle Teilnehmerzahl: 16, nach leider angekündigtem Ausscheiden des Vizemeisters 15, kann durch aktuell laufenden Aktivitätscheck weiter sinken
Aktuelle Einstellungen (darüber wird regelmäßig neu abgestimmt):
Spieltagsprämie: 3750 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 30 Spieler, nur Torhüter eines Vereins
Leihsystem: aktiviert
Kaderoption n. Saison: Kader beibehalten
Prämien n. Saison: Solidarische Verteilung
Marktwertoption n. Saison: aktualisierte Marktwerte
Wer hat Lust auf langfristigen Spiels und spannenden Konkurrenzkampf?
bei Interesse PN an mich!
MfG m-h1i
22/05/2025 - 09:25 horas
Hi,ich bin ein aktiver Spieler der „Wilden Liga 16010“ und wir suchen neue Mitspieler
Infos zur Liga:
•Leihsystem inaktiv
•25k pro Punkt
•zusätzlich wird es alle 1,2 Monate einen Aktivitätscheck geben wo an jeden Spieler eine Nachricht gesendet wird die man einfach nur beantworten muss damit die Aktivität in der Liga konstant bleibt
Bei nicht einhalten der Regeln gibt es eine Strafe von mind 1 mio.
Wir sehen uns ✌️
Infos zur Liga:
•Leihsystem inaktiv
•25k pro Punkt
•zusätzlich wird es alle 1,2 Monate einen Aktivitätscheck geben wo an jeden Spieler eine Nachricht gesendet wird die man einfach nur beantworten muss damit die Aktivität in der Liga konstant bleibt
Bei nicht einhalten der Regeln gibt es eine Strafe von mind 1 mio.
Wir sehen uns ✌️
23/05/2025 - 04:49 horas
Moin liebe Managerkollegen,
Zur neuen Saison sind wir in folgenden Ligen nach Ausschluss inaktiver Mitglieder noch auf der Suche nach neuen Mitmanagern:
Die Besten Manager:
*Kadergrenze:
- Die Kadergrenze liegt bei 25 Spielern.
*Torwartregel:
*Jugendspielerregel:
-Jeden Spieltag muss mind. 1 Spieler, der nicht älter als 22 Jahre alt ist in der Startelf stehen (Stichtag für das Alter der Jugendspieler ist immer der 30.06. eines jeden Jahres)
*Saisonübergang
Die Kader werden bis zum 02.07. reduziert auf:
10 Feldspieler + 2 TW von einem Verein (1 Vollständige S11 in einem System eurer Wahl mit einem Ersatz-TW von gleichen Verein, wie der Stamm TW)
Zusätzlich sind noch bis zu 3 Spieler die höchstens 22 Jahre alt und im Managerspiel mit einem MW (NACH der MW-Aktualisierung) von jeweils nicht mehr als 6 Mio € gelistet werden, erlaubt.
The Real Bundesliga:
Unsere Ligaregeln:
*Kadergrenze: 28 Spieler
*Torhüter nur von einem Verein (Wechsel bitte auf der Startseite ankündigen)
*Leihsystem aktiviert
*Aktuelle Marktwerte
Zum Saisonübergang: Kaderreduzierung auf 12 Spieler (11 Feldspieler + 1 Torwart) bis zum 02.07. Anschließend Transfersperre bis zum Saisonübergang.
Nach Saisonübergang darf dann wieder geshoppt werden.
JUSTICE LEAGUE:
*Maximal 22 Feldspieler und 3 Torhüter(alle von einem Verein)
*Marktwerte werden aktualisiert.
*Regelung zum Saisonübergang:
Reduzierung der Kader auf 11 Feldspieler + 1 StammTW (mit entsprechendem Ersatz) bis zum 2.07. Anschließend Transfersperre bis zum offiziellen Saisonübergang durch tm.de.
