Descubra Transferências e rumores Valores de mercado Estatísticas Competições Jogos Comunidade
  Managerspiel & Tipprunde

Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

28/12/2016 - 09:14 horas
Zitat von BremerBaja
Zitat von kleiner-Onkel

@phippswe jetzt hab ich es verstanden: es kommt nicht darauf an ob der Spieler einen Profivertrag oder Einsätze in der 1. Mannschaft hat, sondern man ist davon abhängig ob der Spieler auf der Vereinsseite dort gelistet ist.

Bei Bremen meinte ich natürlich Patrice Covic.

Moin, ganz genau. Er kann ja seinen Vertrag verlängert haben, vielleicht sogar auch nun als Profi zählen, aber der Verein hat ihn noch nicht im Kader gelistet.

Bei Patrice Covic ist das übrigens anders: https://www.werder.de/teams/profis/spieler/

PS: Die Bremer hab ich naturgemäß besonders häufig im Visier. cool

Moin und Danke dir / euch, ob das der richtige Weg ist wird sich in der Zukunft zeigen, da haben die Gladbacher mit Cardoso ja richtig Glück. grins

Die hab ich in mein Herz geschlossen. daumen-hoch

Ich finde es nur komisch, dass Spieler die im Profikader gelistet sind und 0 Einsätze in der 1. Bundesliga oder International haben im Spiel auftauchen + Spieler die nicht auf der Homepage der Vereine im Profikader stehen dafür Einsätze bekommen und nicht im Spiel auftauchen. Diese Logik erschließt sich mir nicht. Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Moin,

ich habe in unserer Liga (143987) den Torwart Nübel direkt von einem anderen Mitspieler gekauft.

Der Goalie hat den Kader meines Mitspielers verlassen, steht nun in meinem zur Verfügung und kann auch aufgestellt werden. So weit so gut. smile

Leider wird Nübel seit 2 Tagen auf dem Transfermarkt unter "Transferfenster geschlossen" angezeigt und "verschwindet" dort nicht.

Ich habe die letzten 6 Seiten des Threads überflogen und keinen gleich gelagerten Fall gefunden. Deswegen wollte ich jetzt darum bitten, dass sich das ein Techniker anschaut und ggf. korrigiert.

Vielen Dank!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Zitat von BarryBlueWhite
Moin,

ich habe in unserer Liga (143987) den Torwart Nübel direkt von einem anderen Mitspieler gekauft.

Der Goalie hat den Kader meines Mitspielers verlassen, steht nun in meinem zur Verfügung und kann auch aufgestellt werden. So weit so gut. smile

Leider wird Nübel seit 2 Tagen auf dem Transfermarkt unter "Transferfenster geschlossen" angezeigt und "verschwindet" dort nicht.

Ich habe die letzten 6 Seiten des Threads überflogen und keinen gleich gelagerten Fall gefunden. Deswegen wollte ich jetzt darum bitten, dass sich das ein Techniker anschaut und ggf. korrigiert.

Vielen Dank!

Moin moin,

ich meine, dass bei uns im Code steht, dass diese Transfers nach drei Tagen da verschwinden. Sollte demnach kein Fehler sein, vor allem, wenn ansonsten alles funktioniert.
Zitat von phippswe
Zitat von BarryBlueWhite

Moin,

Vielen Dank!

Moin moin,

ich meine, dass bei uns im Code steht, dass diese Transfers nach drei Tagen da verschwinden. Sollte demnach kein Fehler sein, vor allem, wenn ansonsten alles funktioniert.

Alles klar. Dann beobachte ich das weiter und melde mich im Zweifelsfall nochmal. Danke!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Moin. Frage, weiß nicht ob hier richtig oder nicht?

Guerreiro wird bei vielen Medien (Kicker, Ligainsider, Bundesliga.de) mit 2 Vorlagen geführt.

Warum nicht bei Transfermarkt.de?

Lg
Zitat von WegFlanken04
Guerreiro wird bei vielen Medien (Kicker, Ligainsider, Bundesliga.de) mit 2 Vorlagen geführt.
Warum nicht bei Transfermarkt.de?

Kicker: "So hatten die Bayern leichtes Spiel, noch vor der Pause auf 3:0 zu erhöhen. Erst war Kevin Müller gegen Guerreiro noch reaktionsschnell zur Stelle, nach dem Abpraller schoss Coman aus spitzem Winkel dennoch ein (36.)."

Richtlinien TM:
"Vorlagen generell
Als Vorlagen werten wir nur Bälle, die auch wirklich von einem Spieler vorgelegt wurden. Wenn beispielsweise eine Flanke dabei leicht abgefälscht wird, zählen wir es trotzdem als Vorlage für den Flankengeber. Prallt jedoch ein Ball von einem Gegenspieler nach einer Abwehraktion deutlich zurück (z.B. bei einem Abpraller eines Torhüters), ist kein Vorlagengeber einzutragen. Auch nicht der Spieler, der zuvor mit einem Torschuss gescheitert ist."
Esta publicação foi editada pela última vez por Herr_Jemine em 20/04/2025 em 05:08 horas
Moin zusammen,

@phippswe und @T0rb1nh0 in der Liga Fohlen TM-Forum ID 168349 hängt wahrscheinlich das Leihsystem. Der Besitzer hat leider vorher die Liga verlassen und die Leihen sind gestern abgelaufen, was iert mit den Spielern, kommen die dennoch auf den Transfermarkt? Es sind auch noch 2 ältere abgelaufene Leihen im Leihsystem gelistet. Schaut euch das mal bitte an und bereinigt es. Vielen Dank im voraus und eine erholsame Sommerpause falls möglich.

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
  Opções de publicação
Apagar realmente todo o thread?

Opções de moderadores
Você quer realmente apagar a publicação?
  Estes posts geram notificações​
  Marcar como favorito
  Threads subscritos
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Boa contribuição
  Opções de publicação
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.