Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Managerspiel & Tipprunde

Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28/12/2016 - 09:14 horas
Zitat von Obdala
Erstmal vielen Dank für die Lösung des Problems mit Cardoso an die Verantwortlichen smiledaumen-hoch

Hätte da noch eine Nachfrage. Eventuell zu viel verlangt, da großer Arbeitsaufwand, aber ich frag einfach mal nach. Fragen kostet ja nix Unschuldig

Gäb es eine Möglichkeit, dass jede Liga manuell einstellen könnte, ob Sie mit so vielen Talenten spielen möchte, wie in der Zeit der Behebung der "Cardoso"-Situation.

Ich bin ein großer Freund davon mit vielen Talenten zu spielen (da ich die Entwicklung beim Managerspiel dann spannend finde. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit bei unter 5% liegt, dass der Spieler überhaupt Spielzeit sieht) und um auch alle Eventualitäten für die Spieltage abzudecken (siehe Gladbach diese Saison. Wenn klar ist vor dem Spieltag, dass ein anderer Torwart spielt wenn alle drei Torhüter im Erstligakader verletzt sind bzw. Sippel mittlerweile der Jugend den Vortritt lassen will).

Oder siehe diese Saison die Verletztungsproblematik beim BVB in der Defensive. Weder Lührs, Kabar oder Azhil waren (soweit ich das sah) rechtzeitig auf dem Markt für den 10. Spieltag und dann auch 16 Spieltag. Lührs ist mittlerweile ja auch schon wieder aus dem Kader vom BVB beim Managerspiel raus, obwohl die Wahrscheinlichkeit ja relativ hoch ist, dass er nach Verletztung von Schlotterbeck und Mane in der IV wieder Spielzeit bekommt. Ausserdem hat Kovac ihn gegen Freiburg ja auch schon wieder auf der Bank gehabt.

Darf natürlich jede Liga sehen, wie sie will, mit der Talenthäufigkeit/Spieler aus 2. Mannschaft und Jugend ingame. Mir wäre es lieber, falls überhaupt möglich, ich hätte die personelle Alternative gleich zur Hand zum Spieltag.
Vielen Dank für den Vorschlag. Das ist eine interessante Idee, aber leider so gar nicht mit der jetzigen Struktur des Managerspiels umsetzbar.

Grundsätzlich gilt, dass wir sämtliche Spieler im Managerspiel vorhalten welche eben auch mit dem Bundesligaverein verknüpft sind. Daher können wir das im Rahmen der Datenpflege ganz flexibel lösen, dass dort die Spieler mit der ersten Mannschaft verknüpft sind und am besten verknüpft bleiben, welche in der aktuellen Saison eine Rolle spielen. Ich würde also am ehesten an dem Hebel ansetzen, um die richtigen Nachwuchsspieler mit aufzunehmen.
Schade. Aber danke trotzdem für die schnelle Beantwortung und Erklärung Lächelnd @T0rb1nh0
Zitat von T0rb1nh0
Ich würde also am ehesten an dem Hebel ansetzen, um die richtigen Nachwuchsspieler mit aufzunehmen.

Genau so!
@T0rb1nh0 ich habe da mal eine Verständnisfrage zu den relevanten Talenten im Spiel:

laut Kicker wird Artem Stepanov im Profikader aufgelistet und im Spiel ist er wieder "verschwunden". Er hat auch bisher keinen Einsatz in der 1. Bundesliga in seiner Vita, dafür jedoch Champions League.

Wie geht man damit um? Wo muss das Talent mit der Profimannschaft zusammen gelistet sein?

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von kleiner-Onkel

@T0rb1nh0 ich habe da mal eine Verständnisfrage zu den relevanten Talenten im Spiel:

laut Kicker wird Artem Stepanov im Profikader aufgelistet und im Spiel ist er wieder "verschwunden". Er hat auch bisher keinen Einsatz in der 1. Bundesliga in seiner Vita, dafür jedoch Champions League.

Wie geht man damit um? Wo muss das Talent mit der Profimannschaft zusammen gelistet sein?

Hier:
https://www.transfermarkt.de/artem-stepanov/profil/spieler/1045344
Esta publicação foi editada pela última vez por Herr_Jemine em 09/04/2025 em 16:32 horas
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von kleiner-Onkel

Hier:

Also Profil Korrektur beantragen, schon klar, nur was wenn diese vom Datenpfleger / Verantwortlichen abgelehnt wird?

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von kleiner-Onkel

Hier:

Also Profil Korrektur beantragen, schon klar, nur was wenn diese vom Datenpfleger / Verantwortlichen abgelehnt wird?

Die Spieler werden nur im Profikader gelistet, wenn das der Verein auf der Vereinsseite auch so handhabt.

Bei Bekanntmachung eines Profivertrags als Erstverein, sonst als "Zweitverein".

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
Zitat von BremerBaja
Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von Herr_Jemine

Zitat von kleiner-Onkel

Hier:

Die Spieler werden nur im Profikader gelistet, wenn das der Verein auf der Vereinsseite auch so handhabt.

Bei Bekanntmachung eines Profivertrags als Erstverein, sonst als "Zweitverein".

Perfekt, Dankeschön für die schnelle Antwort und Info, diesmal wurde auch die Korrektur angenommen und durchgeführt. daumen-hoch

•     •     •

• • •

@BremerBaja und @T0rb1nh0 gestern war noch alles gut und heute ist bei Artem Stepanov wieder Bayer 04 Leverkusen (1. Mannschaft) als 2. Verein ausgenommen. Warum und wer macht sowas? Der Spieler wird in der aktuellen Saison als Spieler der 1. Mannschaft geführt und hat 2 Einsätze in der Champions League. Als Gegenbeispiel kann man Ante Covic von Werder Bremen nehmen, da ist der 2. Verein die Profimannschaft und er hat noch gar keinen Einsatz in den Bundesliga...

Ich verstehe es einfach nicht! Stirnrunzelnd

•     •     •

• • •

Zitat von kleiner-Onkel
@BremerBaja und @T0rb1nh0 gestern war noch alles gut und heute ist bei Artem Stepanov wieder Bayer 04 Leverkusen (1. Mannschaft) als 2. Verein ausgenommen. Warum und wer macht sowas? Der Spieler wird in der aktuellen Saison als Spieler der 1. Mannschaft geführt und hat 2 Einsätze in der Champions League. Als Gegenbeispiel kann man Ante Covic von Werder Bremen nehmen, da ist der 2. Verein die Profimannschaft und er hat noch gar keinen Einsatz in den Bundesliga...

Ich verstehe es einfach nicht! Stirnrunzelnd

Nochmal:

Stepanov ist offiziell Spieler der U19 von Bayer Leverkusen

https://www.bayer04.de/de-de/team/u19-jugend/u19#kader

Wenn er bei den Profis auftaucht, wird er auch auf Transfermarkt als 1. Team die Profis haben.
https://www.bayer04.de/de-de/team/werkself/bayer-04-leverkusen#kader
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.