Und dann noch eine speziellere Liga:
0.5-Bundesliga:
Jeder Manager tritt mit einem kompletten Bundesligaverein an. Er hat Anspruch auf alle Spieler seines Vereins, auch in zukünftigen Transferperioden.
Spieltagsauswertung im 1:1 System:
Die echten Begegnungen des Spieltages werden als Referenz genommen und die Manager hier treten direkt gegeneinander an.
Die erreichten Punkte werden in Tore umgewandelt, die Ergebnisse bilden die Grundlage für unsere eigene Ligatabelle.
Bei Interesse gerne per PN melden.😃
Zur neuen Saison sind wir in folgenden Ligen nach Ausschluss inaktiver Mitglieder noch auf der Suche nach neuen Mitmanagern:
Die Besten Manager:
*Kadergrenze:
- Die Kadergrenze liegt bei 25 Spielern.
*Torwartregel:
*Jugendspielerregel:
-Jeden Spieltag muss mind. 1 Spieler, der nicht älter als 22 Jahre alt ist in der Startelf stehen (Stichtag für das Alter der Jugendspieler ist immer der 30.06. eines jeden Jahres)
*Saisonübergang
Die Kader werden bis zum 02.07. reduziert auf:
10 Feldspieler + 2 TW von einem Verein (1 Vollständige S11 in einem System eurer Wahl mit einem Ersatz-TW von gleichen Verein, wie der Stamm TW)
Zusätzlich sind noch bis zu 3 Spieler die höchstens 22 Jahre alt und im Managerspiel mit einem MW (NACH der MW-Aktualisierung) von jeweils nicht mehr als 6 Mio € gelistet werden, erlaubt.
The Real Bundesliga:
Unsere Ligaregeln:
*Kadergrenze: 28 Spieler
*Torhüter nur von einem Verein (Wechsel bitte auf der Startseite ankündigen)
*Leihsystem aktiviert
*Aktuelle Marktwerte
Zum Saisonübergang: Kaderreduzierung auf 12 Spieler (11 Feldspieler + 1 Torwart) bis zum 02.07. Anschließend Transfersperre bis zum Saisonübergang.
Nach Saisonübergang darf dann wieder geshoppt werden.
JUSTICE LEAGUE:
*Maximal 22 Feldspieler und 3 Torhüter(alle von einem Verein)
*Marktwerte werden aktualisiert.
*Regelung zum Saisonübergang:
Reduzierung der Kader auf 11 Feldspieler + 1 StammTW (mit entsprechendem Ersatz) bis zum 2.07. Anschließend Transfersperre bis zum offiziellen Saisonübergang durch tm.de.
Und dann noch eine speziellere Liga:
0.5-Bundesliga:
Jeder Manager tritt mit einem kompletten Bundesligaverein an. Er hat Anspruch auf alle Spieler seines Vereins, auch in zukünftigen Transferperioden.
Spieltagsauswertung im 1:1 System:
Die echten Begegnungen des Spieltages werden als Referenz genommen und die Manager hier treten direkt gegeneinander an.
Die erreichten Punkte werden in Tore umgewandelt, die Ergebnisse bilden die Grundlage für unsere eigene Ligatabelle.
Bei Interesse gerne per PN melden.😃
24/05/2025 - 03:39 horas
Hallo zusammen, bin seit 3 Jahren auf TM als Manager unterwegs. Suche ab sofort eine Liga mit klassischen Spielregeln wie Kaderbegrenzung, Torwartregel und Prämiensystem. Mein Wunsch wäre Auf- und Abstiegsmodus (das bedeutet mindestens 2 Ligen in Betrieb) und möglichst 18 Manager pro Liga.
Bin ein sehr zuverlässiger Manager der fast täglich online in der Liga ist.
Würde mich über entsprechende Angebote freuen!
Gruß Max1921
PS - Das Runde muss in das Eckige .....-
Bin ein sehr zuverlässiger Manager der fast täglich online in der Liga ist.
Würde mich über entsprechende Angebote freuen!
Gruß Max1921
PS - Das Runde muss in das Eckige .....-
25/05/2025 - 04:44 horas
Hallo zusammen,
für die neue Saison suchen wir (League United) noch neue Mitspieler:
LIGA-DATEN:
- Start: 01.06.2021
- Spieltagsprämie: 10.000 € pro Punkt
- Leihsystem ist aktiviert
- aktuelle Marktwerttabelle
- Kaderbegrenzung: 24 Spieler, Kader werden nach Saison beibehalten
- Torwart nur von einem Verein
Wenn ihr Lust habt, meldet euch gerne, aktuell sind wir 12 Manager.
LG
vincent26
für die neue Saison suchen wir (League United) noch neue Mitspieler:
LIGA-DATEN:
- Start: 01.06.2021
- Spieltagsprämie: 10.000 € pro Punkt
- Leihsystem ist aktiviert
- aktuelle Marktwerttabelle
- Kaderbegrenzung: 24 Spieler, Kader werden nach Saison beibehalten
- Torwart nur von einem Verein
Wenn ihr Lust habt, meldet euch gerne, aktuell sind wir 12 Manager.
LG
vincent26
26/05/2025 - 06:02 horas
Hallo zusammen,
die Coachingzone sucht 3 neue Mitglieder für die kommende Saison. Eckdaten:
- die Liga läuft seit 2012, Marktwerte werden beibehalten
- zusätzlich zum Ligabetrieb haben wir einen Pokalwettbewerb
- Kadergrenze von 40 Spielern, es gibt aber auch ein Steuersystem, sodass größere und teurere Kader größere Abgaben leisten müssen um finanzielle Ausgleiche zu schaffen
- Transfermarkt ist aktuell eingefroren, damit neue Mitglieder keinen leergegrasten Transfermarkt vorfinden
Wichtig: wir suchen aktive Manager, die langfristig dabei bleiben wollen. Wir haben normalerweise eine geringe Fluktuation, diesen Sommer findet seit längerem ein größerer Austausch statt. Ihr werdet vermutlich nicht im ersten Jahr direkt große Erfolge haben, aber man kann sich hier über 2-3 Jahre gut was aufbauen.
Bitte per PN melden mit kurzer Vorstellung
Viele Grüße
Daniel
die Coachingzone sucht 3 neue Mitglieder für die kommende Saison. Eckdaten:
- die Liga läuft seit 2012, Marktwerte werden beibehalten
- zusätzlich zum Ligabetrieb haben wir einen Pokalwettbewerb
- Kadergrenze von 40 Spielern, es gibt aber auch ein Steuersystem, sodass größere und teurere Kader größere Abgaben leisten müssen um finanzielle Ausgleiche zu schaffen
- Transfermarkt ist aktuell eingefroren, damit neue Mitglieder keinen leergegrasten Transfermarkt vorfinden
Wichtig: wir suchen aktive Manager, die langfristig dabei bleiben wollen. Wir haben normalerweise eine geringe Fluktuation, diesen Sommer findet seit längerem ein größerer Austausch statt. Ihr werdet vermutlich nicht im ersten Jahr direkt große Erfolge haben, aber man kann sich hier über 2-3 Jahre gut was aufbauen.
Bitte per PN melden mit kurzer Vorstellung
Viele Grüße
Daniel
26/05/2025 - 06:42 horas
Moin zusammen,
Ich suche für meine beiden Lige neue Manager.
Die Weserlinge
Die Regeln sind simpel gehalten:
1. Kader werden beibehalten
2. Verteilung der Saisonprämie: gleichwertige Verteilung
3. Marktwerte: IMMER mit der aktuellen Marktwerttabelle
4. Kadergrenze: 30 (im Sommer und Winter auf 35 erhöht, wird kurz vor Rückrundenbeginn und Saisonbeginn wieder fest eingestellt)
5. Nur Torhüter aus einem Verein (Jeder Manager kann sich alle Torhüter eines Bundesligisten kaufen)
6. Zielgröße der Liga: 10-12 Mitspieler
Ein wenig Geduld sollte mitgebracht werden, aber in dieser Liga haben schon 3 Neueinsteiger in ihrer 2. Saison den Titel geholt und 2 weitere in ihrer ersten Saison die Vizemeisterschaft.
Hier suche ich 2-4 neue Mitspieler
Bei Interesse bitte PN an mich.
Die ALDI Liga
Das besondere an der Liga ist, dass die Vereine in Nord und Süd aufgeteilt sind. Manager aus Team Nord dürfen nur Spieler von Vereinen aus Nord kaufen und umgekehrt. Jeden Spieltag treten die Manager beider Regionen in Duellen gegeneinander an um so Punkte für ihr Team zu holen. Das Ziel ist wieder 10 Manager zu haben, so dass jeden Spieltag 5 Duelle ausgetragen werden. Zusätzlich werden jeden Sonntag Rabattcoupons für die folgende Woche ausgelost, da das Startkapital nicht so hoch ausfällt.
Teamarbeit und ein gutes verteilen der Spieler ist hier wichtig.
Die Aufteilung der Vereine ist wie folgt:
Nord: Leverkusen, Leipzig, Dortmund, Union, Bremen, Gladbach, Wolfsburg, St. Pauli und HSV
Süd: Bayern, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hoffenheim, Freiburg, Mainz, Augsburg und Heidenheim/Elversberg
Wir benötigen 3 Manager für Team Süd und 1 Manager für Team.
Bei Interesse bitte PN an mich und für welches Team ihr gerne spielen würdet
Ich suche für meine beiden Lige neue Manager.
Die Weserlinge
Die Regeln sind simpel gehalten:
1. Kader werden beibehalten
2. Verteilung der Saisonprämie: gleichwertige Verteilung
3. Marktwerte: IMMER mit der aktuellen Marktwerttabelle
4. Kadergrenze: 30 (im Sommer und Winter auf 35 erhöht, wird kurz vor Rückrundenbeginn und Saisonbeginn wieder fest eingestellt)
5. Nur Torhüter aus einem Verein (Jeder Manager kann sich alle Torhüter eines Bundesligisten kaufen)
6. Zielgröße der Liga: 10-12 Mitspieler
Ein wenig Geduld sollte mitgebracht werden, aber in dieser Liga haben schon 3 Neueinsteiger in ihrer 2. Saison den Titel geholt und 2 weitere in ihrer ersten Saison die Vizemeisterschaft.
Hier suche ich 2-4 neue Mitspieler
Bei Interesse bitte PN an mich.
Die ALDI Liga
Das besondere an der Liga ist, dass die Vereine in Nord und Süd aufgeteilt sind. Manager aus Team Nord dürfen nur Spieler von Vereinen aus Nord kaufen und umgekehrt. Jeden Spieltag treten die Manager beider Regionen in Duellen gegeneinander an um so Punkte für ihr Team zu holen. Das Ziel ist wieder 10 Manager zu haben, so dass jeden Spieltag 5 Duelle ausgetragen werden. Zusätzlich werden jeden Sonntag Rabattcoupons für die folgende Woche ausgelost, da das Startkapital nicht so hoch ausfällt.
Teamarbeit und ein gutes verteilen der Spieler ist hier wichtig.
Die Aufteilung der Vereine ist wie folgt:
Nord: Leverkusen, Leipzig, Dortmund, Union, Bremen, Gladbach, Wolfsburg, St. Pauli und HSV
Süd: Bayern, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hoffenheim, Freiburg, Mainz, Augsburg und Heidenheim/Elversberg
Wir benötigen 3 Manager für Team Süd und 1 Manager für Team.
Bei Interesse bitte PN an mich und für welches Team ihr gerne spielen würdet
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.